Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit der "Standfestigkeit"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von paper.cut, 8 Februar 2006.

1. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo community!

also ich bin nun seit fast 2 monaten mit meiner freundin zusammen. sie ist fast jedes wochenende bei mir oder ich bei ihr und dementsprechend läuft da auch einiges. bisher war es immer "nur" petting, aber jetzt wollen wir beide mehr.

neulich war wieder so ein tag an dem wir weiter gehen wollten. wir haben es uns zuerst gegenseitig gemacht und dann hab ich mir ein gummi über gezogen ... nach dem überziehen wollte "er" aber nicht mehr so richtig und wurde dann schlaffer. das war aber nicht das erste mal. insgesamt ist mir das schon 3 mal passiert und ich hab keine ahnung woran es liegt. beim petting läuft's ja auch gut und beim ornanieren sowieso. war hier vielleicht schon mal einer in der gleichen situation und hat da ein paar Tipps? ich weiß nicht mehr was ich machen soll. immer weiter versuchen?

paper.cut, 8 Februar 2006
  2. munich665
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    das ist normal am Anfang. Das kommt durch die Aufregung. Irgendwann hört das wieder auf. Mach dich nicht verrückt deswegen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Probiers immer wieder, das klappt schon. Viel Glück :smile:

munich665, 8 Februar 2006
  3. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    geht mir heute noch so, dass ich nach dem gummi überziehen erst mal flaute hab...
    vielleicht bindet ihr das überziehen irgendwie mit ein, so dass nciht so ein cut entseht.

TheRapie, 8 Februar 2006
  4. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich

macht es euch nicht zuerst gegenseitig sondern schlaft erst miteinander

karl_l, 8 Februar 2006
  5. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich

Würde ich auch vorschlagen. Aber mach dir keinen kopf, geh locker ran und dann wird das auch was.

Lemmy, 8 Februar 2006
  6. Stoke
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    0
    Verheiratet
    verkrampfst du dich vielleicht wenn du den Gummi drüber ziehst, weil du denkst so jetz is es soweit. Hoffentlich wird er net schlaff und siehe da, es passiert wieder. Lasst mal sein s Euch vorher selbst zu machen, da braucht "Er" natürlich vielleicht ne Erholungsphase bis zur Nummer zwei. :zwinker:

Stoke, 8 Februar 2006
  7. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    das kann sein, aber dann passiert das eher unbewusst, weil so merk ich nicht viel von angst oder stress ...

wir haben's auch schon ohne "vorzeitiges kommen meinerseits" (:zwinker:)versucht, aber da gings nur mäßig besser. das gummi hab ich da schon rüber bekommen und halb war ich auch schon drin, bloß dann war er wieder "down" :frown:

paper.cut, 8 Februar 2006
  8. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Selber drüber stülpen is doof...da konzentriert man(n) sich zu sehr auf´s "richtig überziehen" und die Geilheit is dann weg...es lenkt einfach ab...

Deshalb hab/lass ich´s immer machen...kann doch die Frau auch machen...

BamBam026, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...