Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit der Vorhaut / Eichel?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kusChÄlbÄrcHeN, 19 Juli 2004.

  1. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Sers allerseits,
    also um direkt das Problem anzusprechen:

    Ich hatte gestern mit meiner Freundin mein erstes Mal (ja, habe stolze 18 Jahre ausgehalten! :zwinker:) und wir hatten eigentlich auch keine größeren Probleme.
    Was mich nun ein wenig wundert, ist, dass ich bisher immer eine vorgezogene Vorhaut hatte. Soll heißen, sie war über der Eichel und hatte eigentlich auch keine Probleme sie vor- und zurückzuziehen!
    Nun ja, als ich dann in der Nacht aufgewacht bin und aufs Klo musste, ist mir vor Schmerzen erstmal übel geworden, weil meine Eichel (glaub ich) so ziemlich empfindlich ist, dass ich mich nicht mal mehr traue zu laufen, weil bei jedem Anstoß mit irgendwas, ja sogar mit meinen Boxershorts(!!!!), ich Schmerzen kriege. Ich lauf zur Zeit äußerst vorsichtig durch die Gegend und ich glaub würd mich jetzt jemand in meine Weichteile kicken, würd ich vor Schmerz sterben :zwinker:
    Hat jemand eine Ahnung wieso das so wehtut? Ich kann übrigens meine Vorhaut jetzt nicht mehr komplett vorziehen sondern ein Stück der Eichel ist nun immer zu sehen. Kann das daran liegen, dass ich bisher eigentlich die Vorhaut immer vorgezogen hatte und somit die Eichel überaus empfindlich ist, sich das aber mit der Zeit legt??! *ratlos ist* :frown:

    thx für alle Antworten im Vorraus.
     
    #1
    kusChÄlbÄrcHeN, 19 Juli 2004
  2. blub123
    Gast
    0
    also das die Empfindlichkeit mit der Zeit weniger wird ist völlig richtig... aber hast du nicht mal versucht das mit deiner Vorhaut wieder "zurechtzubiegen" so wie du sie vorher immer hattest?
     
    #2
    blub123, 19 Juli 2004
  3. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    naja, versucht schon. aber sie rutsch immer wieder zurück, heißt das ich bin "dauer-erregiert"? :tongue:
     
    #3
    kusChÄlbÄrcHeN, 19 Juli 2004
  4. Snapper
    Snapper (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also was ich manchmal hatte war, dass sich die Vorhaut so "umgekrempelt" hat, also sozusagen die vordersten paar Millimeter sich umgeklappt und unter den Rest der Vorhaut geschoben hatten. Dann sieht es so aus, als ob die Vorhaut plötzlich kürzer ist.

    Abhilfe: Den umgeklappten Teil wieder rauspulen - so durch Ziehen.
     
    #4
    Snapper, 19 Juli 2004
  5. blub123
    Gast
    0
    oder "abrollen" :tongue:
     
    #5
    blub123, 19 Juli 2004
  6. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    naja, daran liegts wohl auch nicht. wenn ich versuche die haut da "hervorzuziehen", dann tuts nur weh. also kanns daran net liegen. scheint mir nämlich da festgewachsen zu sein =P
     
    #6
    kusChÄlbÄrcHeN, 19 Juli 2004
  7. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    Damit solltest Du schleunigst mal zum Urologen gehen.

    Gruss
    corran
     
    #7
    Corran, 19 Juli 2004
  8. Versuch doch mal die Vorhaut ganz zurück zu schieben und wasche alles mal ordentlich. Da könnte das Problem mit dem Verkleben gelöst sein!
     
    #8
    Mister Nice Guy, 19 Juli 2004
  9. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    werd ich morgen wohl mal tun müssen! hab heut schon geduscht daher wäre es komisch wenn ich nun nochma dusch :smile:
     
    #9
    kusChÄlbÄrcHeN, 19 Juli 2004
  10. denny82
    Gast
    0
    um den Schmerz zeitweise zu lindern solltest du KÜHLEN!

    Aber wenns so ist das sich deine Vorhaut nimmer richtig zurecht schieben lässt und es immernoch weh tut dann such echt nen Arzt auf.
     
    #10
    denny82, 20 Juli 2004
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Es ist aber bei manchen so, daß die Vorhaut mit der Zeit immer kürzer wird. Man muß sich eben daran gewöhnen daß dann ein Teil der Eichel freiliegt. Aber von 1 mal Sex kann das eigentlich nicht sein.
     
    #11
    ProxySurfer, 21 Juli 2004
  12. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    hat sich beim waschen wieder gelöst mein problem .. war wohl doch sone "hautverschiebung" :zwinker:

    alles wieder in butter ^^
     
    #12
    kusChÄlbÄrcHeN, 23 Juli 2004
  13. Satinchen
    Gast
    0
    glück gehabt :zwinker:
     
    #13
    Satinchen, 23 Juli 2004
  14. Jedermann
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    dieses Problem mit dem, dass di eichel verdammt weh tut nach dem Kommen, also nach dem Sammenerguss hatte ich auch, als ich meinen ersten Sammenerguss hatte. Das war nachts und ich bin auch noch mit meinem Pennis gegen die Tür geknallt -.-
     
    #14
    Jedermann, 23 Juli 2004
  15. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    wollte gerade noh vorschlagen das du mal schaust ob deine freundin nen intim-pircing hat und du da evtl nen unfall hattest :zwinker:
     
    #15
    pr1nz, 24 Juli 2004
  16. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    hehe neneeeeee, sie hat nur en nasenpiercing :smile2:

    mitm schwanz gegen die tür geknallt? autsch, ich glaub ich würd mich danach kastriert fühlen .. zumindest wenn er dabei steif war *G*
     
    #16
    kusChÄlbÄrcHeN, 24 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Vorhaut Eichel
Locke
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2010
10 Antworten
Timo^^
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2009
26 Antworten