Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2009
    #1

    Problem mit dm-Fotoservice

    Ich habe ein Problem mit dem Fotoservice von dm. Bisher hat es eigentlich immer ganz gut geklappt, aber jetzt ist wohl ein Fehler bei der Übertragung der Fotos aufgetreten. Auf jeden Fall hielt es bei 96% an und ging auch nicht mehr weiter.
    Ich dachte dann, es wäre ein einmaliger Fehler, habe den Browser geschlossen und es erneut versucht. Jetzt geht er aber immer sofort auf 96% hoch und bleibt stehen.

    Cookies habe ich schon gelöscht, Fehler tritt trotzdem auf. Java läuft auch mit der neuen Version.

    Hat jemand ne Idee, an was es liegen könnte?

    Hat keiner ne Idee?!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. DMX Walk with me now and you'll fly with me later
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2009
    #2
    Probiers morgen noch einmal. Vielleicht liegt der Fehler ja dort, Serverproblem oder Ähnliches.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2009
    #3
    Ich hatte dasselbe Problem aber gestern auch schon, von daher glaube ich nicht, dass es an dem Service selbst liegt.
    Evtl. an Java oder es ist etwas gespeichert und ich bekomme es einfach nicht raus.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2009
    #4
    Okay. Natürlich kann ein Fehler auch länger als einige Tage bestehen, vielleicht gabs ja auf deren Seite eine technische Umstellung.

    Hast Du an deren Service-Mailadresse schon einmal geschrieben? Ich nehme an, es gibt technischen Support?

    Hast Du das Hochladen schon mit einem anderen Browser probiert? Handelt es sich um sehr große Datenmengen? Hast Du testweise mal probiert, ob das Hochladen nur einzelner Bilder funktioniert?

    Firewall oder Ähnliches auf Deinem Rechner kann auch nicht die Ursache sein?
    Was in der FAQ-Liste an technischen Problemen besprochen wird, hast Du schon gelesen? Auch alle Voraussetzungen bezogen auf Deinen Rechner sind erfüllt?
    http://www.dm-digifoto.de/faqs.html

    Kontaktmöglichkeit:
    Die Mailadresse service@dm-digifoto.de bezieht sich nicht auf technische Fragen, aber vielleicht antwortet man Dir auf die Frage, ob es auch bei anderen derzeit Probleme gibt.
    "Für technische Informationen wie beispielsweise Browsereinstellungen, die sich nicht auf einen bestimmten Auftrag bei dm-DIGI-Foto beziehen, wenden Sie sich bitte an folgende Hotline-Nummer: 0 900 – 1 10 13 30 (0,49 € pro Minute)."

    Lädst Du die Fotos auf der Webseite hoch oder benutzt Du die Bestellsoftware?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2009
    #5
    Danke für deine Antwort, ich habe jetzt den Übeltäter auch gefunden und es hat wieder funktioniert :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2009
    #6
    Und wer oder was war der Übeltäter? Ich bin da immer sehr neugierig...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2009
    #7
    Ich hatte blöderweise vergessen den Adblocker zu deaktivieren :schuechte :grin:
    Mir ist das sogar erst aufgefallen, als ich mir nochmal die Seite angeschaut habe, die du mir gepostet hattest. Eigentlich hätte ich da gleich draufkommen können :engel:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2009
    #8
    Ja, solche Programme sind eigentlich nützlich, aber manchmal hinderlich...Bist ja noch drauf gekommen, woran es liegen kann :zwinker:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste