Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem mit Eichel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Travys, 29 September 2003.

1. Travys
    Gast
    0
    Ich habe ein problem weil sich auf meinem Eichel immer wieder so weisse "Fäden" bilden und die bring ich fast nicht weg, darum meine fragen: wie bringt man dies weg und was ist das, und evtl. wie könnte man dieses Problem los?

Travys, 29 September 2003
  2. Newtrader
    Gast
    0
    Hi :zwinker:

Das ganze nennt man auch "Nillekäse" oder in der Fachsprache Smegma :zwinker:

Also am besten häufiger Duschen gehen und Vorhaut immer ganz zurückziehen und das ganze abduschen , wenn du jeden Tag duschen gehst, sollte sich da nichts bilden :zwinker:

und nach dem Sb würd ich dir raten die eichel auch sauber zu machen, denn wenn rest sperma da ist, verhärtet sich das und wird auch zu so fäden,

mfg newtrader

Newtrader, 29 September 2003
  3. jigmasta
    Gast
    0
    jaja der pimmelkäse

jigmasta, 29 September 2003
  4. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Ja

da hilft nur Duschen und beim waschen die Vorhaut zurück,dann dürfte das Problem gelöst sein

Bärchen10, 29 September 2003
  5. Zappelfillip
    0
    nuja klingt für mich ein bissl nach Pilz - könnte es zumindest sein, wenn die Hygiene ansonsten stimmt.

Zappelfillip, 30 September 2003
  6. Marco2308
    Gast
    0
    wie wärs mal mit nem Besuch des Urologen? Is bestimmt ganz spassig :grin: Weil wenn das ewig bleibt kann das schon nen Pilz oder so sein!

Marco2308, 30 September 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Für sowas ist der Hautarzt (Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten) zuständig und nicht unbedingt der Urologe.
    Ich würde auch auf eine Pilzinfektion tippen, da ich jetzt mal davon ausgehe, dass du dich richtig wäschst.

:engel:

Pueppi, 2 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...