Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit einem Freund von mir

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von F3d3r3r, 24 Februar 2007.

  1. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ein Freund von mir, mit dem ich oft über meine Freundin rede und über Probleme die ich manchmal in meiner Beziehung habe. Nunja, er verquatscht sich zuviel, sagt sachen zu meiner Freundin die eigentlich unter uns bleiben sollten, danach hab ich natürlich das Problem.

    Was ich damit meine ist das er sich andauernd verplappert zu meiner Freundin und Ihr sachen sagt die wir zwischen uns ausgemacht haben und die er eigentlich nicht sagen sollte. Das is jetzt schon öfters passiert, nun ist krieg.

    Soll ich nochmal mit Ihm darüber reden oder Ihn ganz verbannen?
    Was mich auch stört is das er noch Kontakt zu meiner Freundin hatt...
     
    #1
    F3d3r3r, 24 Februar 2007
  2. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey
    Eigentlich sollten Männergespräche ja unter sich bleiben. Und es ist nciht in Ordnung das er deiner Freundin einiges erzählt hat. ich würde ihn mal fragen warum er das gemacht und ihm sagen das du es nicht in Ordnung findest, denn du erzählst seine Probleme auch nicht weiter. An deiner Stelle würd eich ihm nichts mehr erzählen. Ob da drunter eure Freundschaft leidet weiß ich nicht. Denn man kann ja auch etwas anderes machen als reden.
    Warum stört dich denn das er Kontakt zu deiner Freundin hat??
     
    #2
    die jule, 24 Februar 2007
  3. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Weil er Sachen weiss und die jeder Zeit sagen könnte, Sachen die meiner Beziehung schaden könnten.
     
    #3
    F3d3r3r, 24 Februar 2007
  4. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also erst einmal, was für ein Test??
    Kann es sein das du auf das Verhältnis deines Freundes und deiner Freundin eifersüchtig bist??
    Ich verstehe auch teilweise deinen Freund. Wenn er gut mit Jenny befreundet ist, ist es klar das er mal etwas erzählt. Was erzählt er ihr denn noch??
     
    #4
    die jule, 24 Februar 2007
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich finde, wenn man jem. Dinge anvertraut, sollten diese auch nicht weitererzählt werden. Und wenn Dein Freund einfach die Klappe nicht halten kann, sagts ihm halt eben nix mehr und Du suchst jemanden, dem Du wirklich was anvertrauen kannst.
    Ansonsten kannst Du ihm ja, was das betrifft, mal ordentlich die Leviten lesen, wenn er da so einiges weitererzählt, ist das eindeutig Vertrauensbruch.
     
    #5
    User 48403, 26 Februar 2007
  6. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...wenn dein "freund" immer alles weitererzählt dann erzähl du ihm einfach nichts mehr.. somit gibts keine probleme mehr..
     
    #6
    Syber, 26 Februar 2007
  7. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Hasst du Eier oder nicht? Sorry das ich das so grob sag, aber du machst das Glück deiner Beziehung von dem Stillschweigen deines Freundes abhängig. Merkst du nicht selber das da was gehörig verkehrt läuft? Wenn ich mit jemanden zusammen bin, dann muss diese Person auch erbarmungslos damit rechnen das ich meine Meinung immer sag, gleiches erwart ich von ihr. Bei mir würde es kein "hinter dem Rücken lästern" geben. Außerdem würde ich nie einem Freund wirklich wichtige Sachen meiner Beziehung erzählen, ein Freund kann ganz schnell zum Feind werden und dann wars das mit dem ewigen Glück in der Beziehung :zwinker:

    mfg
     
    #7
    Sit|it|ojo, 26 Februar 2007
  8. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich genauso.

    das ist ja anscheinend nicht das erste mal, dass er sich "verplappert" hat, oder? verstehe dann aber nicht, dass du dann nochmal zu ihm rennst und mit ihm über solche Dinge redest.

    Also meine Freunde erzählen nichts weiter, wenn ich ihnen etwas erzähle. Wenn ich jemanden kenne, wo ich weiß er kann schlecht seinen Mund halten, sorry, aber es ist wirklich naiv zu glauben dieser würde es dann nicht weitertragen.

    Irgendwie auch deine eigene Schuld...
     
    #8
    LaPerla, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Freund mir
CaraBeckett
Kummerkasten Forum
16 Februar 2015
8 Antworten
*Honigkuchenpferd*
Kummerkasten Forum
1 Dezember 2014
10 Antworten
Oichi
Kummerkasten Forum
26 November 2012
12 Antworten
Test