Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit einem Jungen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von soccerbaby92, 2 November 2007.

1. soccerbaby92
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    hey....
    also ich weiß nicht mehr weiter..
    da ist ein Junge...ich habe ihn vor ca. 2 monaten kennengelernt .. und wir haben uns 3 bis 4 mal getroffen (immer mit anderen) .. zwischendurch haben wir uns öfters e-mails geschrieben..
    das letzten mal als wir uns getroffen haben war voll cool... wir saßen mit unseren freunden auf einer bank .. nicht nebeneinander...meine freundin und ich sind kurz weggegangen und als wir wiedergekommen ist hat er mit einem der typ der nochdabei war und der neben mir saß..den platz getauscht.. sodass ich dann danach neben ihm saß..... Hat das was zu bedeuten?
    Er guckt mich auch immer voll lieb an und lächelt mir zu...

ABER wir wollten uns alle eig. letzte woche nochmal treffen und wohin fahren .. wir haben uns für 12 uhr verabredet... doch sie kamen nicht ( unter anderm ER) ... wir sind dann ohne ihn losgefahren... Sie haben sich nicht gemeldet! Erst 2 tage später hat er mir geschrieben das sie verschlafen haben, weil sie am tag davor zu viel und lange party gemacht haben....und das ich nciht sauer sein soll weil 'er doch eigendlich nicht so ist'.........
    Ist das schlimm??

Jetzt wollen sie sich revangieren weil sie nicht gekommen sind ... :smile2:

Denkt ihr er mag mich trotzdem?

Soll ich ihm schreiben? sms oder email?!

Ich weiß nciht... und bin mir nicht sicher..

bitte helft mir weiter..
    Liebe Grüße

soccerbaby92, 2 November 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich glaub er mag dich schon :smile:

Triff dich doch mal alleine mit ihm. Kannst du ihn nicht anrufen? Sonst schreib ne email :smile: Und dann mach was mit ihm aus.

User 48246, 2 November 2007
  3. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

User 39075, 2 November 2007
  4. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke schon, dass er dich ganz gut leiden kann! :zwinker: Versuch es doch herauszufinden, indem du dich mal mit ihm alleine triffst. Schlag ihm doch einfach per SMS vor, dass ihr euch mal treffen könntet...

tessa88, 2 November 2007
  5. MandoDiao
    MandoDiao (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Genau, frag ihn doch mal ob ihr was zusammen unternehmen wollt! Ganz ohne Erwartungen und einfach mal schauen ob sich etwas ergibt. Sonst wird warhscheinlich immer irgendwas dazwischen kommen.. also hau rein :smile:

MandoDiao, 2 November 2007
  6. soccerbaby92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Verliebt
    Aber was sollen wir denn machen? kino? (da habe ich allerdings schlechte erfahrungen mitgemacht) oder in ein café?

außerdem kennen wir uns noch gar nich sooo gut...

soccerbaby92, 2 November 2007
  7. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ach möglichkeiten gibt es genug, die man machen kann.

kino muss es ja nicht unbedingt sein, wenn du das nicht möchtest. je nachdem wie du dazu stehst, ob ihr das mögt, wäre ein cafebesuch gut. ansonsten würde mir noch spontan ein zoobesuch einfallen (ok, ist vielleicht ehr nicht so das richtige für euch) oder schwimmen gehen. ein hallenbad- oder vielleicht spaßbad- habt ihr sicher bei euch in der nähe.... gerade beim rumkampeln im wasser kommt man sich nahe...
    vielleicht habt ihr gemeinsame hobbys, die du einfach mal erfragen könntest...dann könntet ihr in dieser richtung was zusammen machen.

kessy88, 2 November 2007
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Hmm... da bleibt nur café oder ein Szene-Restaurant (Bürger-Mäkk oder so ähnlich :tongue: )

Wenn Du Dir noch nicht so sicher bist, dann treft euch doch erstmal in der Gruppe...
    einfach um zu sehen, wie er ist. Und nimm Deine Freundin(nen) mit, falls es doch langweilig ist!

:engel_alt:

User 35148, 2 November 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Muss kein Kino sein... wie meine Vorposter schon angemerkt haben, gibt es ja noch so viele andere Orte wo ihr hinkönnt.

Und gerade WEIL ihr euch noch nicht so gut kennt, ist das doch ideal. Ihr sollt euch ja besser kennenlernen :smile:

User 48246, 3 November 2007
  10. soccerbaby92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Verliebt
    was neues :

Er hat mir seit über einer woche nihct mehr zurück geschrieben... obwohl er on ist .... :ratlos: :geknickt: :ratlos:
    soll ich ihm weiter schreiben oder ma ne zeit lang ncih.. ?!!?!??!?! oder soll ich gar nicht mehr schreiben?

helft mir...

soccerbaby92, 9 November 2007
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hast du denn jetzt mal ein Treffen angesprochen?

User 48246, 9 November 2007
  12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Genau, wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?

Ich würde ihn an deiner Stelle nicht erneut anschreiben, wenn er, obwohl er online ist, nicht antwortet. Das wäre mir nun wirklich zu blöd. Wann hast du ihn denn das letzte Mal angeschrieben? Bomadier ihn am besten nicht mit unzähligen Nachrichten, sonst könnte er sich genervt von dir fühlen.

khaotique, 9 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...