Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit einem Mädel !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Becker, 9 Oktober 2003.

  1. Becker
    Becker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Also ich habe ein Problem mit einem Mädel, ich bin in sie verliebt
    das weiß sie auch, aber seit dem sie es weiß das ích sie liebe , reden wir kaum noch miteinander und haben nur noch stress miteinander sie hat mir zwar auch geschrieben das sie mich mag, aber mehr auch nicht. Und letztens hatten wir jugendfete und dar ist sie mit einen anderen nach hause gegangen, und dabei habe ich sie getroffen als er und sie bei ihr vor der haustür saßen, aber ob die beiden was miteinander hatten weiß ich nicht, weil sie mir es nicht erzählen wollte, sie blockt einfach ab. Und auf mails antwortet sich auch nicht mehr, sie beantwortet einfach nicht meine fragen, was kann ich dargegen tun. ich verstehe sie einfach nicht, die kann mir doch einfach sagen, das sie nichts von mir will und fertig , aber nein das macht sie noch nicht mal. Falls soll ich bloss tun, ich will sie einfach nicht verlieren. Und das blöde ist, aus dem weg gehen können wir uns auch nicht, wir sind in der selben clique und nur wegen sie bleibe ich doch nicht zu hause.
    Also wenn ihr einen Rat wisst, dann schreibt mal , würde mich sehr freuen.
     
    #1
    Becker, 9 Oktober 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    du hast dir die antwort doch selbst gegeben sie mag mich aber mehr auch nicht...
    Denke das sollte doch zeigen das sie nix von dir will?
    Würde ihr Freundschaft anbieten ansonsten lass ihr die Nächste Zeit mal ein bissi Distanz vielleicht fühlt sie sich in die Enge getrieben und weicht deshalb so aus.
     
    #2
    Miezerl, 9 Oktober 2003
  3. Nellie
    Gast
    0
    Sie hat dir doch gesagt, dass sie dich mag, mehr aber auch nicht. Das bdeutet doch wohl, dass sie nicht mit dir zusammensein möchte, oder? Also ich versteh nicht so richtig, auf was du jetzt noch wartest.

    Vielleicht lässt du ihr einfach noch ein bißchen Zeit, könnte ja sein, dass sie dann doch noch auf dich zugeht.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!

    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 9 Oktober 2003
  4. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Soso...GETROFFEN hast Du sie. Nicht vielleicht nachspioniert? Und sie will es nicht erzählen, "blockt ab"??? Oder möchte sie nur ihre Privatsphäre behalten und nicht über Dinge reden, die dich gar nichts angehen. Hättest Du mit ihr auf der Treppe gesessen, fändest Du es auch nicht so prickelnd, wenn sie anderen Details erzählen würde. Oder?

    Na sowas, sie beantwortet Deine Fragen nicht. Vielleicht liegts an den Fragen?

    Du kannst gar nichts dagegen tun, und solltest das nicht mal versuchen. Sie KANN dir einfach so sagen, dass sie nichts von Dir will. Das ist ihr gutes Recht.

    Als DIE Freundin (im Sinne von Parterin) HAST Du sie nicht, also kannst Du sie auch nicht verlieren.

    Als EINE Freundin wirst Du sie mit Sicherheit verlieren, wenn Du ihre Freiheit nicht respektierst.


    (Woher ich das weiss? Und warum ich Dir hier so den Kopf wasche? Ich glaube, ich war auch mal so wie Du. Brahcte ne Weile, um zu bemerken, dass Liebe was symetrisches ist. Man kann nicht für die andere "mitlieben" und erwarten, dass es dann für beide reicht. Das macht den Mädels zu recht Angst.)
     
    #4
    Carlo, 9 Oktober 2003
  5. DummWieBrot
    0
    @Carlo: besser hätte ich auch nicht ausdrücken können :smile2:
    @ Becker. niemals ein Mädel deine Gefühle gestehen, wenn du nicht weißt, wie sie zu dir steht. Einfach dafür sorgen dass sie DICH interessant findet....

    vielleicht mag sie dich auch nicht, und hat dass nur gesagt, um deine Gefühle nicht allzu stark zu verletzen
     
    #5
    DummWieBrot, 9 Oktober 2003
  6. Becker
    Becker (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Ne nachspioniert habe ich sie nicht, ich wollte nur nach hause kam ja von der jugendfete war so halb fünf nachts und wenn ich nach hause fahre muss ich ja dar vorbei und als sie mich gesehen hat war sie ganz schön geschockt, wir haben ja noch miteinander geredet, und der andere typ war auch noch dar. ja und als ich dann zu hause war, habe ich noch nachts dann ihr eine böse email geschrieben, weil ich sauer war oder deprimiert. Ja und die mail fand sie nicht so toll, deswegen redet sie ja auch nicht mehr mit mir.
     
    #6
    Becker, 9 Oktober 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Du kannst dich glücklich schätzen so nen netten "Korb" (ansichtssache) bekommen zu haben. Besser als bei mir - den bei mir läuft die selbe geschichte unverändert weiter, nur mit dem Grundsatz das ich was von ihr will, und sie nichts von mir. Das schlimme: Vergessen ist nicht. Sie knuddelt mich noch genauso gern wie vor dem Geständnis, ebenso läasst sie mich sie massieren (da steh ich drauf *g*). Insofern hab ichs nich so leicht von ihr weg zu kommen...

    Find dich mit ab und schätz dich glücklich...
     
    #7
    sum.sum.sum, 10 Oktober 2003
  8. star88
    Gast
    0
    ich kann mir vorstellen,dass du dir jetzt vielleicht noch Hoffnungen machst, weil sie dir gar nicht mehr antwortet... Es KÖNNTE ja nämlich auch sein,dass sie selber nicht weiß, was sie will und dir deshalb nicht schreibt.. oder aber,dass sie einfach genervt von dir ist und deshalb nicht zurückmailt..
    Ich war auch mal in solch einer Situation nur andersherum..Ich schrieb ihm auch ne zeitlang nicht mehr zurück, weil ich dachte, er käme so besser von mir ab..
    doch als er mir nach 1-2 wochen immer noch schrieb, schrieb ich zurück und wir trafen uns noch ein mal, wo ich ihm erklärte, dass er sich keine Hoffnungen machen soll usw...

    MFG, real-angel
     
    #8
    star88, 11 Oktober 2003
  9. SoMa
    Gast
    0
    Ähm, Junge, sie hat dir überhaupt nich zu erzählen, ob zwischen ihr und dem Typ was lief. Bilde dir nicht ein, dass du das Recht auf Auskunft über ihr Leben hättest !

    Sie hat dir klar und deutlich gesagt, dass sie dich mag - aber nicht mehr.

    Also: keine weiteren Annäherungsversuche oder einmischungen !
     
    #9
    SoMa, 11 Oktober 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Damit hast du doch deine 'Absage'. Ich denke, sie hats dir also schon deutlich gemacht. Mögen heißt eben nicht verliebt sein oder gar lieben.
    Ich würd an deiner Stelle also versuchen, dass zu 'verarbeiten' - und nicht weiter hinter ihr 'herzurennen'. Sicher kannst du sie nochmal zu einem Gespräch bitten und eine absolut eindeutige Antwort bekommen, aber meiner Ansicht nach wäre das wahrscheinlich nicht nötig.
     
    #10
    MooonLight, 11 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Mädel
danny21
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
24 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2010
12 Antworten
emporeR
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2007
3 Antworten