Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit einer Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Moses, 2 Juni 2004.

  1. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich hab das folgende Problem: In meiner Klasse gibt es eine Freundin von mir (15). Sie hat anscheinend in letzter Zeit häufig Streit mit ihrer Mutter und deren Freund. Jetzt habe ich von noch einer aus meiner Klasse gesteckt bekommen, dass meine Freundin aus familiären Gründen nicht mit dieser Klassenkameradin (Scheissformulierungen) in den Sommerferien nach England gehen darf (Sprachaufenthalt). Anscheinend wird sie von ihrer Mutter total isoliert, also kein Telefon, kein inet=kein MSN, kein Ausgang usw. Am Freitag war ich dann auf der Geburtstagsfeier ihres Freundes und sie war irgendwann total zu und hat angefangen komische Sachen zu erzählen, wie ich solle auf mich aufpassen,weil sie mich am Dienstag noch lebend in der Schule sehen will. Als ich sie gefragt habe, wann sie nach Hause müsse und sie hat geantwortet, dass sie nicht nach Hause müsse und ich bin dann so gegen halb 2 heim gegangen. Da ich nun weiss, dass sie eigentlich nicht weggehen darf, muss sie wohl abgehauen sein. Im Winter hatte sie einmal ihre Ärmel mit Socken verschlossen gehabt und ich hab dann mal kurz ihren Arm gesehen und er hatte überall Schnitte und so, also verletzt sie sich selbst. Nun ja, Gestern war sie in der Schule (Bioarbeit) und sah hundsmiserabel aus, heute war sie aber nicht da. Im MSN war sie lange nicht mehr online, oder antwortet nicht und beim Handy kommt nur die Mailbox. Zu Hause bei ihr anzurufen wäre wegen ihrer Mutter zu riskant. Wir wissen nicht was mit ihr im Moment los ist. Ich mache mir halt ziemlich Sorgen wegen ihr, weiss aber nicht wie ihr eigentlich helfen könnte, geschweige denn wo sie ist. Hoffentlich ists nicht zu kompliziert geschrieben.

    mfg Moses :cry:
     
    #1
    Moses, 2 Juni 2004
  2. Tom-83
    Gast
    0
    Hallo Moses.

    Also das klingt ja nicht grade doll! :kopfschue
    Aber ich würde es mal mit Anrufen probieren und wenn ihre Mutter rangeht, dann sagst du einfach, dass du ein Freund aus der Schule bist (was ja auch so ist!) und du nur wissen willst wie es ihr (also deiner Freundin) geht. Daran wird ja wohl nichts einzuwenden sein. Ich weiß ja nicht wie ihre Mutter so drauf ist. Versuch das doch einfach mal.
    Weißt du denn wo sie wohnt?

    MfG Tom
     
    #2
    Tom-83, 2 Juni 2004
  3. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin ziemlich erleichtert!! Eben hat sie sich im MSN gemeldet und ich berede mit ihr im Moment ein paar wichtige Dinge. Sie hat sich Angina geholt und ist darum nicht in die Schule gekommen. Sie war am Sonntag wohl zu spät nach Hause gekommen und ihre Mutter ist ausgerastet und hat ihr ziemlich alles weggenommen (auch den Hausschlüssel). Am Montag war sie dann eingesperrt und ihre Mutter hat mit diversen Leuten geredet (Jugendamt, Prorektorin usw.). Sie wird jetzt bald in ein Heim kommen, damit es ihr wieder besser geht. Mit meinem selbstverstümmelungsverdacht hab ich recht gehabt! Ich hoffe mal, dass sich jetz einiges verbessert. In letzter Zeit hat sich einiges bei mir angestaut und ich hab mir wohl zu viel Sorgen gemacht. Trotzdem danke Tom
     
    #3
    Moses, 2 Juni 2004
  4. Tom-83
    Gast
    0
    Nichts zu danken - ist schon ok!

    Aber "normal" kann die ganze Situation ja trotzdem nicht sein!
    Ich denke mal du magst sie sehr. Zeig ihr das auch! Zeig ihr, dass du für sie da bist! Das ist jetzt ganz wichtig!

    MfG Tom
     
    #4
    Tom-83, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Freundin
BrioniSuit
Kummerkasten Forum
5 Juni 2015
13 Antworten
Malik290103
Kummerkasten Forum
3 März 2015
9 Antworten
lovelove00
Kummerkasten Forum
12 Mai 2014
11 Antworten
Test