Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Emule

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von fiesta85, 10 Dezember 2004.

  1. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    Ich hab mir jetzt auf dem Computer Emule installiert, nur wenn ich etwas downloaden will, dann findet Emule irgendwie keinen Server. Kann mir jemand was ich falsch gemacht hab bzw. warum Emule keinen Server findet?
     
    #1
    fiesta85, 10 Dezember 2004
  2. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Bist du oben auf der Liste auf Server gegangen und hast dich mit einem verbunden? Nimm Razorback2, der ist gut, dann verbinge dich noch mit dem Kad, sonst weiß ich auch nicht weiter.

    evil
     
    #2
    User 10015, 10 Dezember 2004
  3. jalogibo
    Gast
    0
    emule

    du hast bestimmt eien älter server liste drin die ändern sich dauernt entweder neue server liste ausm netzt oder abwarten bis emule mal nen server findet (hat bei mir 5h gedauert)dan läd emule die server automatisch
    (nochn tip verzuchs mal mit sivka mod geht besser einfach googeln und inst.)
     
    #3
    jalogibo, 10 Dezember 2004
  4. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    jo sivka is geil, hab ich jahre lang benutzt. naja, jetzt rock ich mit amule.

    wegen der server, schau mal ob du irgendwo auf der "server-seite" vom esel n button findest, server.met runterladen oder so. ansonsten mal per google ne server.met suchen.
    bei den einstellungen würd ich noch "serverliste vom verbundenem server/client beziehen" aktivieren. dann ist die meistens aktuell.
     
    #4
    Hauie, 10 Dezember 2004
  5. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    jau, so wars bei mir auch afangs...
     
    #5
    doughboy, 11 Dezember 2004
  6. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    Single
    Also irgendwie klappt das alles nicht.
     
    #6
    fiesta85, 11 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Emule
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 November 2016
3 Antworten
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Oktober 2016
12 Antworten
huhngesicht
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Juni 2015
19 Antworten
Test