Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Erektion

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pascall, 15 September 2007.

1. pascall
    pascall (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,

bevor ich mein problem schildere, stell ich mich erstmal vor ^^
    ich bin 19 jahre alt und in ner Beziehung und wir sind auch super glücklich zusammen. (sie ist auch 19)

ich hab leider das problem, dass ich bei der kleinsten berührung von ihr, oder sobald ich sie berühre, oder sogar wenn wir uns nur küssen, eine erektion bekomme.. für mich is das n problem, weil ich mich super freue wenn ich nur mit ihr im bett liegen kann und bissl kuscheln... doch nur wenige sekunden später fängt mein freund an, sich aufzustellen...

mir is das meistens total unangenehm weil ich ja nichmal an sex denke... wir sind nun nen jahr zusammen und deswegen sind wir auch super vertraut miteinander, sie nimmt das auch total locker und findet das nich nervig oder sonstwas... sie weiß das es mir peinlich ist und versucht die situation dann immer mit nem spaßigen kommentar runterzuspielen um mir zu helfen, das find ich auch super süß, aber es stört mich einfach dass ich nichtmal mit ihr kuscheln kann ohne dass der kleine sich melden muss...

ich weiß dass man das nich abstellen kann, aber gibts da garnix, wie man sich irgendwie ablenken kann, damit der nich sofort reagiert?! :frown:

danke für jegliche antworten

wünsch euch nen schönen samstag abend,

gruß pascall

pascall, 15 September 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ehrlich gesagt verstehe ich dein problem nicht so ganz.

was ist denn so schlimm daran, das "er" sich auch freut wenn du mit ihr kuschelst? :ratlos:

deine freundin hat damit auch kein problem, also sollte es doch für dich auch keines sein.
    ist ja auch wohl eher ein emontionales kompliment an deine freundin. :zwinker:

User 38494, 15 September 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Warum solltest du das abstellen?
    Muss dir doch nicht peinlich sein, ist doch völlig ok.
    Mich würde sowas freuen :cool:

Numina, 15 September 2007
  4. pascall
    pascall (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja, es nervt sie ja auch nicht wie schon gesagt... sie hat mir auch schon gesagt, sie empfindet das als kompliment weil sie mich ja scheinbar ziemlich antörnt...

ich weiß dass es eigentlich kein wirkliches problem ist, aber finde es irgendwie nervig und doch bisschen peinlich wenn ich mit ner latte rumliege nur weil wir uns küssen..

ich mach mir immer sorgen darüber, dass sie dann vllt. denkt dass ich ständig nur auf sex aus bin oder so..

aber vielen vielen dank für eure antworten

pascall, 15 September 2007
  5. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Also aus meiner sicht kann ich ihn verstehen.

Man will schliesslich ned als notgeil angesehen werden ,der bei der geringsten annäherung gleich ans ficken denkt.
    Kommt schliesslich ned selten vor dass es irgendwo heisst ,ihr Kerle denkt immer nur daran ne frau flachzulegen.

Vielleicht interprtieren wir männer (möglicherweise ned alle) einfach zuviel hinein.

User 2404, 18 September 2007
  6. User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    Das ist doch eigentlich normal...

... mach Dir keine Gedanken. Es ist nun mal so, dass sich da etwas rührt, wenn Mann zärtlich berührt wird oder leidenschaftlich küsst. Mit den Jahren legt sich das ein wenig.

Vielleicht hilft es Dir ja, wenn Du in dem Moment, in dem sich bei Dir was regt, 367*219 (oder so ähnliches) im Kopf zu rechnen versuchst. Angeblich soll es helfen, ist aber total unromantisch.

User 76442, 18 September 2007
  7. westermeier
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch ganz normal ^^ Ist bei mir das selbe.....

Hab eigentlich fast immer ne Latte wenn ich mit ihr im Bett liegen...

Fängt schon an wenn sie mich ein bisschen streichelt oder ich ihr an den Hintern fasse (ders echt Traumhaft) :grin:

Und wenn wir rumknutschen steht er sowieso sofort wie ne 1. :smile: :smile: :zwinker: :tongue: ist einfach zu geil

Sie hat sich noch nie darüber beschwert ^^

---> Ich würd mir eher sorgen machen wenn er nichtmehr sofort stehn würde ^^

westermeier, 18 September 2007
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ach komm, das ist überhaupt kein Ding! Ich bin überzeugt, dass sie bestimmt auch feucht wird, wenn ihr kuschelt - bloss sieht man ihr das nicht an. Da hast du halt nen "anatomischen Verräter" ;-)

Das ist bei allen Männern so - sie wird dich niemals als notgeil abtun, wenn's dir den Pfosten anhebt :smile:

XhoShamaN, 18 September 2007
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 18 September 2007
  10. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    ich freu mich immer, wenn sich bei ihm was regt :smile: das ist doch ein wunderbares Kompliment :herz:
    Liebe Grüße, Hasi

Hasipupsi, 18 September 2007
  11. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    :jaa:

Geht mir auch so :herz:

User 30029, 18 September 2007
  12. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich schließe mich da mal an :grin:

Da ist überhaupt nichts peinliches dran! Und wer sagt denn, dass sich beim Kuscheln und/ oder Knutschen bei uns Frauen nichts tut? Es ist nur halt nicht so offensichtlich zu sehen :zwinker:

gemini, 18 September 2007
  13. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Wie Du das "Problem" gelöst bekommst?

Denk nicht drüber nach!

Mach keine :tongue: "große Sache" :grin: draus. Nimm's hin. Wenn er sich aufstellt - na und? Wenn er merkt, dass er keinen Einsatz bekommt und ignoriert wird, gibt er das allokierte Blut schon wieder für andere Verwendungen frei. Deine Freundin stört's ja nicht, so what? Solange Du nicht auf den "großen Auftritt" Deines "Kleinen" hinarbeitest, wird sie schon merken, dass der Lütte was anderes will als Dein Kopf. Und vielleicht findet sie es ja ganz praktisch: Hat sie nicht so viel Arbeit, wenn sie rattig ist... :zwinker:

User 76250, 18 September 2007
  14. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich ehrlich bin steht meiner auch sehr oft ohne das ich jetz irgentwie von ihr intim berührt werde. das is nichts schlimmes. sie sieht es als kompliment und ich muss sagen freu dich doch über deine potenz solange sie noch so aktiv ist^^ :tongue:

Drummerboy89, 19 September 2007
  15. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Diese ach so peinlichen, ungewollten Erektionen sind der Grund weswegen wir jetzt alle hier sind. Das hat nichts mit Notgeilheit zu tun, sondern allein am natürlich Fortpflanzungs- und Erhaltungstrieb der Menschen. Nur wir Menschen interpretieren (zu) viel in die mechanische Sexualität hinein.

User 15875, 19 September 2007
  16. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde mich freuen, wenns bei mir noch so wäre :grin: (früher ging mir das genauso). Heute... naja... Am Anfang wird er schon gerne auch mal beim ersten etwas zärtlicheren Kuss schnell hart, aber bei so gekuschel und so, naja, da ists eher die Ausnahme bis es "ernsthafter" wird :zwinker: - aber wie sagte oben jemand: mit dem Alter scheint sich das etwas zu legen!

Inspector, 20 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...