Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem mit ex freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sandy@87, 2 September 2007.

  1. sandy@87
    sandy@87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hey Leute,
    ich habe da echt ein kleines Problem dass mich langsam aber sicher tierisch nervt. Und zwar geht es um meinen ex... Okay wir waren damals ( vor 1, 5 jahren) nur für ca. 3 wochen zusammen, er hat dann auch schluss gemacht. zwischendurch hat er dann aber immer wieder versucht sich ein bisschen an mich ranzumachen. Nun gut, er hat dann vor ca. 3-4 monaten, als ich ihn darauf angesprochen hab, gemeint, dass es nix mit uns werden kann weil ich ihm zu ruhig bin. Gut, ich hab des akzeptiert und ih abgeschrieben, weil ich auch wirklich nix mehr von ihm wollte... Nun gut , jetzt zu meinem Problem. Da er mehr oder weniger mein trainer im sport is, seh ich ihn öfter und bin z.b. auf trainingslager/ freizeiten öfter mit ihm zusammen. Jetzt ist es so, dass er eine neue freundin hat und mir des auch unbedingt erzählen musste. schön und gut mich hats eigentlich ned weiter interessiert. So, was mich aber nervt is, dass jedesmal wenn ich mit jmd flirten bzw. gut mit einem "männlichen Wesen " unterhalte sich mit einmischt. So musste er z.B letztens meinem Flirt unbedingt erzählen, dass er sich für uns freut und er mit mir nur 2 wochen zam war, und da nix weiter gelaufen is. und letzte woche hat er mit dem einem typen so ne art machtkampf ausgetragen, des kommt jedem aussenstehenden so vor als würde er voll eifersüchtig sein, weil er sich überall einmischt. des nervt mich total. ich hasse ihn mittlerweile richtig dafür. Ich mische mich ja schließlich auch ned in seine sachen ein. Warum kann er mich ned einfach in ruhe lassen und sich ned überall einmischen und gerüchte über mich verbreiten. kann mir vll jemand sagen, was ich machen soll.
    So kanns ja schliesslich ned weiter gehen.....

    Danke schonmal

    Lg
     
    #1
    sandy@87, 2 September 2007
  2. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    sag ihm ausdrücklich, dass er dich in ruhe lassen soll, speziell, wenn du dich a´mit anderen jungen interessierst. trainieren kann ich dich ja trotzdem. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
     
    #2
    Rennschnecke, 2 September 2007
  3. sandy@87
    sandy@87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    des problem is, dass man mit dem typen ned richtig reden kann... der zieht einen dann bloss auf... richtig kindisch, und was mich am meisten ärgert, dass er alles rumerzählen muss und gerüchte verbreitet
     
    #3
    sandy@87, 2 September 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Such Dir einen anderen "Trainer" oder einen anderen Verein... :engel:

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 2 September 2007
  5. sandy@87
    sandy@87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    einzigster verein in der stadt.... und ausserdem hab ich da meine freunde... und so enfach mach ichs ihm auch ned...
     
    #5
    sandy@87, 2 September 2007
  6. Fluschelpusch
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Was möchtest du denn hören?

    Wenn du das Gespräch schon gesucht hast und trotzdem keine Änderung seines Verhaltens spürbar ist, dann wende dich einfach an die Leitung des Vereins.
     
    #6
    Fluschelpusch, 2 September 2007
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Kennst Du denn seine Freundin?
    Was ist denn sie für eine? Würde er auf sie hören?

    Aber ich denke mal, dass er so eine lockere Klappe hat,
    dass er immer irgendetwas sagen wird.

    Einzige Alternative: flirten ja, aber keinen festen Freund aus diesem Umfeld...

    :engel_alt:
     
    #7
    User 35148, 2 September 2007
  8. sandy@87
    sandy@87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    Es geht jetzt ned unbedingt darum, dass er mich als trainer nevt... er hat eigentlich scho was drauf, nur dass er sich halt überall einmischt.... ich bin volljährig und er auch. Problem is, dass er unter den andren sportlern gerüchte verbreitet...und mich das tierisch aufregt. aber wie gesagt, dass schlimmst is, dass er sich in meine männerbekanntschaften einmischen will

    Seine neue freundin kenne ich flüchtig. Naja scheint eigentlich ganz nett zu sein. aber es stimmt, er hat ne recht große klappe. und er scheint halt echt eifersüchtig zu sein. Naja aber was soll ich denn machen.. jetzt hab ich jmd kennengelernt der zum glück aus nem anderen verein is, aber letzte woche waren wir halt alle zusammen, und da hat man den machtkampf (fast wie ein hahnenkampf) deutlich gemerkt, der aber deutlich von meinem ex ausging
     
    #8
    sandy@87, 2 September 2007
  9. Fluschelpusch
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Und du kannst ihm seine Grenzen nicht aufzeigen?
     
    #9
    Fluschelpusch, 2 September 2007
  10. sandy@87
    sandy@87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    naja das wird recht schwer... aber ich werds versuchen.. hab mir jetzt erstmal vorgenommen ihn etwas zu ignorieren und nur noch das notwendigste zu reden, dass er checkt, dass er so ned mit mir umgehen kann
     
    #10
    sandy@87, 2 September 2007
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Genau. Ignorier ihn, lass ihn spüren, dass er schwätzen kann, was er will, und es Dir nichts mehr ausmacht.

    Dass er so einen Machtkampf veranstaltet ist echt kindisch :kopfschue

    Vielleicht will er ja immer noch das Beste für Dich
    und will sicher sein, dass Du Dir kein Weichei anlachst :drool:

    :engel_alt:
     
    #11
    User 35148, 2 September 2007
  12. sandy@87
    sandy@87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    ein weichei hab ich mir ned angelacht... des hat er selbst gemerkt ( ich mach kampfsport) und er hat seinen übungskampf gegen meine bekannschaft verloren *lol*
     
    #12
    sandy@87, 2 September 2007
  13. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    *lach* das dürfte ihm das "freche Maul" gestopft haben :drool:

    :engel_alt:
     
    #13
    User 35148, 2 September 2007
  14. sandy@87
    sandy@87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    hoffen wir, denn es war wirklich zum lachen.. und er hat sich soooo geärgert *G*
     
    #14
    sandy@87, 2 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem freund
Esteemed
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2016
6 Antworten
DarliniaPinki
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2015
3 Antworten
Motte96
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2015
5 Antworten
Test