Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Ex-Freundin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Repster1985, 25 Juli 2007.

  1. Repster1985
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :zwinker: Guten Abend an euch alle,

    stellt euch mal vor ihr seit auf einer Party. Und eure Ex ist auch da. So mit deiner Ex Freundin hattest du während der Beziehung kein Sex etc. So auf einmal fängt deine Ex Freundin mit deinem besten Freund an zutanzen. Ja nach einer weile dankst du deinem Freund ab, und tanzt mit deiner Ex Freundin. So stellt euch vor es läuft ein spanisches Lied. Und du Tanzt ChaChaCha und schaut euch leidenschaftlich in die Augen ?! Und sagt währenddessen das sie wunderschöne Augen hätte. Nach dem Tanz rennt deine Ex freundin nach draußen und holt frische Luft, weil ihr so heiß ist. Du rennst hinterher und frangst nach ob alles inordnung ist.

    In einem kleinen moment, hast du erkannt, das du sie sehr magst.
    Nun meine Frage, merkt man es ob es auf gegenseitigkeit beruhrt ?

    zusatz:
    Hatte mit meiner Ex Freundin nicht geschlafen, es war zwar kurz davor. Aber wir waren uns unschlüssig und haben es nicht gemacht.

    Seither aber hatte meine Ex Freundin jede menge Beziehungen mal für einige wochen mal für einige Monate. Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde man sie im Volksmund "Schlampe" nennen. Aber nur nebenbei gesagt. - nicht das ich sie so nennen würde.

    Mhh ich hatte in der letzten Zeit immer mehr das gefühl das sich meine Ex Freundin nicht schlüssig über ihre Gefühle ist. Und das jetzt seit ca. 2 Jahren. Ich glaube das sie vor irgenndetwas angst hat. und probiert wegzurennen. Deswegen das beispiel s.o. Aber vielleicht habt ihr ja eine Idee? aber vielleicht irre ich mich ja auch. Und es ist doch alles ganz anders.

    schreibt mir eure Meinungen hier rein, was haltet ihr davon ?!
     
    #1
    Repster1985, 25 Juli 2007
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    es heißt nicht umsonst -ex oder?

    Und dann beißt du wieder an? Man man man.

    Mich würde das gar nicht jucken. Schön getanzt und fertig.
    Zum Glück bin hab ich das hinter mir. Ich beiß nicht bei jeder kleinigkeit wieder an wie Du :tongue:
     
    #2
    MrEvil, 25 Juli 2007
  3. Repster1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie meinst du das jetzt ? ich habe nicht angebissen ? Tanzen ist nicht anbeißen.... oder doch ?


    edit:

    das war nicht das einzige was passierte. Ich meine während und nach dem Tanzen waren wir beide sehr sexuell erregt.
    meint ihr es könnte daran liegen das ich(wir) nie mit ihr geschlafen habe ?
     
    #3
    Repster1985, 25 Juli 2007
  4. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    also bitte. du machst dir gedanken darum um sie.

    wozu überhaupt? :tongue:

    bist ja vergeben wie es scheint.
     
    #4
    MrEvil, 25 Juli 2007
  5. Repster1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nicht wie es scheint, ich bin eigentlich ziemlich glücklich.

    mhh vll. bereue ich es, denn wär weiß wie der sex gewesen wäre. Aber ich gehe meiner Freundin nicht fremd. Das würde ich nie tun.

    vll mach ich mir deshalb so gedanken, weil ich nie mit ihr geschlafen habe. Denn ich weiß ja nicht wie es mit ihr gewesen wäre...
     
    #5
    Repster1985, 25 Juli 2007
  6. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ich habe mit meiner Ex auch nicht geschlafen, wir waren auch kurz davor, sie knutscht jetzt mit einem anderen herum, na und? Keine Ahnung ob die schon so intim geworden sind, aber es ist meine Ex, sollen die doch machen was sie wollen.

    Du hast eine Freundin, warum machst du dir noch so Gedanken? Es klingt so als wolltest du wieder etwas anfangen, als möchtest du etwas "Nachholen". Schlag sie aus dem Kopf, du hast eine andere mitder du das machen kannst.

    Achja, du weisst wie es gewesen wäre: anders als mit deiner jetzigen Freundin.

    Sorry aber mehr musst du nicht wissen.
     
    #6
    lost Romance, 25 Juli 2007
  7. nightlightning
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    in einer Beziehung
    vergiss sie einfach... Ich meine du hast ne Freundin ihr seid ja allen Anschein nach Glücklich... Warum willst du das aufs Spiel setzten um vielleicht nachher nur zu bemerken dass es eigentlich voll langweilig mit deine Ex ist und dass es mit deiner danach aktuelleren EX (sry für den Ausdruck :grin: ) besser war...
     
    #7
    nightlightning, 26 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Freundin
Michini
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
0 Antworten
matze87
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2015
5 Antworten
Sochi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2014
10 Antworten
Test