Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Ex-Freundinnen bzw. Freundin

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Der Neue, 1 Dezember 2003.

  1. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab folgendes sexuelles Problem mit meiner jetzigen Freundin, sie ist 14 und noch Jungfrau ( ich hoffe das ändert sich bald mit mir :zwinker: ) und ich bin 17.Ich hatte schon Sex mit meiner letzten Ex-Freundin, zwar nicht so oft, aber wir hatten halt Sex...Meine jetzige weiss das halt und denk immer dran wie ich mit den anderen halt rumgemacht hab und so und ist deshalb manchmal ziemlich frustriert.ich sag ihr dann dass ich sie über alles liebe und dass sie die anderen vergessen soll, da die mich auch noch betrogen haben und bei ihr das anders ist.Sie sag zwar dass sie mir glaubt aber nagt dann immer noch an dem Thema rum und macht ein langes Gesicht.Ich hab sie schonmal gefragt ob sie das hemmen würde mit mir zu schlafen allerdings hat sie dann klipp und klar NEIN gesagt,und ich glaub ihr ja schliesslich.So wie kann ich ihr helfen den ganzen Scheiss mit meinen Ex-Freundinnen zu vergessen und sich auf mich zu konzentrieren und die Zeit zu genießen?!Bin da ratlos?!Tipps?! :zwinker:
     
    #1
    Der Neue, 1 Dezember 2003
  2. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ihr Zeit lassen! Das Vertrauen kommt schon mit der Zeit, wenn sie sieht, dass du sie liebst, sie nicht unter Druck setzt und sie keinen Grund hat, an deine Ex-Freundinnen zu denken!
    Wie lange bist du schon mit ihr zusammen?
     
    #2
    ShellyGirl, 1 Dezember 2003
  3. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Seit 2 Monaten :zwinker:
    Mir gehts ja auch net drum mit ihr zu schlafen, wogegen ich auch nix hätte wenn sie will, mir gehts eher darum dass sie zu sehr an meine Ex-Freundinnen denkt :zwinker:
     
    #3
    Der Neue, 1 Dezember 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Der einzige Tip ist wohl wirklich: Lass ihr Zeit. Es ist nunmal nicht so ein schönes Gefühl zu wissen, dass der Freund schon mit anderen im Bett war. Und sie ist mit ihren 14 Jahren noch recht jung, und dann fällt es noch schwerer das alles einzuordnen. Aber mit der Zeit akzeptiert man die Vergangenheit des Freundes und hört auf all zu oft daran zu denken.
     
    #4
    User 7157, 1 Dezember 2003
  5. nachtmensch
    0
    du kannst da nicht viel machen...

    sie ist nun mal erst 14 und muss eben noch einige dinge lernen, z.B. dass es völlig normal ist, dass es für den momentanen partner auch schon ein leben gab bevor man ihn kennengelernt hat, und dass es damals auch menschen gab die eine wichtige rolle für ihn gespielt haben... das ist ja nicht nur bei dir so, das wird bei praktisch allen anderen männern die sie später irgendwann kennenlernt auch so sein, und falls ihr beide mal nicht mehr zusammen seid wird ihr neuer freund auch damit leben müssen, dass sie davor schon was mit dir hatte, so ist das nun mal und das ist ja auch nicht schlimm und hat nichts mit der momentanen Beziehung zu tun. das muss sie erstmal kapieren... lass ihr zeit... :zwinker:
     
    #5
    nachtmensch, 1 Dezember 2003
  6. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    noch irgendjemand ne Idee?!
     
    #6
    Der Neue, 4 Dezember 2003
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Mann war bei mir anfangs auch sehr eifersüchtig auf meine Ex-Freunde. Klat tut das weh, sich vorzustellen, dass der Mensch, den man liebt, auch mit anderen schon im Bett war. Aber mit der Zeit hat sich das gelegt, er vertraut mir, und schließlich weiß er, dass er der tollste für mich ist. Gib ihr einfach Zeit und zeig ihr, dass Du sie liebst.
     
    #7
    Kathi1980, 6 Dezember 2003
  8. FelisLunae
    Gast
    0
    hmmm vl hast du zu viele details genannt, sodass sie sich den sex mit deinen exfreundinnen wiederwillig vorstellt?
    oder vl denkt sie dich, dass du später genauso von ihr reden wirst, wie du von deinen exfreundinnen? es gibt ne menge möglichkeitn..ich weiss ja nich wieviel man von vornerein ausschliessn kann, weil ich nicht weiss, was du ihr wie und wieviel du ihr erzählt hast.
    ich denk, dass was du machn kannst ist zu warten, bis sie die initiative ergreift und dich drauf anspricht, dass sie mit dir schlafen will!
    und zeig ihr, dass sie dir vertrauen kann! :smile:
     
    #8
    FelisLunae, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Freundinnen bzw
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
frank12345
Das erste Mal Forum
31 Dezember 2015
4 Antworten
Vegetarier
Das erste Mal Forum
24 Oktober 2011
27 Antworten