Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    6 Mai 2005
    #1

    Problem mit externer Festplatte, läuft nicht an

    Hi

    ich habe mir gestern bei Vobis ein Festplattengehäuse extern 3,5 für USB und Firewire gekauft. Heute eine 60GB Platte eingebaut, angeschlossen...läuft nicht.Als ob sie keinen Strom bekommt.

    Habe daraufhin eine andere Platte eingebaut, selbes Ergebnis.
    Dann hab ich mir von einem Kollegen ein externes USB 2.0 Gehäuse geliehen, dadrin ging die Platte natürlich. Ich möcht die Platte am liebsten über Firewire betreiben, und das geht nur mit meinem Gehäuse.

    Tja, hat noch wer eine Idee? Mich wundert, das dies Gehäuse keinen An-Aus Schalter hat. Oder ich find ihn einfach nicht.

    Es handelt sich um dieses Gehäuse:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28852&item=6765802014&rd=1

    Gilead
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    6 Mai 2005
    #2
    Da du den Gegentest mit einem anderen Gehäuse ja schon gemacht hast,
    klingt das sehr nach einem Defekt. Warum tauscht du es nicht einfach um?


    LG
    Ken
     
  • Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    580
    113
    37
    Verheiratet
    6 Mai 2005
    #3
    Nun, falls ich wirklich nur irgendwo den Ein-Aus Schalter übersehen habe....die Blöße wollt ich mir nicht geben. AUßerdem war mir letzte Nacht etwas nach rumdoktorn...
    Ich bring das Gehäuse heut mal hin..
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    6 Mai 2005
    #4
    Ich hatte mal das Problem, dass ich 2 Netzstecker vertauscht habe und die
    USB-Platte wegen zu wenig Strom nicht anlaufen wollte... besser so als
    andersherum ;-)

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste