Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Ferien.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Caor, 17 Juli 2010.

  1. Caor
    Gast
    0
    Mein Freund und ich fahren für drei Wochen getrennt in den Urlaub.
    Das ist das erste mal, dass wir und so lange Zeit nicht sehen.
    Deswegen habe ich in den letzten zwei Tagen sehr stark geweint und es passiert immer wieder kurz bevor er nach Hause muss. Dann komme ich immer mit der Ausrede, dass es meine Kontaktlisen schuld währen, da ich es noch unterdrücken kann. Ich möchte es ihn nämlich nicht noch schwerer machen, als es für uns schon ist.
    Ich weiß aber nicht, was ich dagegen tun soll.
     
    #1
    Caor, 17 Juli 2010
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Versuch Dir klarzumachen, dass es nicht drei Monate sind, sondern drei Wochen. In denen Ihr beide jeweils Schönes erlebt bei Euren Reisen. Und es kann sogar ganz schön sein, wenn man Gelegenheit hat, etwas Sehnsucht aufzubauen und einander zu vermissen. Vorfreude auf den anderen!

    Seit wann seid Ihr ein Paar? Und wie alt seid Ihr? Ist das Deine erste Beziehung?
     
    #2
    User 20976, 17 Juli 2010
  3. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Kann es sein dass du extrem auf deinen Freund fixiert bist? Ich gehe mal davon aus, dass du deinem Freund die Frage aus deiner Umfrage gestellt hast? Genieße doch die Ferien, ist doch was tolles und danach habt ihr ja noch genug Zeit die ihr zusammen verbringen könnt.
     
    #3
    User 96994, 17 Juli 2010
  4. Caor
    Gast
    0
    Ja, es ist meine erste Beziehung und wir sind noch jung :zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:30 -----------

    Nein, die Frage habe ich ihm nicht gestellt. Es war der Freund einer Freundin von mir.
    Ich war wegen der Frage sehr verwirrt und sie wusste auch nicht was sie darauf antworten sollte.
    Danke für den Tipp :smile2:
     
    #4
    Caor, 17 Juli 2010
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich schätze, dass es ganz gut ist, wenn du ihn mal ein paar Tage lang nicht siehst, dein Text klingt nämlich ziemlich fixiert.
    Was du dagegen tun kannst? Vielleicht daran denken, was du am Urlaubsort alles machen wirst, wie du die Zeit genießen wirst, was du einpacken musst...?
    Wenn die paar Tage dich zum Heulen treiben würde ich mir überlegen, ob ich nicht ohnehin mein eigenes Leben etwas... hm... aufmotzen sollte.
    Wie alt und wie lange zusammen seid ihr denn nun?
     
    #5
    User 50283, 17 Juli 2010
  6. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Heulen, weil du 3 Wochen in Urlaub fährst.......weißt du eigentlich wie gut du es hast?? Unfassbar...
     
    #6
    ArsAmandi, 17 Juli 2010
  7. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Klar scheinen 3 Wochen erstmal lang aber du wirst sehen, die Zeit wird schneller vergehen als dus dir vorstellen kannst , grade im Urlaub vergeht die Zeit doch immer schneller als es einem lieb ist :smile:
     
    #7
    dollface, 17 Juli 2010
  8. SchwarzeFee
    0
    Dass du selbst auch in Urlaub fährst, ist doch die beste Abwechslung, die du haben kannst :zwinker:
    Erkundige dich über deinen Urlaubsort und was du dort alles schönes besichtigen und unternehmen kannst.
    Schlimmer wäre es doch, wenn er 3 Wochen in Urlaub fährt und du zu Hause zusehen musst, wie du dich am besten ablenkst. Aber so kannste doch auch selbst viele schöne neue Dinge erleben und entdecken.
    Kopf hoch. Drei Wochen vergehen wie im Flug. Auch wenn man das zuerst nicht glauben will, aber danach wirste selbst denken: "Mensch, die Zeit verging echt schnell."
    Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede :zwinker: (Und ich wurde nicht wie du durch einen schönen Urlaub abgelenkt! :zwinker: )
     
    #8
    SchwarzeFee, 17 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Caor
    Gast
    0
    Dankeschön :smile2:
    Ich habe mich gerade von ihm verabschiedet und es fiel mir dann durch euere Beträge nicht so schwer wie erwartet :smile2:
     
    #9
    Caor, 17 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Ferien
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten
Test