Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem mit "fingern" ->:(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DaBrainbug, 17 Januar 2004.

  1. DaBrainbug
    Gast
    0
    hi

    ähhmmmmmmm jo, ohne grosses drumrum will ich mal zum thema kommen :smile2:

    also hatte gestern meine freundin nach langem kuscheln gefingert... (ich habs versucht:frown: ) also nun meine frage/mein problem:

    ich kanns nicht :what: ...

    also rein komm ich... es ist auch geil... dann rein raus usw (natürlich mit gefühl) und sie atmet dann manchmal auch schneller, aber dann versuch ich das genau gleiche zu machen, wie da wo sie schneller atmet... habs ca. 5-8 min versucht (nachher konnten wir net weitermachen, weil wir gehn mussten) aber ich habs einfach nicht geschafft sie zu befriedigen... obwohl ich das unbedingt will...
    (ehrlich gesagt hab ich auch nicht allzu viel erfahrung... also wie ich das ganze machen sollte...)
    nun: könnten mir hier männliche und weibliche forenuser bitte eine hilfestellung geben pls?

    :frown: :frown:

    cu
    brainbug
     
    #1
    DaBrainbug, 17 Januar 2004
  2. Delonnor
    Gast
    0
    Hmm...also bei meiner Freundin brauch ich auch etwas länge als nur 5 min...Du solltest es vielleicht nur ein bisschen länger versuchen...Ausserdem kann es eein (da ihr ja unter Zeitdruck wart) das sie net richtig entspannt hat.
     
    #2
    Delonnor, 17 Januar 2004
  3. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    also erstmal... 5 - 8 minuten reichen nicht immer aus, um einer frau grenzenlose befriedigung zu bringen :zwinker:

    da muss man sich für zeit nehmen!
    und wenn du das nächste mal an ihr "rumfingerst", dann mach net immer nur ein rein-raus-spiel mit deinem finger, sondern , nachdem sie schön feucht ist, berühr oder streichel auch mal ihre klitoris... das ist für die frauen sowieso viel schöner, als wenn man da drin bloß nen bissle rumfingert!(es sei denn, man kennt sich mit dem g-punkt gut aus :gluecklic )

    und du musst sie ja auch nicht nur fingern...schon mal probiert, sie oral zu befriedigen?...also wenn sie dann da nich abgeht bei..dann weiß ich auch nich *g*
     
    #3
    DanielD, 17 Januar 2004
  4. Du solltest die Klitoris mehr bearbeiten, am besten mit schnellen kreisenden Bewegungen.
     
    #4
    Safer Sephiroth, 17 Januar 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich steh eh mehr auf oral, weil ich, egal, wie feucht ich bin, beim fingern schnell "trocken" werde und es mir dann total unangenehm wird.

    Ansonsten bin ich eher für sanfter hinfassen und dafür weniger rein-raus Spielchen (wie DanielD schon meinte, es sei denn, Du kennst Dich mit G-Punkten aus *sfg*), sondern mehr an der Klitoris streicheln... Variier einfach und probier aus, worauf sie am stärksten reagiert!

    PS: Innerhalb von 5-8 Minuten bin ich beim Fingern noch nie gekommen! Schon gar nicht, wenn ich wusste, wir haben kaum Zeit, ehe wir weg müssen!
     
    #5
    SottoVoce, 17 Januar 2004
  6. Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    Wenn du genug Übung hast dann schaffst du es garantiert auch viel schneller. Bei meiner Ex hat es nie länger als 2-3 Minuten gedauert. Allerdings war da der Kitzler auch mehr beansprucht als die Scheide :grin:


    Bye!
    Shin
     
    #6
    Shinji.Ikari, 17 Januar 2004
  7. Easy
    Gast
    0
    Sag ihr das sie sich entspannen soll

    Dein name von ~StarShip troopers~ xD


    ~~Easy~~
     
    #7
    Easy, 17 Januar 2004
  8. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #8
    Darla89, 17 Januar 2004
  9. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    2-3 minuten is bei frauen aber eher ungewöhnlich. es ist bewiesen dass die erregungskurve der frau um einiges langsamer ansteigt als die vom mann, und frau durchschnittlich 15 bis 20 minuten braucht um zu kommen...
    Ansonsten, wie gesagt..mehr die klitoris stimulieren als die finger reinzustecken...
     
    #9
    SunShineDream, 17 Januar 2004
  10. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wie gesagt, du musst dir einfach mehr zeit nehmen und sie muss sich entspannen können. außerdem wars ja euer "erstes Mal", da klappt ja auch nich alles so perfekt...

    NeosOne :knuddel:
     
    #10
    NeosOne, 17 Januar 2004
  11. Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    @[member="12050"]SunShineDream[/member]Also ich kann dir versichern das es so war. Sie selbst brauchte manchmal nur eine Minute wenn sie sich selbst befriedigt hat.


    Bye
    Shin
     
    #11
    Shinji.Ikari, 18 Januar 2004
  12. DaBrainbug
    Gast
    0
    ok danke für die Tipps... werds mal so probieren :smile2:)

    thx a lot :smile2:
     
    #12
    DaBrainbug, 18 Januar 2004
  13. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuch doch mal, dich nicht nur auf das rein-raus zu konzentrieren, sondern den finger drin lassen und damit so ne bewegung zu machen als ob du jemanden zu dir winken willst... (klasse beschreibung, ne? :grin: )
     
    #13
    biker-luder, 18 Januar 2004
  14. DaBrainbug
    Gast
    0
    heee biker-luder: hey coole beschreibung! jo! thx:smile2: so weiss ichs wenigstens auch wie genau ichs anstelln soll :smile2:
     
    #14
    DaBrainbug, 18 Januar 2004
  15. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na dann wünsch ich dir, bzw deiner perle, viel spaß! :tongue:
     
    #15
    biker-luder, 18 Januar 2004
  16. dertiger
    Gast
    0
    Man man MANN! Als ob "rein, raus" alles wäre! Und dann auch noch in 5 Minuten! Ich würde meiner Freundin ein bißchen mehr Zeit lassen und schon gar nicht so ein monotones "Rein-Raus-Gefummel" veranstalten! Mit Gefühl ist ja okay, aber das Zentrum der Lust ist meines Erachtens immer noch der Kitzler. Also kümmere Dich um diesen!
     
    #16
    dertiger, 18 Januar 2004
  17. Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich ergänze .. am besten mit kreisenden Bewegungen und dabein ein wenig druck ausüben. Aber jede Frau ist da individuell was sie mag :zwinker: .. also frag sie ganz einfach :grin:



    Bye,
    Shin
     
    #17
    Shinji.Ikari, 18 Januar 2004
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn Deine Freundin SB macht, müsste sie wissen, was sie mag und was nicht. Frag sie also mal ganz vorsichtig. Könnte sein, dass ihr das n bissle peinlich ist, allerdings legt sich das in Deinen Armen dann bestimmt ganz schnell... *s* SB ist schließlich was ganz normales...!
     
    #18
    SottoVoce, 18 Januar 2004
  19. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde man sollte sich net nur auf eins konzentrieren. ich finds am geilsten, wenn er mich am Kitzler leckt und gleichzeitig fingert. Wenn er mich dabei nicht fingert, fehlt mir was. Ich fühle mich unausgefüllt und bin dann hinterher auch net richtig befriedigt!
     
    #19
    Libelle, 18 Januar 2004
  20. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    also ich hab eher die erfahrung gemacht, dass manche frauen nicht so auf direkt klitorale stimmulation stehen, es sogar unangenehm finden..
     
    #20
    D.J.27, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem fingern
SilentBob81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Mai 2012
9 Antworten