Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Freund!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Russkaja, 22 Dezember 2005.

  1. Russkaja
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Ich hab nen Freund und wir sind glücklich, bloß ich nehm seid 2 mon. die Pille, und mein Freund will kein Geschlechtsverkehr ohne Kondom, obwohl ich Kondome :mad: hasse und Pille nehm, ich habe Angst das er irgent was hat und mir es nicht sagen will!
    Könnt ihr mir irgent wie Helfen?
     
    #1
    Russkaja, 22 Dezember 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    schon mal dran gedacht ihn zu fragen, warum er nur kondome will?
    wahrscheinlich nicht.
     
    #2
    Fireblade, 22 Dezember 2005
  3. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lasst euch halt vorher testen und die sache ist erledigt. vor dich wird er sich ja hoffentlich nicht ekeln
     
    #3
    lostlover, 22 Dezember 2005
  4. Russkaja
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    wisst ihr der meint immer: ich will darüber nicht reden, das geht dich nichts an, nerv mich damit nicht. da komm ich mir schon blöd vor das mein freund des meint.
     
    #4
    Russkaja, 22 Dezember 2005
  5. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohne, dass es jetzt böse klingen soll, würde ich mir an deiner Stelle mal überlegen, ob ihr eine so intakte Beziehung führt, wenn er dir sowas nicht erzählt...
     
    #5
    Knuffy1989, 22 Dezember 2005
  6. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Finde diese Aussage von ihm ziemlich heftig. Zeugt nicht gerade von Einfühlungsvermögen und Offenheit. Ich persönlich würde mir da mal Gedanken machen. Am Ende verheimlicht er dir was wichtiges (z. B. eine Krankheit) und dann reißt das Kondom und schon ist das Problem da.
    Wie lange bist du mit ihm zusammen? Wie alt seid ihr?
     
    #6
    stilleswasser81, 22 Dezember 2005
  7. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hiiiiiiilfe er will nicht ueber sex reden? aber machen schon? natuerlich nur mit Kondom? was ist denn mit dem los setz den mal auf entzug dann wird er's schon merken.

    wenn er so drueber denkt ist er entweder klosterschueler oder schwul.
     
    #7
    lostlover, 23 Dezember 2005
  8. Russkaja
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    wir reden eig. sehr offen in der beziehung aber der reagiert bei dem thema immer so zickig ich weis es nicht, ob der mir was zu verheimlichen hat oder das er angst hat darüber zu reden.

    auf die eine frage wir sind schon fast ein jahr zusammen ungefähr 11mon.

    und ich bin 14 der ist 16.

    auf die andere frage entzug wir haben nicht oft sex vllt. 2 mal in der woche sonst nicht, und wir haben schon seid fast 2-3 wochen kein sex mehr.
     
    #8
    Russkaja, 23 Dezember 2005
  9. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ihr in dem alter schon so inaktiv seid sehe dann wird das zumindest in diesem leben nichts mehr. aber die hoffnung stirbt ja zuletzt.

    tipp: lass alle kondome aus der wohnung verschwinden, kein gummi weit und breit. und das an einem wochenende. dann mach ihn richtig heiss, bis er dich ansabbert und eh schon ueber dich herfaellt.

    hehe und dann stellst du ihn vor die "wahl".. :link:
     
    #9
    lostlover, 23 Dezember 2005
  10. Russkaja
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    ja weist ich bin sehr früh reif gewesen,
    der kommt morgen eh zu mir weil bei mir ist keiner daham und wir werden sehen was passiert weil ich hab keine lust die ganze zeit kondome weil ich kann kondome nicht aus stehen!
     
    #10
    Russkaja, 23 Dezember 2005
  11. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, aber wenn er die ganze Zeit dermaßen um das Thema drumherum redet und so zickig darauf reagiert, dann kann es schon so sein, dass irgendwas nicht stimmt.
    Und falls das in seinem Fall echt ne Krankheit wäre, dann Gratulation zu so einer Aktion.

    Lieber vorher abklären und falls er tatsächlich weiterhin nur rumzickt, klipp und klar vor die Entscheidung stellen: entweder er redet oder eben kein Sex/Beziehung. Kann doch immerhin nicht ewig so weiter gehen?
     
    #11
    Daos-Mandrak, 23 Dezember 2005
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das würde ich auch sagen. Also wenn er dir so wenig vertraut, dass er über eventuelle Probleme nicht mit dir redet. Das wäre für mich keine gute Grundlage für eine Beziehung und ich finde so ein Verhalten ganz schön kindisch.
     
    #12
    Chocolate, 23 Dezember 2005
  13. Russkaja
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    danke leuts aber ich kein freund mehr ich weis jetzt was los ist! was er hat. trotzdem danke für alles :grin:!!
     
    #13
    Russkaja, 23 Dezember 2005
  14. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt sind wir aber neugierig.. :zwinker:
     
    #14
    Tija, 23 Dezember 2005
  15. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja was hat er denn büüüüüüüüde erzähls uns!

    edit : was fällt mir da auf ... 00:00 Frohe Weihnachten Leutz!
     
    #15
    bandwuermche, 24 Dezember 2005
  16. spoki
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    :jaa: :jaa: :jaa:
     
    #16
    spoki, 24 Dezember 2005
  17. Russkaja
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    ihr seid ja richtig neugirig :grin:!
     
    #17
    Russkaja, 24 Dezember 2005
  18. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ja hallo? wir wollen halt wissen, warum nen kerl immer nur mit kondom will...

    also, raus mit der sprache! hier ists doch anonym!
     
    #18
    fractured, 24 Dezember 2005
  19. Russkaja
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    ja der typ meinte weil ne russin bin und so kann ich ja aids haben und so weiter!

    obwohl er vol die logik hat pi3dets, wenn er weis das ich ne russin bin hätte er nichts mit mir anfangen brauchen und noch 11 mon. pack ich echt nicht, naja hab wie gesagt pech.
     
    #19
    Russkaja, 24 Dezember 2005
  20. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Autsch was war das denn für ne Beziehung? War sie glücklich, weil anscheinend war dein Ex-Freund die ganze Zeit hindurch vorurteil belastet... na ja btw was hast du eigentlich gegen kondome? Ich als Mann finde sie auch nicht so dolle aber als Frau ... musst nicht "rennen" , wenn alles rausläuft, Größe des kleinen Mannes wird ja auhc nicht beeinträchtigt also meine Freundin spürt keinen Unterschied.. na ja however
    mfg bandwurm
     
    #20
    bandwuermche, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test