Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem mit freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lea_333, 13 Februar 2006.

1. lea_333
    Gast
    0
    hi
    ich hab ein problem,naja eher gesagt mein freund.
    wir sind schon über ein ajhr zusammen und auch glücklich unser sex war auch immer gut.
    er hat auch immer ziemlich lange durchgehalten und musste keinen pause machen.

aber in letzter zeit kommt er immer schon nach 5 minuten. er hat mir gesagt er hat so einen inneren druck das er will das ich komme und deswegen würde bei ihm auch alles viel zu schnell gehen...

und diesen druck hat er weil ich haklt einmal ein bissl zickig war weil er wieder zu früh kam und jetztd enkt er ich will immer unbedingt kommen,aber das stimmt nicht. ich finde es auch so schön!ka war das einmal mit mir los war....

naja und ich komme ja auch immer bei ihm weil ich ja mit der hand nachhelfe. ich hab ihm auch gesgat,dass ich das nicht schlimm finde wenn ich mal nicht komme und er soll sich keinen druck machen....

was kann ich/wir tun damit er wieder länger kann und sich keinen druck macht?

lea

lea_333, 13 Februar 2006
  2. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Nur abwarten. Weil es bei Kerlen eine reine Kopfsache ist.
    Mehr kannst du nicht tun, und ihn auf keinen Fall mehr drauf ansprechen, damit er nicht immer wieder dran denken muss.

kathye820, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...