Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jiyan
    jiyan (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #1

    problem mit freund

    BITTE ICH BRAUCHEE HILFEEEEEEEE

    danke
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    18 Juni 2007
    #2
    Find ich klasse :smile:
    Freu dich, das ist doch ein Kompliment.
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 Juni 2007
    #3
    ....
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    18 Juni 2007
    #4
    Ihr seid noch nicht lang zusammen, oder?
     
  • jiyan
    jiyan (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #5
    ya also komisch find ich das trotzdem ehhe...
    wir sind jetzt 6 monate zusammen:smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    18 Juni 2007
    #6
    Ehrlich gesagt versteh ich dein Problem nicht. :ratlos:

    Wenn er dir am Telefon sagt, dass er spitz ist, dann kannst du dich doch darüber freuen. Anscheinend hat er Sehnsucht nach dir, das ist ja auch ganz normal, wenn ihr euch schon so lange nicht mehr gesehen habt.

    Was soll denn an einem steifen Penis so komisch sein? :ratlos:
     
  • jiyan
    jiyan (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #7
    ja ich weiss halt nicht wie ich damit umgehen soll. wenn er sagt dass er grad total geil ist dann kann ich nicht einfach anfangen wieder über andere dinge wie schule arbeit blabla zu reden.... und jeden tag immer nur um das eine zu reden find ich auch blöd.
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 Juni 2007
    #8
    ....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    18 Juni 2007
    #9
    Dann mach entweder mit (wenn du Lust hast) oder sag ihm, dass du nicht dauernd über das eine Thema reden willst.
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #10
    Ich sag das meiner Freundin auch ab und zu am Telefon.
    Ich persönlich erwarte da keine bestimmte Reaktion.
    Meistens sagt sie dann das sie auch Lust auf mich hätte, aber dabei bleibt es auch, auf Telefonsex sind wir beide nicht so scharf. Ich sag das einfach um ihr zu zeigen wie sehr ich mich nach ihr sehne und höre es auch gerne wenn sie mir das sagt.
    Wenn ich mit ihr über solche Sachen rede, oder eben an die schönen Momente mit ihr denke bekomme ich auch oft einen Ständer :engel:
    Aber wenn wir so Unterwegs und in der Öffentlichkeit sind passiert das sehr selten, ausser sie legt es daraf auf ^^

    Kannst deinen Freund ja mal fragen wie er zu Telefonsex steht, vllt will er ja wirklich so darauf aufmerksam machen.

    mfg Xavie
     
  • jiyan
    jiyan (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #11
    ja also in richtung telefonsex sind wir schon gegangen... wobei ich die definition von telefonsex nicht richtig weiss..
    also bei uns ist es ab und zu so dass ich ihm z.b. etwas erzähle etwas von unseren netter gemeinsamer zeit und so er sic es dann selbst macht und anders rum....
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #12
    Hat ja damit nicht unbedingt was zu tun :zwinker:
    Bin mit meinem Freund über 3 Jahre zusammen und der bekommt auch manchmal ne Erektion wenn er nur an mich denkt:engel:

    EDIT: Aber als ein PROBLEM würd ich das nie im Leben bezeichnen... Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche, wa?! ;-)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Juni 2007
    #13
    kenn ich aus fernbeziehungszeiten und ging mir genauso, nur dass mans bei mir nicht gesehen hat. :zwinker:
     
  • Honeybabe
    Honeybabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #14
    Habe das auch schonmal gehabt mit meinem Freund wenn ich von der Arbeit ne längere Zeit weg war und er dann Spitz war. TS finde ich ganz gut in solchen sachen. An deiner Stelle würde ich mich freuen. :zwinker:
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #15
    Mein Freund und ich führen auch eine Fernbeziehung und uns gehts da manchmal aus so, bzw. vor allem meinem Freund. Wir hatten uns April/Mai wegen meinen Prüfungen gar nicht gesehen und da war er natürlich extrem rattig und hat das auch bei jedem Telefonat raushängen lassen. Da hab ich dann irgendwann gemerkt, dass er mir gar nicht mehr zugehört hat :cool1: Dann haben wir halt TS gemacht und beim nächsten Mal wieder über die ernsteren Dinge gesprochen... :tongue: Ich finds schön... Würde mir eher Sorgen machen, wenn er NICHT so drauf wäre, bzw. wenn er den Sex und mich NICHT vermissen würde... dann würde ich mich ernsthaft fragen ob ich nicht irgendwas falsch mache.:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste