Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit "Freunden"

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Muli83, 17 Februar 2008.

  1. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,

    ich hab derzeit ne tolle Konstellation im Freundeskreis..
    Alles viel zu komplex, als dass ich versuchen will das hier zu erzählen, nur:

    Ich hab jetzt inzwischen mit zwei Freunden das Problem, dass die irgendwas haben, dass sie nicht mehr wirklich mit mir sprechen..

    Beim einen kann ich es verstehen, dass ich wenig persönliches von ihm hör, wir haben noch "sachlichen" Kontakt, auch nicht gerade wenig, damit kann ich noch leben.

    Nur beim anderen weiß ich nicht, warum er mich derzeit wohl am liebsten nicht mehr sehen möchte.. Vermutlicher Auslöser ist ne Freundin von uns beiden, er wollte was von ihr, ich auch, derzeit ist das wohl wieder bei uns beiden aktuell und er ist "eifersüchtig".. keine Ahnung, er redet ja nicht drüber..

    Was ich mich frage:
    Warum haben andere ein Problem mit mir, bekommen aber nicht mal ihren Arsch hoch und sagen, was los ist? Warum wird sich lieber eingegraben und angefangen, andere Freunde "auszuspielen"???
    Ist das normal für sich "erwachsen fühlende" 24-25jährige "Männer"???
     
    #1
    Muli83, 17 Februar 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    nun leider bin ich nicht 24 und auch nicht männlich:zwinker: daher kann ich deine 2. frage nicht wirklcih beantworten.

    zu 1. nun wenn es dich wirklich stört, dass da niemand n arsch hochkriegt: hast du das thema schon mal direkt angesprochen. also diejenigen oder denjenigen mal gefragt ,warum er momentan so distanziert ist?

    ich kann deinen ärger darüber aber gut verstehen. ich bin eh von natur aus jemand, der probleme immer direkt anspricht. besonders in meiner Beziehung. und mit freunden verhält es sich da auch ähnlich.
     
    #2
    User 70315, 17 Februar 2008
  3. pitty1988
    pitty1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Hey!

    Hm.. so ein bischen kann ich das verstehen, wenn er dich deswegen nicht persönlich anspricht wegen dem Mädel. Weil wenn er wirklich eifersüchtig ist, dann denkt er wahrscheinlich "Was bringt es denn, wenn ich ihn drauf anspreche, dass ändert doch sowiso nichts"

    Generell solltet ihr natürlich drüber sprechen und wenn er nicht von selbst anfängt drüber zu reden, dann frag ihn doch noch mal, was mit ihm los ist, vielleicht ist es ja auch was anderes...
     
    #3
    pitty1988, 17 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Freunden
CaraBeckett
Kummerkasten Forum
16 Februar 2015
8 Antworten
*Honigkuchenpferd*
Kummerkasten Forum
1 Dezember 2014
10 Antworten
Oichi
Kummerkasten Forum
26 November 2012
12 Antworten
Test