Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Freundin...alles läuft komisch derzeit !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pOl$Ka, 19 Oktober 2004.

  1. pOl$Ka
    Gast
    0
    Moin,

    hihi krasses Forum & mein erster Post :> erstma allen "HI" ...
    puhh ist schon schwer seine Probs zu beschreiben, weil man net genau weiss wo anfangen :geknickt:


    ...mein Prob und ich danke schonmal im Vorraus an alle geduldigen Menschen die sich barmherzig zeigen und einer armen Seele Helfen wollen und den Text hier lesen...echt sry das es soviel ist aber ich bin echt am verzweifeln !!!


    Kurze Infos :
    Bin 18 jährchen alt, werde im Dezi 19!
    Bin seit fast rund 6 Monaten in einer Beziehung mit nem 15 Jährigen Mädchen, wird im Feb. nächsten Jahres 16 !. (normalerweise steh ich nicht auf jüngere aber sie ist verdammt reif & passt vollkommen zu mir, hab noch nie ein Mädchen gesehen das so krass auf meiner nenen wir es mal "Wellenlänge" war :grin: ...sry bissl dumme Satzkonstruktion.
    Ich hatte davor nur eine kurze Beziehung die über 4 Wochen ging, da war nix los einfach tot Hose, war eher nur 4 fun, wir sahen uns nie uns war alles mist!
    Also die jetztige (6 Monate) ist bisher die richtige erste und einzige Feste Beziehung die ich im Leben hatte und mir von ihr viel erhoffe...(wir denken überigens beide so) ...wie gesagt sie ist sehr reif & erwachsen für ihr relativ junges Alter !
    Sie hingehen hatte schon ca. 4 Typen, aber alles nur für 2-4 Wochen weil es einfach nicht gepasst hat...da lief sexuell-gesehen 'NICHTS' sodass es nur beim Küssen blieb. Folglich sind wir noch beide Jungfrauen :eek: :eek: :eek: yeah geoutet ^^


    folgende Situation :
    Die ersten 2-3 Monate lief alles perfekt, Tag für Tag neue Erfahrungen für mich, waren sogesagt die schönstes 3 Monate die ich bisher hatte :grin:...ich fuhr am Wochenende/Ferien bis fast 02:00 oder 03:00 Uhr Nachts zu Ihr, wir hatten aber bisher noch NIE SEX...sondern verbrachten die Zeit mit Kuscheln, Knuddeln, Küssen und was sonst noch so anfällt! :engel:
    1-2 mal kam es sogar soweit, dass ich sie für eine kurze Zeit "fingerte"...es schien ihr auch gefallen zu haben...aber mehr bisher nochnet.
    Das Thema Sex, ist für mich nicht derbst wichtigt in ner Beziehung, aber ich bin neugierig und will mehr/neues erleben...da ich mit 19 Jahren fast schon zum älteren Kaliber hier gehöre!
    Auf der einen Seite will Sie ebenso wie ich Sex, und sagt ich sei vollkommen der richtige, sie sagte sogar sie schenkte mir 1000% ihr erstes Mal... :grin: ...aber will noch warten, aber ich weiss nicht wielange...sie muss noch zum Frauenarzt, um etwas zu Prüfen, weiss nicht genau was man da so guckt naja^^ ...
    Jedoch auf der andern Seite hat Sie so wie ich es sehe/fühle auch Angst vorm Sex, weil sie zuviel auf Ihre Freundinen/Mutter/& bekannte Tanten hört die ihr immer wieder Ratschläge geben und das Beste für Sie wollen. Desweiteren hat sie auch Angst vor einer Schwangerschaft, da Kondome reissen und die Pille (danach/davor) nicht immer funktionieren. Sie möchte lieber warten bis sie die Schule geschafft und im Falle einer Schwangerschaft das Kind bekommen könnte! Abtreiben kommt bei der net in Frage, da sie ein Lebewesen töten würde...das nur dazu.
    Fazit : 6 Monate kein Sex, und im Endeffekt keine Aussichten auf sowas in der Art in den nächsten 3-5 Monaten !
    Frage jetzt, soll ich die relativ "lange" Zeit noch warten, alles so geschehen lassen wie es im mom. verläuft, oder lieber mit ihr darüber reden...ich mein ich will sie nicht zum SEX zwingen, es muss eher von ihr kommen : "Ja ich bin bereit, let's go :grin:"

    Die letzen 2 Monate, war alles irgendwie komisch, zuerst fuhr sie mit ihrer Familie in den Urlaub (14 Tage), danach war sie 7 Tage auf Klassenfahrt, es folgten einige Wochen Schulstress sodass wir uns net sooft sehen konnten und bissl auseinanderlebten.
    Früher kam ich jeden Tag, oder fast jeden Tag, sie freute sich immer mich zusehen, jetzt zwar auch aber nicht mehr so stark.
    Wir streiten uns immer und immer mehr über Kleinigkeiten, wenn ich sie massiere oder streichele stören sie immer mehr Dinge...zB. heute nicht am Bauch streicheln, am Ohr, Nacken usw. auch net, da bin ich zu kitzelig usw...also Sie mosert alles in allem viel mehr herum und ist wählerischer geworden! ==> Einfach nur total komisch als ob sie 2 Monate "Ihre Tage" hätte!
    Wie schon gesagt sind wir beide noch Schüler, sie Real, ich Abitur, ...haben somit jetzt Ferien...früher dürfte/war ich bei ihr in den Ferien und am Wochenende bis max 03:00 uhr nacht...jetzt darf sie wohl nur noch bis 22:00 oder 23:00 Uhr MAXIMAL! ...sie sagt, ihr Vater müsste früh zur Arbeit und wir sind zulaut! ... (obwohl wir nie was machen, ausser TV-schauen, reden oder auf dem Sofa Kuscheln ...usw, aber kein SEX^^ )
    Woran kann es liegen das sie so komisch drauf ist, mach ich was falsch...bin ich ihr zu langweilig/monoton geworden...soll ich net sooft zu ihr kommen oder wie siehts aus ??? ...und warum darf ich nur so kurz bleiben? ...ich mein die Ausrede mit ihrem Dad & zulaut ist ja vollkommender Quatsch



    ...VIELEN VIELEN DANK DAS IHR ES GELESEN HABT...KÖNNTE MICH NET KÜRZER FASSEN, SRY !!!! DANKE VIELMALS FÜR EURE HILFE !!!!...
     
    #1
    pOl$Ka, 19 Oktober 2004
  2. mike99
    mike99 (35)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde sie mal darauf ansprechen was in letzter zeit mit ihr los ist und warum sie sich so verändert hat.
    bei meine ex-Freundinen war es ziemlich ähnlich
    sie hatte plötzlich keine Zeit mehr sich mit mir zu treffen weil sie z.B. lernen müßte oder erfand irgendwelche anderen Ausreden.
    ich hab sie dann nach einiger Zeit mal darauf angesprochen was mit ihr los ist und ob ich was falsch gemacht hätte oder ob sie irgendein anderes Problem hat.
    Sie sagte mir dann nach langem zögern dass sie einfach Angst hatte dass ich nach der Zeit die wir schon zusammen waren (ca. 2 Monate) von ihr erwarten könnte dass sie jetzt langsam mal mit mir schläft und sie wollte vermeiden dass es zu einer Situation kommt in der sie sich unter Druck gesetzt fühlt mit mir zu schlafen.
    Wir haben dann noch sehr lange darüber gesprochen und lles war wieder i. O.
    und ca. zwei Wochen später hatte sie mit mir ihr erstes Mal.
     
    #2
    mike99, 19 Oktober 2004
  3. pOl$Ka
    Gast
    0
    ...jut, vielen Dank...mike...das du dir überhaupt die mühe gemacht hascht um alles zu lesen !
    Jo, du hast bestimmt recht, werde mal mit ihr darüber reden...aber weiss nicht obs sinn macht...da Sie wirklich sofest auf ihre Meinung eingefahren ist, und Angst hat Schwanger zu werden während sie noch zur Schule geht!
    Ihre Tante, redet ihr immer wieder ein, dass bei Ihnen die Pille + Kondome nix genützt haben und sie trotzdem ein Kind bekommen hat.
    Desweiteren weiss ich nicht wo wir miteinander Schlafen sollten, da ich noch zuhause lebe und mir leider ein Zimmer mit meinem kleinen piss-Bruder teilen muss. Sie hat zwar ein eigenes, aber man weiss ja nie wann Ihre Eltern hineinkommen könnten...da sie ja immer im Haus sind wenn ich bei ihr bin. :kotz:
    Ich frag nur aus dem Grunde, weil viele meiner Freunde schon Sex hatten, und immer davon prahlen, wieoft und wiesehr es Ihre FREUNDINNEN wollen, darum wollt ich wissen warum meine nicht so ist, ist sie verklemmt, schüchtern ...oder einfach nur Intelligent (...und will sich keine Probleme machen @ Schwangerschaft usw.?)
     
    #3
    pOl$Ka, 19 Oktober 2004
  4. mike99
    mike99 (35)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub nich dass sie verklemmt ist blos weil sie sich noch Zeit lassen will und es hilft ihr auch bestimmt nicht wenn solche leute wie ihre Tante sie mit ihren Schauermärchen zuquatschen.
    ehrlich gesagt würde mich mal interessieren wie die gute Tante trotz Pille und Kondom schwanger geworden ist das ist doch völliger Unsinn. villeicht hat sie das Kondom ja anstatt der Pille geschluckt anders kann ich mir das nicht erklären. :wuerg:
    klar 100% sicher ist nichts aber wenn man es richtig macht glaub ich nicht dass das Risiko schwanger zu werden besonders groß ist. :zwinker:
     
    #4
    mike99, 19 Oktober 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    So dann will ich auch mal:
    1. Du sagst genau das richtige...deine Freunde prahlen ... glaub denen net alles vor allem wenn sie nen bisserl was getrunken haben.
    2. Evtl setzt du deine Freundin unterbewußt unter Druck oder sie empfindet es so, daß du mit ihr shclafen möchtest.
    Ich denke, daß sie sich auf diese Ausreden bezieht, weil sie Angst hat dir zu sagen, daß sie ncoh nicht so weit ist mit dir Sex haben zu wollen, weil du sie dann für zu jung für dich halten könntest und weg bist.
    Ist häufig irrational solch eine Angst aber gerade wenn es um den Bereich der Liebe geht ist ncihts rational.
    Sie könnte also aufgrund von Verlustaengsten jetzt schon anfangen eine mauer um sich zu errichten weil sie fest damit rechnet, daß du wenn sie nicht mit dir schläft verlaesst sie aber auch auf keinen fall jetzt mit dir schlafen möchte.
    Ergo: Wenn du sie wirklich liebst gibst du ihr alle Zeit die sie braucht und gibst ihr das auch zu verstehen.
    FolglichFInger weg und sie ankommen lassen beim schmusen.
    Wenn sie dann fragt warum du sie nicht mehr streichelst etc pp. kannst du ja wahrheitsgemäß sagen, daß du Angst hattest sie durch das streicheln unter druck zu setzten das du mehr wolltest.
    Stonic
     
    #5
    Stonic, 19 Oktober 2004
  6. Lennier
    Gast
    0
    Ehrlich sein und ansprechen mehr kann ich da nicht sagen. Wenn sie so reif ist wie du sagst dann wird sie mit dir sprechen.

    Gruss
    Lennier

    P.S. Drückt dir die Daumen
     
    #6
    Lennier, 19 Oktober 2004
  7. ronja
    Gast
    0
    also - erst einmal: hallo polska! (landsmann? :bier: )

    die prahlerei deiner freunde kannst du getrost vergessen. ich z.bsp hatte niemals etwas mit einem typen aus meiner schule damals und wenn du mal auf dem schulhof die lauscher aufgesperrt hast, hätte ich´s mit einem dutzend aus der oberstufe getrieben haben müssen. herrlich, was ich für "eine wilde" war. *lol

    zu deiner freundin: ja, das mit ihrem vater könnte geschwindelt sein, muss aber nicht. wahrscheinlich hat nach 6 monaten das ganze haus schiss, dass es ja jetzt so langsam ernst werden könnte, deine freundin eingeschlossen. und nur darum stören sie deine zärtlichkeiten plötzlich zusehends. du "willst ihr an die wäsche" und das verspannt sie ein wenig, darum ist sie wohl so komisch, darum streitet ihr mehr usw.

    vielleicht könnte es euch helfen, wenn du die situation nicht "ausreizt". ich weiss, du tust nichts schlimmes oder bedrängst sie nicht, aber vielleicht hängt dieses "knistern" in der luft und macht ihr stress. sei ein bisschen lieb zu ihr und höre dann von dir aus auf. gehe von dir aus mal vor 22.00 uhr nach hause mit einem lieben lächel und einem "bis morgen, meine schöne"-kuss. sei ein gentleman und sorge für allgemeine entspannung. ihr männer habt verdammt viel macht über uns frauen, ihr wisst nur nicht mit ihr umzugehen. sie wird sich verzehren nach dir.

    sie wird die regie sicher gern übernehmen. :link: - sei du einfach ein engel.
     
    #7
    ronja, 19 Oktober 2004
  8. pOl$Ka
    Gast
    0
    ...krasses Forum, nur nette & sympathische Menschen die dir versuchen zu helfen und dir glück wünschen...soviel resonatz in so kurzer Zeit :grin: einfach nur neis !
    ...ich glaub es ja persönlich auch nich, weiss es sogar aus persönlicher erfahrung:link: aber das musste trotzdem mal gefragt werden :grin:...
    Und was genau meint man immer damit wenn man sagt "Sie will sich noch Zeit lassen" ...fühlt sich sich körperlich noch nicht in der Lage dazu, oder spircht man da von Angst, die sie hat? ...oder oder oder ?

    Ja, es gibt so, 3-4 Kumpels in meinem Freundeskreis die immer wieder behaupten wie toll, krassssss usw. es denn wäre ...und wie sehr ihr Freundinnen es wollten, und ich fragte aus dem Grund weil ihre Freundinnen alle so in dem gleichen alter ist wie meine...(also 15-17)
    Ich denke mal persönlich das ich sie kaum oder wirklich überhaupt nicht unter Druck setze, ich spreche das Thema Sex nicht an (auch nicht ansatzweise), fummel an ihr nicht herum oder mach sonstiges...bei mir ist es im Gegenteil so, dass ich ein sehr bescheidender Mensch bin, der seiner Freundin nichts befiehlt und sie zu nichts zwingt...schliesslich hab ich sie ja auch durch meine menschlichkeit und meine Art erobert und nicht für Geld gekauft!
    Die These mit der "Mauer-um-sich-bauen" ist echt gut, Stonic ...hiermit lob von mir, den die beiden male andenen wir intimer wurden, die fanden so spät abends kurz vom schlafengehen statt (ca. 01:00 oder 02:00 Uhr!)...und jetzt könnte es sein das sie dies vermeiden will indem sie sagt " :tongue:apa muss Arbeit, Papa saua...wir zulaut :engel: " ...jajaja


    Natürlich liebe ich sie:engel:, wenn ich´s net tun würde wär ich schon längst weg:bandit:...und selbstverständlich lass ich Ihr auch soviel Zeit wie sie nunmal braucht ich häng ja an Ihr ohne Ende,es geht mir halt nur darum das ich nunmal leider bissl zu 'alt' bin und somit minimal angst hab das ich erst mit 21...oder 22 den ersten Sex haben werde :grrr:
    Wär ich in Ihrem alter so auch 15-16, würde ich gerne bis 21 warten...so ist es ja nicht...und ich beträng sie überhaupt keines weges :grin: , wollt halt nur mal nachfragen bei euch Spezis ob solche Reaktionen bei Mädchen normal sind.
    Nachtrag dazu, ist auch noch evtl. das ihre ältere Schwester und ihre Nachbarin die beide ebenfalls so alt sind wie ich, beide noch Jungfrauen sind und alle fast genauso über das Thema Sex als solches denken...demnach verstärkt es meinen ersten Gedanken das ich wohl noch n paar jährchen warten muss, aber wer weiss... :frown:

    ...natürrrlich bin ichn Landsmann :> *fg* ... :zwinker:
    Das mit dem früher gehen, ist ne gute Idee...meine freundin hat es schonmal selber vorgeschlagen...ganz am Anfang ...da es einen guten Eindruck gegenüber Ihren Eltern macht wenn ich zB einmal früher gehe !
     
    #8
    pOl$Ka, 19 Oktober 2004
  9. pOl$Ka
    Gast
    0
    ???

    :grin: :tongue:
     
    #9
    pOl$Ka, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Freundin alles
Michini
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
0 Antworten
matze87
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2015
5 Antworten
Sochi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2014
10 Antworten