Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Freundin!! BITTE LESEN!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jann16, 29 August 2004.

  1. jann16
    Gast
    0
    Hi!

    Ich habe ein grösseres Problem mit meiner Freundin.
    Wir sind jetzt über 8 Monate zusammen Und schlafen auch mit einander (was ja wohl klar ist)
    Auf jedenfall nimmt sie die Pille.. Wir verhüten zusetzlich noch mit einem Kondom. ( weil ich zuviel angst habe )
    Auf jedenfall haben wir einmal ohne Kondom geschlafen und einmal ist es geplatzt.
    Jetzt habe ich das Problem das ich mit Kondom irgendwie kaum noch was fühle.. Und das ich auch sonst entweder schwer oder garnicht zum Orgasmus komme.
    Jetzt denkt meine Freundin das ich unser Sexleben zu langweilig finde oder das ich sie nicht mehr Liebe was allerdings nicht stimmt.
    Ich weiss nicht was ich machen kann..
    Es macht ihr ja so keinen spass ihren Parnter nicht zu "befriedigen"..

    Was kann ich tun????????????????????

    Danke schonmal fürs lesen!! und natürlich für die Antworten!!
     
    #1
    jann16, 29 August 2004
  2. Molella
    Gast
    0
    Also wenn du das Problem hast, dass du zu langsam kommst bzw. sie zu schnell, kann ich dir nur raten seltener Sex zu haben.

    Denn wenn du eine Woche keinen Orgasmus hast, kommst du viel schneller als wenn du jeden Tag Geschlechtsverkehr hast. Deine Freundin müsste sich dann halt in der Zwischenzeit selbst beschäftigen. :zwinker:
     
    #2
    Molella, 29 August 2004
  3. Galatea
    Gast
    0
    Kann das sein dass das psychisch bedingt ist? (z.B. Angst das wieder was schiefgeht)
    Lässt du dich fallen oder gehen dir irgendwelche Dinge durch den Kopf die dich davon abhalten?
    Ein bissl mehr Infos wären vll. nich schlecht.
     
    #3
    Galatea, 30 August 2004
  4. jann16
    Gast
    0
    Wie gesagt.. ich hab immer angst das sie Schwanger wird. Obwohls 0.1 prozent ist.. Sie nimmt wie gesagt die Pille und wir verühten noch mit einem Kondom. Obwohl der FA sagt wir brauchen das nicht...
    Und bei mir ist immer die angst.. was ist wenn........
    Ich bin 17.. hab mein Leben vor mir.. Und wenn ich ehrlich bin will ich niemals Kinder haben.
    Und ich habe immer Angst das sie Schwanger wird.. Habe auch schon mit ihr darüber geredet. Sie versteht auch nicht ganz so richtig wieso ich nicht mit ihr ohne Kondom schlafen will....
    Hoffe das kann dir bischen weiter helfen um mir zu helfen :smile:
     
    #4
    jann16, 30 August 2004
  5. Galatea
    Gast
    0
    Ich denke das liegt an deinem Geist und nicht an deinem Körper.

    Wenn dich die Angst ständig verfolgt wie sollst du denn bitte das Zusammensein genießen können?
    Ich glaub solange du nicht mit der Angst klar kommt wird sich da auch nix dran ändern.
    Dein Körper ist denk ich in Ordnung.
     
    #5
    Galatea, 30 August 2004
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich denke, dass es bei dir eine starke kopfsache ist.

    du hast angst, dass sie schwanger wird, und deshalb klappt es nicht so recht mit dem orgasmus. und warscheinlich hat sich das durch das von dir oben beschriebene (Kondom beplatzt) noch tiefer ins gedächtniss bebrannt.

    schau mal hier: sex mit kondom - trotz pille

    da wurde schon sehr viel geschrieben, dass das kondom sicherheitstechnisch nicht notwendig ist.
    sobald du dir da keinen kopf mehr drüber machst, klappt es bestimmt auch mit dem orgasmus.

    - und du brauchst wirklcih keine angst wegen einer schwangerschaft haben! -
    mann kann auch nicht fallschirm springen wollen, und mit einem sicherheitsseil am flugzeug festgebunden werden und ein auffangnetz unter sich haben. der fallschirm allein reicht vollkommen. ein minimales restrisiko ist immer da.

    es soll schon passiert sein, das sich ein mann beide schlüsselbeine beim toastbrot toasten gebrochen hat, weil er duch die hochspringenden toasts so erschrocken ist, dass er ruckartig die schultern nach oben gezogen hat :zwinker:
    ohne spass! wenn man das auf alle toastbrot-toaster hochrechnet, bekommt man sicherlich auch eine warscheinlichkeit von 0,01% dass einem das passieren kann :grin:
     
    #6
    User 18780, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Freundin BITTE
Michini
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
0 Antworten
matze87
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2015
5 Antworten