Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Freundin/Eltern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Futureloop, 2 Januar 2007.

  1. Futureloop
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen

    Habe da ein großes problem und weiß nicht weiter!

    Also habe Sylvester mit meiner Freundin
    (sind seit über 2 Jahren zusammen) und ihren Eltern gefeiert!
    Wir haben alle sehr viel getrunken! Als wir am späten morgen zu Bett gegangen sind!( Habe bei ihr geschlafen!) Fingen wir uns heftig an zu streiten! Grund dafür war ich habe sie wo einmal am Abend sehr laut angesprochen weil sie mir nicht zuhörte!
    Wir schrien uns also an und haben uns gegenseitig Vorwürfe gemacht ! Dann fing sie an zu weinen !

    Das Problem ist jetzt das es alle im Haus gehört haben und jetzt sehr falsch über mich denken! Auch meine Freundin ist noch böse auf mich!

    Ok nach langer überlegung habe ich eingesehen das ich einen fehler gemacht habe obwohl ich mich nicht mehr genau dran erinnern kann.

    Heute Aben habe ich mit ihr nochmal in Ruhe darüber geredet und habe ihr Versprochen das ich das wieder gut machen werde! Und das es mir Leid tut was da passiert ist!

    Nun weiß ich aber nicht wie ihre Eltern darüber denken! Und wie ich es anstellen soll ihren Eltern zu Überzeugen das ich ihre Tochter über alles Liebe und so etwas nie wieder vor kommt!

    Würde mich freuen über ein paar Ratschläge!!

    Danke
     
    #1
    Futureloop, 2 Januar 2007
  2. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Es ist doch die Beziehung zwischen dir und deiner Freundin und nicht zwischen dir und ihren Eltern. Eigentlich sollten die Eltern doch wissen, dass es in jeder Beziehung mal zu Stress kommt, müssten sie ja selber gut wissen. Haben sie denn konkret angedeutet, dass sie es mies fanden oder denkst du das nur? Weil eigentlich sollte es sie ja nichts angehen, solange du nciht handgreiflich wirst. So sehe ich das zumindest. Ich würde auch nicht wollen, dass sich meine Eltern in meine Beziehung einmischen bzw. meinen Freund verurteilen, nur weil wir mal Streit hatten.
     
    #2
    tainted.beauty, 2 Januar 2007
  3. Futureloop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    ja sie haben es meiner Freundin angedeutet! das da doch irgenwas nicht richtig sei!
     
    #3
    Futureloop, 2 Januar 2007
  4. bueno91
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    setz dich am besten mit deiner freundin und ihren eltern an einen tisch und erkläre den eltern , warum es zum streit gekommen ist !
    wenn das ein nicht völlig dummer grund war werden sie das mit sicherheit verstehen , weil es in partnerschaften ja öfters zum streit kommt , wie schon einer geschrieben hatte !
     
    #4
    bueno91, 2 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Freundin Eltern
hogward
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2008
8 Antworten
boonkelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2006
10 Antworten
Test