Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem mit freundin! liebeskummer?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leo X, 11 Dezember 2004.

  1. Leo X
    Gast
    0
    hi,

    ich hab n echtes prooblem mit meiner freundin naja ich bin mir nicht mal so sicher ob wir überhaupt noch zusammen sind oder es jemals richtig waren!?

    das mädl geht mit mir zusammen in eine klasse (was ja an sich eigentlich gut ist weil ich sie so täglich sehn kann usw.) ist also nicht das problem aber um das zu beschrieben muss ich n bischen weiter ausholen....also ich geh mit ihr schon siet 3 jahren in die selbe schule und nun vor 2-3 monaten hats zwischen uns gefunkt naja besser gesagt sie ist auf mich zugekommen und wir sind uns auf einer party etwas näher gekommen (haben hald rumgemacht usw)... wir haben uns dann öfter getroffen und uns besser kennengelrnt und hatten ne tolle zeit zusammen bis auf die letzten zwei wochen.... seit da an reden wir fast garnicht mehr miteinander so fast nur das nötigste, wir schreiben keine sms mehr, wir treffen uns nicht mehr und sonst läuft auch nichts ....:frown: Sie hat mich schon darauf angesprochen wie so ich nichts mehr aus mir rauskrieg aber ich weis es nicht (kann mir selber darauf auch keine antwort geben) aber anderereits denk ich mir wieso geht sie nicht mehr auf mich ein?? ich mein sie verbringt mehr zeit mit anderen leuten die sie nicht so gut kennt und mit denen sie an sich nciht so viel zu tun hat als mit mir, sie redet genau so wenig mit mir aber sie sagt sie liebt mich immer noch ich sie auch aber ich weis nicht was zwischen uns da gerade passiert!!??

    ich mein heute ist samstag abend und ich bin vorhin nachhause gekommen weil ich einfach keinen bock hatte auf ausgehn (vorallem weil sie nicht da ist) usw weil ich ständig an sie denken muss aber nicht bei ihr sein kann bzw bei ihr bin

    ich liebe sie wirklich über alles und mehr als jede andere bisher von ihr will ich was echtes, sie auch von mir aber es klappt irgendwie nicht

    könnt ihr mir irgendwie helfene bevor ich noch weiter in kummer versinke und ihn mir wie gestern wegtrinke?!?! wiel ich mit keinem richtig darüber reden kann!!

    ich würde ihr sagen was ich fühle und sie fragen was zwischen uns passiert aber ich weis nicht wie ich das anstellen soll weil ich sie vorallem nicht verlieren will denn ohne sie kann ich echt nicht mehr!!!
     
    #1
    Leo X, 11 Dezember 2004
  2. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    zu lnger text :tongue:
     
    #2
    Zwiebackboy, 12 Dezember 2004
  3. L1nuX3r
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmm... ich würd mich beeilen. Wenn sie nicht anfängt, dann halt du. Schreib ihr halt einfach DU ne SMS oder ruf sie an.
     
    #3
    L1nuX3r, 12 Dezember 2004
  4. Leo X
    Gast
    0
    morgen erst mal

    bin gestern doch nochmal losgezogen und hab mir den frust weggetrunken was aber nicht viel brachte bis auf das ich jetzt kopfschmerzen hab! :frown:

    sms schreiben ja schön aber was soll ich ihr schreiben das krieg ich nicht in ne sms und wie soll ich anfangen ohne das sie sich nachher selbst vorfürfe macht usw ich hab echt keinen plan mehr
     
    #4
    Leo X, 12 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem freundin liebeskummer
Michini
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
0 Antworten
matze87
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2015
5 Antworten
Sochi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2014
10 Antworten
Test