Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem mit freundin oder liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mensch, 29 Januar 2005.

  1. Mensch
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Also, ich(16) erzähle erst mal meine Geschichte dann Stelle ich meine Fragen. Ich habe mich Ca vor 6-5 Wochen in ein Mädchen(Josi,15) verlieb. Aber mein bester freund(16, wohnt 10 km weit weg) hat sich auch in Josi verlieb. Ich habe mit ihr geredet und sie hat gesagt das sie uns gleich lieb hat und sich zwischen einen von uns beiden entscheiden will. Sie hat sich vor ca. 3 Wochen für meinen besten freund entschieden. (fand ich nicht so toll aber ist egal jetzt). Zumindest hat mein Freund vorgestern mit Josi Schluss gemacht wegen einer in seiner Stadt.

    „Jetzt sind für mich alle Wege offen.“ Sagen meine Freunde.

    Meine Fragen: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie immer noch was von ihr will.

    Wann soll ich sie drauf ansprechen? Wie viel zeit soll ich ihr geben(?)Weil sie noch meinen besten Freund nachtrauert (sagt sie) aber nicht sichtlich also, wenn ich sie sehe kann ich immer mit ihr lachen.

    Danke schon mal Jetzt.
    PS:Wenn noch fragen einfach mit Reinposten beantworte die dann. ; )
     
    #1
    Mensch, 29 Januar 2005
  2. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    ich würde nie etwas mit der ex von einem freund anfangen.... is schon von der sichtweise scheisse
    gibt genug fraun ^^
     
    #2
    Fabse, 29 Januar 2005
  3. mausewix
    Gast
    0
    wenn du das gefühl hast sie sucht nur einen ersatz für den ex (also deinen kumpel)dann solltest du die finger davon lassen
    wenn offensichtlich interesse besteht,dann spielt es keine rolle,mit wem sie vorher zusammen war
    würdest du deinen kollegen gar nicht kennen,dann wäre sie mit demselben typ zusammengewesen und es würde auch keine rolle spielen
    frag sie nur nicht danach,warum sie sich vorher nicht gleich für dich entschieden hat
    aber das hat ja auch vorteile
    wenn sie sich für deinen kumpel entschieden hat,dann wars offentsichtlich die falsche wahl und du hast nun alle möglichkeiten es besser zu machen als er
     
    #3
    mausewix, 29 Januar 2005
  4. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denk du solltest lieber versuchen sie zu vergessen. Schließlich hat sie sich erst gegen dich entschieden und jetzt wo dein kumpel nix mehr von ihr will nimmt sie dann dich, da würd ich mir verarscht und zu sehr als ersatz vorkommen...
     
    #4
    yello, 29 Januar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nach 3 wochen "Beziehung" sollte sie nicht sehr lang brauchen, über ihn "hinwegzukommen"...

    die chancen stehen gut, dass sie was mit dir anfangen würde, denke ich, denn sie mochte dich ja vorher auch.

    aber willst du wirklich der trostpreis sein?

    wenn nicht, warte erstmal ein paar wochen ab, könnt ja freundschaftlich was unternehmen.
     
    #5
    JuliaB, 29 Januar 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir raten es zu lassen... denn für sie bist du ja eh nur zweite Wahl.... "Ach der ist weg.... nehm ich halt den Anderen!" Das willst du doch nicht mit dir machen lassen, oder? Such dir ne andere..... viel Glück dabei!

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 29 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem freundin liebe
Michini
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
0 Antworten
matze87
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2015
5 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2013
7 Antworten