Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Freundin oder seh ich die dinge zu schwarz?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Junta, 9 März 2006.

  1. Junta
    Junta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Servus Leutz...

    Joa nach langer Pause hab ich dann auch mal wieder ein Problem :frown:

    Also am besten ich hole weiter aus...Angefangen hats anfang Jan. rum. Hab da ne Frau im internet kennengelernt. Erst nur Mails geschrieben später auch MSN. Haben uns super verstanden um nicht sogar zu sagen extrem super.
    Naja auf jedenfall haben wir oft geschrieben meist bis 1 uhr nachts und auch jeden abend getelt. Irgentwann kamen wir auf das Thema treffen. Joa dacht ich mir wieso nischt ne. Sie is nett voll mein typ könnte was werden eventl. zumal sie mich ja so wie sie meinte auch sehr möchte und wenn wir uns in real auch so gut verstünden sich auch vorstellen könnte mit mir zusammen zu sein.
    Nun gesagt getan datum wurd festgelegt, letztes WE wars soweit ich zu ihr gefahren. Wobei man sagen muss is doch etwas entfernt. So 300km bestimmt. Aber nya egal. Das We war auch super, haben uns klasse verstanden ect. und irgentwann dachte ich mir eig. nur zum spass weil wir gerade irgentwie das thema diese alten Briefchen hatten ihr ein zu schreiben von wegen Willst du mit mir gehen ja nein und sie ja angekreuzt. Ich erst mal nachgefragt echt jezz oder nur joke. Sie meinte echt.
    Da war ich natürlich erst mal super happy, haben dann auch oft und lange geküsst usw. Wurd also nen super WE. Irgentwann meinte ich dann zu ihr als ich ihn ihre augen sah das ich mich wohl in sie verliebt habe und sagte dann ich liebe dich. Sie hat gelächelt und mich geküsst aber nichts erwiedert. Später meinte sie dann nur das sie das nicht so einfach sagen könnte. Kann ich auch verstehen und das hab ich ihr gesagt.
    Später haben wa es uns dann gemütlich gemacht auffem Sofa und DVD geschaut...Nu vom Film haben wa dann weniger mitbekommen *hust* Wobei ich sagen muss das ich nicht der Typ bin der sowas eig. macht aber da war ein vertrauen und so ich kanns irgentwie nischt beschreiben und so wie sie mal am tele meinte is sie auch nicht der Typ für sowas, sonst hätte ichs gar nischt so weit kommen lassen. Auf jedenfall isses dann halt passiert. Als wir dann dort so arm in arm gelegen haben hab ich sie gefragt ob sies immernoch nischt sagen kann und sie ich weiß nicht, hab ihr gesagt sie kanns ja mal versuchen und dann hat sie es auch gesagt. Sie erwiederte es zwar nicht jedemal aber ab und an schon.
    Gut jedes WE geht einmal zu ende und so auch dieses, sonntag abend bin ich dann wieder heimgefahren. In der ersten sms hat sies auch noch geschrieben und dann gar nicht mehr. Auch die ganzen Tage im MSN nie sowas. Gut vll is sie der Typ der das nur in besonderen situationen Sagt und dann auch nur von angesicht zu angesicht oder so ka. Das kann ich ja noch verstehen, doch kommt hinzu das sie mich auch nie Schatz oder sonst wie nennt. Beier begrüßung kommt immer nur Hi. Das gibt mir schon mal zu denken. Desweiteren da wo wir im internet beide angemeldet sind hat sie auch stehen kein singel bzw. vergeben ect. doch auf einer seite wo nur sie ist (durch zufall gefunden) steht immernoch single. Gut könnte man meinen vll nischt dran gedacht oder keine zeit doch zeit für ändern des bildes usw. hat sie? nun noch mehr gedanken für mich. Dann is das die einzige seite wo ihr ex auch ist und den hat sie in ihrem profil bei freunde grüßén an erster stelle mit dem zusatz den lieben (nick) und alle anderen nur normal und an stelle 2 ihre beste freundin. Gut ich weiß die beiden waren 5 jahre zusammen und sind erst kurz bevor wir uns haben kennengelernt auseinander gegangen. Sie wollte nicht mehr er wollte immernoch. Diese sachen bereiten mir noch mehr gedanken. Gut wollte die seite schon zumachen und einfach vergessen als ich den link Gästebuch sehe...und ich könnte mich verfluchen aber ich hab reingeschaut. nun die schreiben sich beide ziemlich komische GB einträge. Und noch mehr gedanken. :frown:
    Dies alles führt dazu das ich mir voll viele gedanken mache und echt nagst hab das sie es nicht wirklich ernst mit mir meint oder so doch wieso hat sie das dann nicht gleich gesagt nachdem ich nach dem We wieder zu hause war warum das spiel dann wenns eins istn och weiterspielen? Ok sie sagt zwar jedem wir wären zusammen z.b. hat nen bekannt von mir mal mit ihr geschrieben nachdem ich mit ihm geredet hab (das was ich hier so schreibe) und da meinte sie zu ihm auch wir wären fest zusammen. Nur auf die frage ob sies ernst meint ect. meinte sie nur das einzige was sie sagen kann is das sie mich verdammt gern hat.
    Nach all dem frag ich mich echt ob ich nur viel zu negativ an die sache rangehe und überreagiere oder ob es da echt nen grund für gibt.

    Ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll kann usw. und ich rechne jezz auch nicht das irgentwer hier helfen kann. Ich hatte erst mal das bedürfniss mich mitzuteilen. Doch wenn jemand sowas kennt oder helfen kann bin ich über antworten dankbar. ^^

    lg

    (ein ziemlich im dreieck springender) Junta
     
    #1
    Junta, 9 März 2006
  2. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Du kannst von einem Menschen nach dem ersten Date, auch wenn Sex dabei war( oder gerade weil?), nicht verlangen, dass er dich liebt bzw. dir diese Worte sagt. Finde deine Ansicht dies bezüglich sehr seltsam.

    Zu der Internetseite, aktualisierst du jedes deiner Profile sofort, wenn sich in deinem Leben etwas ändert?

    Ob sie es ernst mit dir meint, kann ich dir nicht sagen, falls sie Sex wollte, hat sie genau das bekommen, was sie wollte. Eventuell bist du ihr auf den Leim gegangen, selber schuld. Aber vielleicht ist ja auch alles ganz anders und du reagierst über, nach dem ersten Date schon von Liebe zu reden, ist doch schon sehr eigenartig.
     
    #2
    Toni, 9 März 2006
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich geb dir nen tipp:

    wenn du willst, dass das ganze was wird, dann bleib cool.
    wenn du willst, dass sie sich genervt fühlt und dich verläßt, dann mach so weiter wie bisher.

    ihr habt euch EIN einziges WE gesehen ... eine frau die mir dann sagen würde "ich liebe dich" würde ich überhaupt nicht ernst nehmen.
    und ich bezweifle, dass SIE dich ernst nimmt.

    sie mag dich .. liebe muss sich erst entwickeln.
    everybody be cool .. you .. be cool ..!
     
    #3
    Fireblade, 9 März 2006
  4. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohje..kann mir auch nur schwer vorstellen, nen Typen richtig ernst nehmen zu können, der mir beim 1. Treffen "Ich liebe dich" sagt. Und du hast das ja nicht nur einmal gesagt...Liebe muss sich doch erst entwickeln. Ich versteh deine Freundin (?) voll und ganz..Vor allen Dingen, weil ihre letzte Beziehung auch nicht so lange her ist; sie gerade mehr oder weniger in eine neue Beziehung gestolpert ist und du gleich mit den ganz schweren Geschützen auffährst :zwinker:
     
    #4
    miezmiez, 9 März 2006
  5. Paparazzi
    Paparazzi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    schon seltsam das du versuchst ihr so halb ein "ich liebe dich" aufzuzwingen...


    und zum rest... liebe braucht zeit.
    sie sagt ja, dass sie dich mag. also kannste nur abwarten was kommen wird.

    und nicht zu persönlich nehmen, aber anhand von irgendwelchen profilen auf internetseiten schlüsse zu ziehn, find ich einfach dämlich.
     
    #5
    Paparazzi, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Freundin seh
Michini
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
0 Antworten
matze87
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2015
5 Antworten
Sochi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2014
10 Antworten