Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Freundin

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Martin18Hessen, 7 Februar 2006.

  1. Hallo,

    ich bin jetzt ein Jahr mit meiner Freundin zusammen. Ich bin ihr erster "richtiger" Freund und sie hatte mit mir ihr erstes Mal. Am Anfang hatte sie etwas schmerzen (will nicht prahlen, aber bin nicht grad schlecht bestückt) und wir haben es deswegen ganz vorsichtig gemacht. Nach einer Zeit ging es endlich richtig gut, und sie sagt auch das es ihr richtig spass macht, nur mit folgendem problem: Sie kommt beim Sex einfach nicht...
    Wenn ich sie Oral befriedige bekommt sie immer einen Orgasmus.
    Letztens hat sie mir gesagt das sie es ganz schade findet und so gerne mal dabei kommen würde..
    Also ich hatte vorher fast nur ONS und hatte nicht den eindruck das es meinen "Bekanntschaften" nicht gefallen hat..
    Liegt es an ihr oder an mir? Oder woran überhaupt? :frown:
     
    #1
    Martin18Hessen, 7 Februar 2006
  2. Böhser_Onkel
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich will hier ja jetzt ned den Klugscheisser raushängen lassen mit meinen wenigen Posts, aber in der kurzen Zeit in der ich hier bin habe ich schon mehr als genug Threads zu deinem Problem gefunden! :zwinker:

    MfG Böhser Onkel!
     
    #2
    Böhser_Onkel, 7 Februar 2006
  3. wirklich? ich bin noch neu hier.. habe nix gefunden :frown:
     
    #3
    Martin18Hessen, 7 Februar 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    #4
    *soulfly*, 7 Februar 2006
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen...

    Das kann an vielen Ursachen liegen. Auf keinen Fall musst du dir jetzt Gedanken machen, dass sie dich nicht geil findet oder sowas.
    Ich komme bei meinem jetzigen Freund auch nicht.
    Kann sein, dass sie einfach verspannt ist, halt alles richtig machen will und so.
    Aber das kommt mit der Zeit. Sei einfach zärtlich zu ihr, setz sie nicht unter Druck, indem du sie jedes Mal fragst, warum sie nicht gekommen ist oder so.
     
    #5
    Ambergray, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Freundin
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
Murphy17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
8 Antworten
Liebling
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Januar 2014
11 Antworten
Test