Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem mit freundin ;(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ANTA_, 6 Juni 2006.

1. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    also meine freundin will sich mit nem typen treffen (20) der aufm geb ihres onkels gewesen ist. mir passt das natürlich nicht.sie meinte nur er ist dick und unattraktiv für sie aber er hat ihr schöne komplimente gemacht und sie auch angefasst.das bringt mich auf 180°C und ich will nicht dass er es wieder macht!außerdem schreibt sie ihm auch sms und an ihrer stelle würde ich so mit so einem idioten den kontakt einstellen!tut sie aber nicht und sie versteht nicht warum ich mich so darüber aufrege?!

was meint ihr dazu?ist meine wut berechtigt oder nicht?

ANTA_, 6 Juni 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    kann ich nicht sagen obse berechtigt is... :grin:

finds aber doch recht unverschämt, dass deine Freundin deine Wut nicht verstehen kann, und nicht verstehen will wieso du es nicht toll findest wenn sie sich mit einem Typen trifft der sie mit Komplimenten überschüttet und sie berührt... :ratlos: Also ich hätte doch ein rechtes Problem damit... egal ob fett und unattraktiv... da würd ich mich fragen -> wieso will er sich dann mit der treffen? isse soo nett? find ich doch bisschen komisch wennse sich mit nem hässlichen Typen treffen will und regelmässig mit ihm schreibt.. :hmm: aber wie gesagt: es gibt auch freundschaften die man aufbaut, also is die Wut nich immer berechtigt...

Spaceflower, 6 Juni 2006
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Im grunde genommen kannst du nciht verlangen das sie den kontakt abbricht aber wenn sie dich wirklich lieb und der ander wirklcih das ist was sie dir erzählt dann sollte sie es von sich aus tun.

Warum sie es nciht tut weis ich auch nciht, aber beimeiner Ex war es eben so. Am anfang noch so och der nerft und der ist hässlich und dann am ende haben wir uns getrenntweil sie mit ihm was angefangen hat.

Annony, 6 Juni 2006
  4. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke: Berechtigt. Ich kann zwar verstehen, dass ihr das gefällt, aber das sollte nicht auf deine Kosten gehen. Rede mir ihr und sage ihr das nochmal in aller Deutlichkeit!!

Bandyt, 6 Juni 2006
  5. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn es so ein problem für dich ist wenn er sie anfasst, dann sag ihr das so, dass selbst wenn ssie kein interesse hat, er das auch anders sehen könnte!!

clonkind, 7 Juni 2006
  6. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    ich wär auch sauer, du könntest ja mitgehen, undercover sozusagen :zwinker:

FallOutBoy, 7 Juni 2006
  7. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wäre auch sauer, enttäuscht und verletzt. Wenn er deine Freundin sogar angepackt hat.. was das denn dann. Klar kannst dus ihr nich verbeiten, aber is schon traurig, dass sie deine Gefühle quasi ignoriert und dich nich verstehen will.

Vielleicht solltest du nochmal mit ihr reden, um ihr klar zu machen, dass dich das verletzt und du das nich für gut hältst. Dass dus ihr aber halt auch nich verbeiten kannst, aber dass sie wenigstens mal versuchen kann auch deinen Standpunkt zu verstehen.

Elemeniah, 7 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...