Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von daniel86, 7 Juni 2004.

  1. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute

    Habe seit 1 1/2 wochen eine Freundin , sie ist 16(fast 17)
    sie ist sehr lieb usw. allerdings gibt es ein riesiges problem , sie redet nur über sex , wir hatten zwar noch keinen aber schon vom 2. tag an wo wir zusammen waren hat sie nur über solche dinge geredet , ich glaube sie hat nichts anderes im kopf , scheint wohl noch in der pupertät zu sein , nur ich finds total scheisse , ich weiss fast garnichts über sie !!! weil sie über nichts anderes redet , vor allem bin ich noch jungfrau und habe kaum erfahrungen sie bedrängt mich irgendwie total damit es ist mir unangenehm irgendwie , sie weiss es zwar das ich noch kaum erfahrungen habe ich hab ihr auch gesagt das ich es nicht so toll finde das sie nichts anderes im kopf und als gesprchs thema hat aber es hat sich nichts geändert , ich überlege gerade schluss zu machen , weil irgendwie hab ich sie anders kenne gelernt , als liebes und vernünftiges mädchen ....helft mir bitte :frown:
     
    #1
    daniel86, 7 Juni 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Sammel doch erfagrung mit der Frau.

    Oder trenne dich von ihr.

    Ich glaube sie hat selber keine Erfahrungen und die will sie nun mal sammel.
     
    #2
    LongDingDong, 8 Juni 2004
  3. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    heul doch. :tongue:

    ne echt: andre kerle würden nen handstand machen vor freude und du ... du wirst es eines tages bereuen, wenn du dich jetz nich freust und euch beiden eine freude machst. *gg* :schuechte :link:
     
    #3
    Quendolin, 8 Juni 2004
  4. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    ne sie hat eine 8 monate "fick Beziehung" hinter sich , die hat genug erfahrungen , aber man möchte mit seiner freundin auch über andere dinge normal reden können oder ?
     
    #4
    daniel86, 8 Juni 2004
  5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ähh.... ja nun! was soll ich sagen. es gibt zeiten das redet MANN und FRAU oder da poppt MANN und FRAU.
    was hier erst mal gefordert ist weisst du ja schon.

    quatschen könnt ihr hinterher immer noch.

    ansonsten tüte drüber und ran an den "feind".

    kerl
     
    #5
    kerl, 8 Juni 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    dann musst du es ihr sagen...


    wenn sie das näxte mal damit anfängt, fragst du sie einfach, ob sie denn nich auch mal über was anderes reden kann..
     
    #6
    Beastie, 8 Juni 2004
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Dann rede mit ihr doch über andere Dinge...diese Gerede über Sex kann auch einfach aus Unsicherheit entstehen und deshalb redet sie über etwas wo sie mehr Ahnung von hat als du.
    Sie hat halt Angst bei anderen Themen von denen du mehr Ahnung hast dumm vor dir da zu stehen.
    Sie hat Angst davor wenn sie dann dumm dasteht das du sie wegen ihrer Dummheit verläßt.
    Bist du schon mal auf die Idee gekommen ?

    Stonic
     
    #7
    Stonic, 8 Juni 2004
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Schneide doch einfach mal andere themen an und stell ihr fragen dann wird sie schon darauf eingehen und ein gespräch in eine andere richtung wird sich entwickeln.
    Sicher ist sie auch noch euphorisch wieder eine neue Beziehung zu haben.dann ist man halt meist noch mehr darauf fixiert als später.Sie will neue erfahrungen mit dir machen, aber ich glaube nicht dass sie dich bedrängen will oder probleme mit deiner unerfahrenheit hat.Das wird sich mit der zeit sicher geben wenn du erfahrungen mit ihr gesammelt hast, schluss machen würde ich deswegen wirklich nicht.
     
    #8
    User 15156, 8 Juni 2004
  9. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Sag ihr, dass du lieber handeln willst, als darüber zu reden :zwinker:
     
    #9
    grundig, 8 Juni 2004
  10. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    auf die idee kam ich auch noch nicht. na doll, nun bin ich also ned nur als notgeil bekannt in meinen kreisen, sondern auch noch als stockdumm? *gg* :tongue: :grin:

    :bier:
     
    #10
    Quendolin, 8 Juni 2004
  11. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    ich versuch ja andere themen anzuschneiden , aber egal worüber wir reden immer kommt das thema vor , sie fragt mich z.b ob ich gut kochen kann , ich sag ne , dann erzählt sie mir direkt davon wie sie es mit ihrem ex auf dem küchentisch getrieben hat , also normal find ich das nicht , sorry , ich hab kein problem mit ihr zu reden darüber , aber wir kennen uns grad mal 2 zusammen , naja ich werd versuche n stärker auf andere themen auszuweichen nächstes mal
     
    #11
    daniel86, 8 Juni 2004
  12. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    die kleine will angeben.
    sag ihr klip und klar dass sie dich mit sexgeschichten aus ihrer vergangenheit nicht nerven soll
     
    #12
    bunnylein, 8 Juni 2004
  13. ardnas
    Gast
    0
    sie setzt dich mit ihren storys ja echt voll unter druck! sex ist echt ne tolle sache, aber das sollte jeder dann tun, wenn er/sie denkt, es ist der richtige zeitpunkt gekommen! wenn eine frau von einem mann solche sprüche gedrückt bekommt, ist er ein angeber und eine frau darf das ohne weiteres? hab ich da nicht mal irgendwo was von gleichberechtigung gehört? ich denke, das gilt für beide seiten! wenn du dich allerdings noch nicht beschwert hast, kann sie es ja nicht wissen. ich denke auch, dass sie nur etwas angeben will. wenn sie dich liebt, akzeptiert sie deinen wunsch! also: raus mit der sprache: sag ihr du bist du, nicht ihr ex! ihre sexabenteuer soll sie mit ihren freundinnen bereden!
    lg!
     
    #13
    ardnas, 8 Juni 2004
  14. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    hab mit ihr gerdet , sie meinte es tut ihrleid sie wollt mir nicht weh tun , ich dürfte das nicht so ernst nehmen weil sie mit ihren freundinen nur über sowas redet....naja :smile:
     
    #14
    daniel86, 8 Juni 2004
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Da gibt es ne super Textzeile aus einem Lied ch glaub von den Spice Girls oder wie die hießen.
    If you want my future forget my past!
    Den würd ich ihr mal leicht umgedreht an den Kopf schmeißen soll heißen wenn sie dich für die Zukunft will soll sie ihre Vregangenheit vergessen weil es dich null interessiert.

    Stonic
     
    #15
    Stonic, 9 Juni 2004
  16. delicacy
    Gast
    0
    die zeile find ich echt super...meine freundin war auch mal so... mit 13 hat sie angefangen zu poppen und hatte jede woche mit ´nem anderen. und hat den gaaanzen tag davoon geredet... aber jetz ist sie gottseidank aus dieser phase raus (ich dumpfdödel hab mich von ihr unter druck setzen lassen, so quasi "wie lange willst du noch jungfrau sein" und ich trottel hab mit meinem damaligen freund geschlafen :mad: naja 1 woche später war schluss *ggrr*)
    aber jetzt ist sie ja ganz lieb :zwinker:
     
    #16
    delicacy, 9 Juni 2004
  17. CreamPeach
    Gast
    0
    tja, wenn man jung ist, redet man lieber drüber (damit überspielt man die ganzen unsicherheiten) und wenn man älter wird, tut man es lieber ;o)

    also wie gesagt: ich glaube, sie ist einfach unsicher, was das thema säcks betrifft und damit es nich so auffällt, quasselt sie ganz viel darüber...eigentlich ne normale begebenheit ;o)
     
    #17
    CreamPeach, 9 Juni 2004
  18. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben

    Und was lernen wir daraus???
    Wenn wir mehr mit unseren Partnern reden würden (über Probleme udgl.) dann müssten wir hir weniger reinschreiben.

    Glückwunsch zur Problemlösung!!!
     
    #18
    drahreg, 9 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Freundin
Michini
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
0 Antworten
matze87
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2015
5 Antworten
Sochi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2014
10 Antworten