Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    7 August 2005
    #1

    Problem mit Freundin

    Hi leute,


    seitdem ich von meinem Ex verlassen wurde (er ist der Bruder meiner Freundin)
    habe ich das Gefühl, dass ihre Eltern mich nicht mehr so leiden mögen.
    Sie stehen auch völlig hinter meinen Ex im Bezug auf die Trennung...dass er am Telefon schluss gemacht hat, dass er nich mehr reden wollte,fanden sie alles nicht so schlimm...
    Jetzt denke ich, dass sie meiner Freundin ,langsam aber sicher, immer mehr den Kontakt zu mir verbieten...ich weiß nicht wie ich das ändern soll?
    Meine Freundin lebt sowieso in schwierigen Lebensverhältnissen...ihr Vater war Alkoholiker und hat ihre Mutter geschlagen, welche immer noch von ihrem Mann unterdrückt wird. Ihr Vater und ihr Bruder sind richtige Sturköpfe, mit denen es sich nicht leicht (eigentlich uberhaupt nicht) reden lässt.


    was mach ich nun? meine Freundin kann mir doch nich auch noch weggenommen werden?

    bittersweet
     
  • Céleste
    Gast
    0
    8 August 2005
    #2
    Ich glaube nicht, dass die Eltern den Umgang ihrer Tochter mit dir unterbinden können, wenn eure Freundschaft stark ist.


    Céleste
     
  • bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #3
    abends darf sie aber jetzt nicht mehr länger als acht raus...nur mit ihrem bruder, mit demm darf sie...und wenn der da irgendwas dran gedeichselt hat
    dann...... :angryfire
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 August 2005
    #4
    Seh ich auch so. Sie muss sich da durchsetzen. Wie alt ist sie denn?
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #5
    Ich finde wenn deine Freundin weiterhin mit dir befreundet sein will, dann macht sie das auch.
    Ich glaube ihre Eltern oder ihr Bruder können da nichts gegen ändern.
     
  • bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #6
    meinen freundin ist 15...
    aber gegen ihren bruder und vater kann sie sich einfach nich durchsetzen, es wird gemacht was die wollen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste