Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit gefärbten Haaren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12616, 24 August 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    War vor zwei Wichen beim Friseur und hab in meine schwarz gefärbten Haare nen pinken Ansatz/pinke Strähnchen färben lassen.
    Nach einmal waschen war es eher rot. Noch ein paar Haarwäschen später wurde es orange/blond.

    Finde ich jetzt ziemlich bescheuert so...was mach ich jetzt? Ich könnte es schwarz überfärben, müsste eh bald nachgefärbt werden abe rich hätte so gerne irgendne krasse Farbe im Haar.. knallrot oder pink oder sonst was.. aber es soll länger halten.
    Blondiert ist esja jetzt schon.
     
    #1
    User 12616, 24 August 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Schade, dass du kein Foto davon im Profil hast. Hätte sicher klasse ausgesehen. Wieso hast du überhaupt kein Bild mehr. Da ist man mal zwei Wochen im Urlaub und alles ist anders.
    Ich schätze der Friseur hat dir Strähnen blondiert und dann nur getönt. Besser wäre gewesen er hätte die Strähnen gefärbt.
    Da du ja nach wie vor auch schwarze Haare hast, würde ich an deiner Stelle einfach alle Haare mit 'ner extremen Farbe tönen. Die schwarzen Haare sind so dunkel, dass sie diese Farbe nicht annehmen werden, sodass du wieder schwarze Haare mit farbigen Strähnen hast.
     
    #2
    Chefbienchen, 24 August 2005
  3. ECMusic
    Gast
    0
    hast du die Färben oder Tönen lassen?
    Leider lässt die Intensität bei den meisten Färbungen auch nach ein paar Wäschen nach (bei Tönungen sowieso)... Es gibt aber so ein Färbemittel, was man in so Alternativ-Läden bekommt, ist so ne Paste in ner schwarzen Dose, weiß leider nicht mehr wie das heißt, ist schon zu lange her bei mir.... Aber das hat eigentlich immer ganz gut gehalten...
     
    #3
    ECMusic, 24 August 2005
  4. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    #4
    Talihina, 24 August 2005
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Also Directions waschen sich ruckzuck raus, die nehm ick nich mehr. Und färb deine Haare lieber nich alle mit ner Knallfarbe über. Hab ja auch schwarz gefärbte und mir da Lila reingeknallt. Jetzt is der Ansatz+schon wieder rausgewaschene Strähnen Pink, der Rest is dunkellila. Bei wenig Licht siehts immer noch schwarz aus, aber wenn die Sonne voll raufknallt isset knalllila. (is aber auch so gewollt)
    Also kann schon passieren, dat deine Mecke die Farbe annimmt.
    Kauf dir doch einfach ne schöne Farbe für die Strähnen in Stufe 3 (also dauerhaft haltbar), teil deine Strähnen ab, färb sie und wickel die dann in Alupapier. Dann sind deine Strähnen wieder farbig und die anderen Haare kriegen nix ab.
     
    #5
    Ramalam, 24 August 2005
  6. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Mit dem Zeug sollten meine Haare neonblau werden.

    War nach ner Woche komplett draussen.
     
    #6
    W0m847, 24 August 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    GRÜN!!

    ich krieg bei mir überhaupt nix mehr rein außer schwarz °~°

    meint ihr ich soll mal versuchen nen dread zu blondieren,..*grübel*
     
    #7
    Sonata Arctica, 24 August 2005
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja grün wollte ich als erstes.. aber die meinte das würde sich schnell rauswaschen (wobei sie behauptet hat das pink halt richtig lang).. es war Farbe.
     
    #8
    User 12616, 24 August 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ja dann kauf dir dieses directions grün,is so billig dass dus oft nachfärben kannst :zwinker:

    normales grün is ja auch schwer zu kriegen :zwinker: denke aber dass es eine zeit nach der blondierung besser hält,als direkt danach!hätte die frisörin auch wissen müssen!
     
    #9
    Sonata Arctica, 24 August 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    dann geh zum Friseur und beschwer dich - sie sollen selber nachfärben..

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem gefärbten Haaren
Monchichi87
Lifestyle & Sport Forum
21 August 2016
3 Antworten
Geheim
Lifestyle & Sport Forum
6 Juli 2012
12 Antworten