Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem mit geliebten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von m4cpro, 21 Oktober 2008.

  1. m4cpro
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Verliebt
    hey also bin 15 und m.

    ich finde seit ein paar wochen en mädchen ziemlich toll und denke mal, dass ich sie liebe.allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie meine gefühle erwidert.am telefon frägt sie mich zwar ab und zu ob ich sie liebe.wenn ich ja sage, sagt sie:"ehrlich?".ich weis nicht, ob sie das einfach so sagt, oder ob etwas dahinter steckt. wir hamn uns jetzt shcon 2 mal getroffen alleine in der stadt und hatten was miteinander.soweit so gut. ich habe allerdings 2 konkurrenten die auch auf sie stehn, denke mal, dass es umgekehrt auch so ist. mit einem trifft sie sich jetzt im kino, worauf sie sich ihrer freundin nach, drauf freut. das macht mich halt ziemlich stutzig. ich weiß nicht, wie und ob ich ihr sagen soll, das ich was für sie empfinde, da ich nciht weis, obs bei ihr auch so ist und sie dann aus angst mir hoffnungen zu machen, den kontakt abbricht. bitte gibt mir vlt en paar Tipps, was ich machen könnte, um rauszufinden, wie sie mich findet und son zeug.
     
    #1
    m4cpro, 21 Oktober 2008
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.682
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    naja, das ist jetzt natürlich mordsmässig schwer, aber... frag sie? :zwinker:
     
    #2
    Nevery, 21 Oktober 2008
  3. Fanny
    Fanny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Der beste und schnellste Weg ist natürlich wenn du sich einfach fragst! :smile:
     
    #3
    Fanny, 21 Oktober 2008
  4. m4cpro
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    was haltet ihr von wenn ich ne freundin beauftrage sie mal bisn auszuquetschen
     
    #4
    m4cpro, 21 Oktober 2008
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nicht viel. ;-) Sowas gehört nicht über Dritte geklärt, sondern am besten ganz direkt, wenn man sich sieht und gegenübersteht!

    Sonst entstehen sowieso nur unglücklich-machende Missverständnisse. ;-)
     
    #5
    SottoVoce, 21 Oktober 2008
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ganz ganz schlechte Idee. Sobald man Dritte mit ins Boot holt, kann das ganz schnell in die Hose gehen. Trau dich und sprich sie direkt darauf an oder guck einfach, wie es sich entwickelt, wenn ihr euch noch ein paar Mal trefft. Du musst allerdings aufpassen, dass sie dich nicht mal eben auf dem Abstellgleis parkt und sich nebenher die beiden anderen Typen an Land zieht.


    Und noch ein kleiner Tipp: Sei mit einem so großen Gefühl wie "Liebe" mal nicht so voreilig. Du bist vielleicht in sie verliebt, aber Liebe entwickelt sich doch erst mit der Zeit. Ich denke, du wiegst dieses Mädchen ziemlich in Sicherheit, wenn du auf ihre Frage hin "ab und zu" bestätigst, dass du sie liebst. Da könnte bei ihr schnell die Gewissheit aufkommen, dass sie dich eh sicher hat und du ihr somit aus der Hand frisst.
     
    #6
    khaotique, 22 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem geliebten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Test