Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Größenskalierung (WindowsVista/12"Laptop)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von betty boo, 28 Oktober 2007.

  1. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hey computergenies :smile:

    ich hab da mal ein problem. ich hab mir nun ein 12" subnotebook gekauft.

    die internetseiten werden ziemlich klein dargestellt, klar bei 12" ist auch nicht wiklich viel platz :tongue:

    aber z.b. werden einige schriftelemente der seite im vergleich übergroß dargestellt, z.b. wie hier auf plante liebe:


    [​IMG]

    muss ich damit leben oder gibt es irgendeine möglichkeit, das auf "normales" aussehen hinzukriegen?
    und könte man internetseiten allgemein auch größer anzeigen?

    mfg betty boo
     
    #1
    betty boo, 28 Oktober 2007
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    weiß denn keiner einen rat? :frown:
     
    #2
    betty boo, 28 Oktober 2007
  3. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Kann es sein das die Schriftgröße im FF verstellt ist ? ( Ansicht -> Schriftgrad )
     
    #3
    AntiChristSuperStar, 28 Oktober 2007
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    an das hab ich auch grad gedacht
    man kann ja im browser einstellen, wie die schrift standardmäßig dargestellt werden soll, also größe und schriftart...
     
    #4
    User 41772, 28 Oktober 2007
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ahaha, ja :grin:

    danke, hab schon überall gesucht, nur nicht da :rolleyes:

    hm.. und könnte man auch was an der gesamt angezeigten seite was ändern?



    edit: das mit dem schriftgrad klappt aber nur bei geöffneten threads, auf der seite "neue beiträge" z.b. sehen beim verkleinern die überschriften immer noch relativ groß und fettgedruckt aus. und bei zu starker verkleinerung kann ich bald gar nix mehr erkennen :tongue:

    ich kann auch nur schriftgröße ändern oder auch noch mehr?
     
    #5
    betty boo, 28 Oktober 2007
  6. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    schriftgröße ändern schnell gemacht:

    Strg + Mausrad drehen :zwinker:
     
    #6
    Bernd.das.Brot, 28 Oktober 2007
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    mausrad aufm touchpad? :tongue:

    schriftgrößenänderung hab ich ja hingekriegt, aber das ändert sich nicht wirklich vorteilhaft. die ganzen schriften werden mit verkleinert und wenn die überschriften normal groß sind, sind der rest nur noch striche und punkte...
     
    #7
    betty boo, 28 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Größenskalierung WindowsVista
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 November 2016
3 Antworten
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Dezember 2016 um 14:35
16 Antworten