Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit "Gran Turismo 4" für Playstation 2

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 20345, 4 Dezember 2007.

1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe auf einige hilfreiche Hinweise von den Spielern unter euch.

Mein Vater spielt an der PS2 das Spiel Gran Turismo 4. Im Gran-Turismo-Modus hat er bereits sämtliche Lizenzen erworben, alle Spiele der Kategorie "Anfänger" gewonnen und alle Spiele der Kategorie "Profi" bis auf das letzte Rennen "Gran Turismo World Championchip".

Wenn er versucht das letzte Rennen zu starten, erscheint folgende Fehlermeldung:

Um an dieser Veranstaltung teilzunehmen, müssen Sie zunächst alle Anfänger- und Profi Veranstaltungen gewinnen.

Er kommt also im Spiel nicht weiter, obwohl er alle Veranstaltungen erfolgreich (Goldpokal) abgeschlossen hat.
    Woran könnte es liegen? Ein Fehler der Software?

Wäre schön, wenn jemand eine plausible Erklärung liefern könnte, der das Spiel vielleicht selbst bereits gespielt hat.

Ich freu mich über jegliche Hilfe.

Bel

User 20345, 4 Dezember 2007
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.

C++, 4 Dezember 2007
  3. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Das ist richtig. Es gibt zwei Modi: Arcade = Einzelfahrten und Gran-Turismo-Modus = Meisterschaften.

Er ist die Meisterschaft gefahren.

User 20345, 4 Dezember 2007
  4. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Originally Posted by Woldemor
    Hallo, willkommen im Forum.

Die Frage taucht hier immer mal wieder auf. Hast du die Meisterschaften auch als Meisterschaften und nicht als Einzelrennen gefahren? Meisterschaften erkennst du daran, dass die Pokale von einem Viereck umgeben sind, während sie bei Einzelrennen in einem Kreis sind.
    Eine andere Möglichkeit wäre, dass du irgendwo nur Bronze hast, der Pokal lässt sich schwer vom goldenen unterscheiden.

WhiteStar, 4 Dezember 2007
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich kann das auch nie spielen, weil ich nicht überall gold geschafft hab und wohl auch nie schaffen werd :zwinker:

Sonata Arctica, 4 Dezember 2007
  6. User 20345
    User 20345 (37)
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Der Unterschied zwischen der Meisterschaft und dem Einzelrennen leuchtet mir mittlerweile ein.

Nur wie kann die Einstellung dazu ändern. Die Rennbedingungen laßen sich doch gar nicht manuell festlegen. Oder ist mir da etwas entgangen?

User 20345, 5 Dezember 2007
  7. User 20345
    User 20345 (37)
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Kann mir keiner weiterhelfen? :geknickt:

Mir ist immer noch nicht klar, wie man aus den Einzelrennen, Meisterschaften macht, damit die Extrem-Kategorie freigeschaltet wird.

Zusätzlich wundert es mich, daß auch bei der Anfänger-Kategorie Einzelrennen gefahren wurden und man trotzdem die Profi-Kategorie bis auf das letzte Rennen bestreiten konnte.

Wäre schön, wenn sich noch jemand bereit fände, mir zu helfen. :schuechte

User 20345, 8 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...