Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit guter Kollegin...........

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von casualtie78, 6 Oktober 2006.

  1. casualtie78
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Single
    Da soll einer die Frauen verstehen........ :smile:

    Also,vorm Sommer hab ich ne hübsche,junge Frau kennengelernt.
    Wie das Leben so spielt,ging es nicht lange und es stellte sich
    heraus,das sie an meinem besten Kolleg interessiert is.Ob da je-
    mals was lief weis ich nicht,(aber ich vermute es)auf jeden Fall
    hat aber mein Kolleg den Kontakt zu ihr fast komplett eingestellt,
    da er nicht an ihr interessiert is.
    Vor einer Woche hatte sie Geburtstag,ich war genauso an dem Fest
    eingeladen wie mein bester Kolleg und einige Leute mehr die ich
    kannte.Kurz gesagt,es war ne prima Party mit genug Alk........
    Irgendwann hieß es das ich dort pennen könne,war aber zu dem
    Zeitpunkt etwas betrunken und bin dann gegen Morgen nach hause
    gefahren (ich war nur Mitfahrer :smile: ,also keine Angst,der Fahrer war
    "sauber" *g*) egal.
    Einen Tag darauf traf ich ein Kolleg,der auch auf der Party war und
    der erzählte mir (er is als "Schwätzer" bekannt :tongue: ) das das Geburtstagsmädel wohl an dem Abend zu ihm gesagt haben muß,
    das sie nicht weis wie sie mich einschätzen soll bzw.was sie von
    mir denken soll,ob ich,wenn ich bei ihr übernachte,mir auch was mit
    ihr vorstellen könne (ONS)....................

    Ganz ehrlich gefällt mir das Mädel schon sehr gut,ich könnte mir
    auch was mir ihr vorstellen,aber diese Vorstellung würde bei mir
    in Richtung "Beziehung" gehen und nicht ´n ONS.

    Ich hab sie seither nicht mehr gesehen,aber SMS schreiben wir uns
    regelmäßig.Mal meldet sie sich und mal ich,aber das war vor der
    Party genauso.............:ratlos: :geknickt:

    Ich hab echt keine Ahnung wo ich da dran bin........
    hat irgendjemand vielleicht n Rat?:ratlos:
     
    #1
    casualtie78, 6 Oktober 2006
  2. Green Eye
    Green Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Ist doch immer wieder interessant was Leute unter Alkoholeinfluss so ausplaudern. :grin:

    Meiner Meinung nach kann jemand der an nem ONS interessiert ist, ja nicht abgeneigt von dir sein. Mit anderen Worten: sie muss ja was an dir finden, wenn sie mit dir gleich ins Bett gehen würde.
    Ich würde sagen, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Triff dich mit ihr, ladt sie doch mal ein und du wirst sehen was passiert. Mit SMS schreiben kann man nen Menschen nicht kennen lernen. Und du solltest dir in real ein genaues Bild von ihr machen, bevor du über Beziehung sprichst.

    Und wenn sie nicht weiß wie sie dich einschätzen soll, sollte sie dich auch besser kennen lernen. Gib euch beiden dafür ne Chance und es besteht die Möglichkeit, dass sie auch mehr als einen ONS will.
    Aber wenn sie keine Chance hat, dich mal privat und nicht auf ner Party näher kennen zu lernen, kann man es ihr nicht verüblen, dass sie nicht genau weiß woran sie ist.
    Wenn sie mit anderen darüber spricht, dass sie nicht weiß wie sie dich einschätzen soll, hat sie sicher interesse es zu erfahren. Und man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und darüber quatschen wie man zum One Night Stand steht.

    Und wenn ihr euch näher kennen gelernt habt, wird sie wissen, dass du kein Typ für nen ONS bist und du kannst viel besser einschätzen ob du dir immernoch ne Beziehung vorstellen kannst.
     
    #2
    Green Eye, 6 Oktober 2006
  3. casualtie78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    93
    1
    Single
    erstmal danke für die antwort.
    mir is schon klar das man mit sms schreiben nen menschen nicht wirklich kennenlernen kann.aber es is mal n anfang,oder?

    das mit der Beziehung vorstellen meinte ich eigendlich so,das sie mir einfach sehr sympatisch ist (es gibt menschen,die sieht man und man weis,egal was passiert,mit genau diesem mensch könnte ich mir nie was vorstellen-und sie ist genau das gegenteil) und ich mir deshalb irgendwie und irgendwann ne beziehung mit ihr vorstellen könnte :herz:
     
    #3
    casualtie78, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem guter Kollegin
valü
Kummerkasten Forum
5 November 2010
5 Antworten
matze8474
Kummerkasten Forum
18 November 2009
3 Antworten
Delta-Six
Kummerkasten Forum
5 November 2006
2 Antworten