Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem mit GV

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Matthias04, 14 März 2005.

  1. Matthias04
    Gast
    0
    hab ein problem, bei welchem ich nicht genau weiß, wie ich mich verhalten soll
    bin jetzt mit meiner freundin schon gut einen monat zusammen. wir lieben uns wirklich sehr. die Beziehung läuft auch gut :zwinker: leider sehen wir uns nur am wochenende und telefonieren/chatten in der woche. letztes wochenende war richtig schön, wir waren im kino und danach sind wir zu ihr nach hause. ich wusste genau, was sie vor hatte. sie wollte sex, genau wie ich. aber zur zeit ist das bei mir nicht möglich, weil ich ein problem am penis habe, welches nächste woche endlich im krankenhaus operiert wird, so dass ich geschlechtsverkehr haben kann. nur weiß ich jetzt nicht, ob ich ihr das schon erzählen kann, weil wir ja bisher nur einen monat zusammen sind. ich mach mir ein wenig sorgen über ihre reaktion, weil sie es kaum noch aushält. ich weiß auch nicht, wie ich es ihr erzählen soll. :ratlos: es ist irgendwie verzwickt, da sie sich schon aufs kommende wochenende freut, mit mir schlafen zu können. :frown: könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
     
    #1
    Matthias04, 14 März 2005
  2. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Monat ist nicht viel, aber wenn ihr schon so weit seid, dass ihr GV haben möchtet, dann sollte es doch möglich sein über so ein Problem reden zu können.
    So wie du es beschreibst, kannst du es doch vor der Operation eh keinen Sex haben, du hast also eh keine wirklich Wahl. Gibt doch außerdem noch andere Möglichkeiten, die man zusammen anstatt Sex genießen kann. Wenn ihr euch nur am Wochenende seht und erst einen Monat kennt, dann hattet ihr wohl noch nicht mal Petting, versucht es doch eher erstmal damit.
     
    #2
    Daos-Mandrak, 14 März 2005
  3. fastjungfrau
    0
    warum solltest du es ihr nicht erzählen? besser, du sagst ihr einfach, was ist - nicht dass sie am ende noch denkt, du magst nicht (oder nicht mit ihr!), weil du so "rumdruckst"... :eek:
    was haste den - eine phimose? da wärste weiß gott nicht der erste und einzige...
     
    #3
    fastjungfrau, 14 März 2005
  4. Matthias04
    Gast
    0
    ich sags ihr einfach. aber was meint ihr, lieber am telefon oder das nächste mal, also wochenende wenn wir uns sehen?
    kennen uns schon ein wenig länger über i-net.
    ne, ist was ernsteres als eine phimose. aber 4 wochen nach der op auch wieder verheilt :zwinker: ich denke, das ist noch aktzeptabel von der wartzeit her...
     
    #4
    Matthias04, 14 März 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde mit ihr persönlich darüber reden. Ist bei sowelchen Sachen immer besser...
     
    #5
    User 7157, 14 März 2005
  6. Matthias04
    Gast
    0
    ich denk, das werd ich auch so machen. danke :zwinker:
    wie würdet ihr handeln, wenn eurer partner so ein ähnliches problem hätte?

    also ich kann (muss ich ja auch) die zeit noch abwarten, ich hoffe nur, dass sie es genauso sieht bzw. kann...
     
    #6
    Matthias04, 14 März 2005
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich würds ihr sagen. Denkst du net wenn sie sich ständig auf sex freut und du sie abblockst das sie sich gedanken macht? Ob sie dich nicht anmacht ob du noch ne andere hast usw.
    Also ich fänd es verständlicher wenn du ihr das erklärst, auch wenn ihr erst einen monat zusammen seid.
    Denke sie wird verständnis zeigen sich auf sex freuen sobald es geht.
     
    #7
    Unicorn1984, 14 März 2005
  8. Na so schlimm kann das doch nicht sein, was du da hst!!!

    Ich denke auch du solltest es ihr sagen, und sie wird dafür verständnis haben wenn sie dich wirklich mag!!!

    Kopf hoch, wird schon
     
    #8
    Sternenmaus1012, 14 März 2005
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Sag's ihr einfach! Denn wenn du ohne Erklärung einfach abblockst, wird sie vielleicht noch denken, es läge an ihr, du würdest sie nicht attraktiv genug finden oder sie würde irgendwas falschmachen. :rolleyes2 Ich denke, sie wird da ganz normal drauf reagieren. Ich meine, wenn du jetzt einen gebrochenen Arm hättest, würdest du ihr das doch auch erzählen, oder? :zwinker: Und letztendlich ist das doch alles halb so schlimm, wenn's in 4 Wochen wieder vorbei ist! :smile:
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten
Test