Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit i-tunes brennen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von capricorn84, 12 November 2007.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hey ihr! :winkwink:

    Also früher hab ich Musik bei I-tunes runtergeladen und diese dann auf Cd´s gebrannt, war alles kein Problem. Doch seit einigen Monaten kommt immer die selbe Meldung: DVD Brenner Software nicht gefunden, ich hab aber nichts geändert dran. So, meine Freundin hatte das gleiche Problem, sie hat dann das Internet abgesteckt und es funzte. Aber bei mir funzt das nicht.

    Was soll ich jetzt machen? Ich schaffs nicht mal die Musikliste von I-tunes ins winamp zu kopieren. :kopfschue

    Wär super wenn mir wer helfen könnte, bitte ein einfach Worten. :engel:

    Danke, lg capri
     
    #1
    capricorn84, 12 November 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hat denn niemand eine Idee?:ratlos:
     
    #2
    capricorn84, 13 November 2007
  3. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Ich weis leider nicht wie das mit den Rechten bei der runtergeladenen Musik über Itunes ist.

    Das heißt du hast nichts geändert am PC? Kannst du über ein anderes Programm überhaupt brennen? Also irgendwelche Daten oder so... nur um auszuschließen das der Brenner kaputt ist.

    Ansonsten wo hast du die Musik gespeichert? Schau mal unter "Eigene Dateien" -> "Eigene Musik" -> "iTunes" -> "iTunes Musik"
    Wenn die Musikdateien dort sind kannst du z.B. mit Nero Musikcds brennen.
     
    #3
    Mystic86, 13 November 2007
  4. User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    1. Betreffende Songs (sofern nicht kopier- oder umwandlungsgeschützt) in mp3 oder irgend etwas Gängiges umwandeln.
    2. Songs in einen Ordner zusammenkopieren. Versuche, da Zeug mit Nero,... als Audio-CD zu brennen.

    Wenn irgend etwas nicht klappt, kann es entweder am Brenner, dem Programm des Brenner, iTunes (Version? Windows?) liegen.
    Für wahrscheinlicher halte ich aber, dass die Musik kopiergeschützt ist.
    Die Fehlermeldung schreibt "DVD"-Brenner: Ist die CD, die Du erstellen willst ein wenig überlang (> 80 Min/ 700 MB)?
     
    #4
    User 76442, 13 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem tunes brennen
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 November 2016
3 Antworten
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Oktober 2016
12 Antworten
Samaire
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Juli 2011
2 Antworten
Test