Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit ICQ

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 78196, 14 September 2008.

1. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    Hallo!

Da ich auf der Hilfe-Seite von ICQ auch keine Lösung zu meinem Problem finden konnte, probiere ich es jetzt mal hier:

Seit ein paar Tagen spinnt mein ICQ ohne ersichtlichen Grund. Passwort und Nickname stimmen (sind gespeichert), ich klicke auf den Anmelde-Button und bekomme die Fehlermeldung: "Hoppla, da lief was falsch. Versuche es erneut."
    Nur ein erneuter Versuch bringt auch nichts. Die Fehlermeldung kommt immer wieder und ich kann mich nicht anmelden. :frown:

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich mein ICQ wieder zum Laufen bringe?

LG,
    Kuroi

User 78196, 14 September 2008
  2. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Donnie_Darko, 14 September 2008
  3. User 78196
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    Jetzt geht's wieder! O_O

@ Donnie Darko (toller Film, nebenbei bemerkt :zwinker: ):

Ich wollte mich gerade auf der Seite einloggen, habe mir deswegen ein neues Passwort zukommen lassen und dieses dann bei meinem ICQ-Programm eingegeben und es hat geklappt!
    Ich habe zwar keine Ahnung, woher mein Problem nun kam, denn ich hatte das Passwort vorher nicht verändert, aber es ist jetzt gelöst.

Danke! :smile:

User 78196, 14 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...