Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tim2007, 28 Dezember 2006.

1. Tim2007
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und hab eine feste Freundin mit der ich bald Sex haben möchte. Aber ich bin noch Jungfrau und hab auch noch gar keine Erfahrung mit Kondomen und hab mir letztens mal welche zum Ausprobieren besorgt.
    Wie eng müssen Kondome denn anliegen? Weil die die ich habe schlagen schon ein paar Falten, vorallem wenn die zurückgezogene Vorhaut wieder nach oben rutscht. Ist das normal oder müssen Kondome so richtig eng anliegen oder können da durchaus geringe Falten sein?
    Und bei "gewissen Tätigkeiten" rollt es sich immer weiter ab.

Wäre für eure Hilfe echt dankbar.

MfG
    Tim

Tim2007, 28 Dezember 2006
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hm also ich denk ein paar mini falten machen nichts aus, aber wenns natürlich immer wieder hochrollt isses vllt doch n bissl zu groß :ratlos:

iila, 28 Dezember 2006
  3. Prot
    Prot (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Am wichtigsten dabei ist dass du es nach der richtigen seite hin abrollst, wie es auf der Packung angegeben ist. Kannst ja mal eines probeabrollen, nach beiden seiten, damit du weißt wie es geht. Wennst das falsch machst dehnast du es nur ein wenig und es wird sich immer wieder aufrollen, was es ja dann ned sollte wenns so weit ist.

Prot, 28 Dezember 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ein bisschen Luft und dadurch entstehende Falten sind normal. Es soll dir ja auch nichts abschnüren.
    Nur der Ring sollte unten schon einigermaßen fest sitzen. Kondome haben unterschiedliche Breiten und bei meinem Freund machen da ein paar Milimeter schon sehr viel aus, ob es gut sitzt. Rausgefunden haben wir das aber auch erst durch Probieren verschiedener Marken und Größen.
    Am besten probierst du auch mal ein bisschen durch, dann merkst du die Unterschiede am ehesten.

krava, 28 Dezember 2006
  5. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Das mit dem hochrollen kann auch an der technik der "gewissen tätigkeit" wie du so schön sagtes liegen. Hatte ich in dem Alter auch. Ansonsten macht ne kleine Falte nix aus, aufpassen solltest du aber das keine Luft drunterkommt sich sozusagen bläschen bilden denn die können dann beim Akt das Kondom zum platzen bringen. Am besten du hälst dich an die gebrauchsanweisung die beiliegt! :zwinker:
    Sonst vieleicht mal die marke wechseln. Einfach weiter ausprobieren du findest schon das passende Kondom zum anlass.

KleinerRomeo, 28 Dezember 2006
  6. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, wenn das Kondom bei gewissen Tätigkeiten abrutscht, dann ist es zu groß, oder du hast es falsch herumabgerollt. Auf jeden Fall solltest du so keinen Sex haben. Ist zu gefährlich... Kauf dir mal noch andere und teste sie.

Jassimaus, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...