Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • RobCrusoe
    RobCrusoe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #1

    Problem mit Kondombenutzung

    Hallole!
    Hoffe, ihr habt einen Rat für mich.
    Übe mich seit längerem mit der Nutzung des Kondoms. Theoretisch ist mir das alles klar und so wie es in der Anleitung beschrieben ist, geht es an sich auch (auch beim Test mit einer Banane, etc.).
    Aber mein Glied ist doch nicht die ganze Zeit hart?!
    Ich meine, meine Partnerin bekommt es schon hin, dass es groß wird und dann schnell den Gummi drüber, aber bis ich in ihr bin, wird mein "Kleiner" wieder lapperig und das Kondom rutscht runter.
    Oder ich will mal vorübergehend aus ihr raus und dann wird "er" auch klein.
    Wie macht ihr das?
    Danke für die Tipps.
    Grüße
    Robin
     
  • smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #2
    Ja, kann schon zu einem kleinen Problem werden. Meint Tipp – versuche es doch mal mit einem Penisring. Er verhindert das abfließen des Blutes aus den Schwellkörpern. Gibt viele unterschiedliche Ausführungen von diesen Dingern – und sie sind sehr angenehm zum tragen! Ich kann Dir den hier verlinkten Shop www.adultshop.de nur empfehlen. Meine Maus und ich haben uns auch aus diesen Shop bedient – mit ziemlich viel Freude ...... ;.-))
    Wenn das nicht so dein7euer Ding ist, würde ich Dir empfehlen jedes Mal ein neues Gummi zu benutzen, sprich Reifenwechsel und weiter machen. Wenn der Kleine erst einmal klein war, sitzt das Gummi meist nicht mehr richtig, daher lieber wechseln als wieder zurechtzotteln.
     
  • Susi74
    Susi74 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    31 Januar 2005
    #3
    Was bei meinen Partnern schon manchmal geholfen hat, war wenn er nicht unten, sondern oben gelegen ist. Dann läuft das Blut (fast) von alleine in den Schw...
    Oder Du geilst ihn mit Worten oder Zeitschriften auch "zwischen den Besuchen" auf.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste