Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Kondombenutzung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von RobCrusoe, 31 Januar 2005.

1. RobCrusoe
    RobCrusoe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallole!
    Hoffe, ihr habt einen Rat für mich.
    Übe mich seit längerem mit der Nutzung des Kondoms. Theoretisch ist mir das alles klar und so wie es in der Anleitung beschrieben ist, geht es an sich auch (auch beim Test mit einer Banane, etc.).
    Aber mein Glied ist doch nicht die ganze Zeit hart?!
    Ich meine, meine Partnerin bekommt es schon hin, dass es groß wird und dann schnell den Gummi drüber, aber bis ich in ihr bin, wird mein "Kleiner" wieder lapperig und das Kondom rutscht runter.
    Oder ich will mal vorübergehend aus ihr raus und dann wird "er" auch klein.
    Wie macht ihr das?
    Danke für die Tipps.
    Grüße
    Robin

RobCrusoe, 31 Januar 2005
  2. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, kann schon zu einem kleinen Problem werden. Meint Tipp – versuche es doch mal mit einem Penisring. Er verhindert das abfließen des Blutes aus den Schwellkörpern. Gibt viele unterschiedliche Ausführungen von diesen Dingern – und sie sind sehr angenehm zum tragen! Ich kann Dir den hier verlinkten Shop www.adultshop.de nur empfehlen. Meine Maus und ich haben uns auch aus diesen Shop bedient – mit ziemlich viel Freude ...... ;.-))
    Wenn das nicht so dein7euer Ding ist, würde ich Dir empfehlen jedes Mal ein neues Gummi zu benutzen, sprich Reifenwechsel und weiter machen. Wenn der Kleine erst einmal klein war, sitzt das Gummi meist nicht mehr richtig, daher lieber wechseln als wieder zurechtzotteln.

smithers, 31 Januar 2005
  3. Susi74
    Susi74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Was bei meinen Partnern schon manchmal geholfen hat, war wenn er nicht unten, sondern oben gelegen ist. Dann läuft das Blut (fast) von alleine in den Schw...
    Oder Du geilst ihn mit Worten oder Zeitschriften auch "zwischen den Besuchen" auf.

Susi74, 31 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...