Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem mit kondomen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von paramann18, 7 Juni 2003.

Stichworte:
  1. paramann18
    Gast
    0
    ich weiss nicht woran es liegt, aber wenn ich und meine freundin diese dünnen kondome benutzen funktioniert das zwar einige zeit, nach einer weile spüren wir aber beide nichts mehr, weil das Kondom irgendwie auf meinem "ding" mitrutscht (ich glaub so kann mans ausdrücken). sie merkt dann nichts mehr, ich auch nicht. war inzwischen schon öfters der fall, bin auch immer sicher gegangen dass das kondom richtig drauf ist.
    gut funktionieren tut es bei uns mit den "bolero" kondomen, da is vorne so n ring drin der das verhüterli unter der eichel festhält. die sind außerdem dicker
    da ich nun aber auch mal andere sorten testen wollte, wollt ich mal fragen ob einer das problem kennt und mir helfen kann

paramann18, 7 Juni 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bist du dir sicher, dass die Kondome net zu groß sind, wenn du meinst, dass die mitrutschen? Normalerweise darf das nämlich net sein.

Juvia

User 1539, 7 Juni 2003
  3. paramann18
    Gast
    0
    zu groß glaub ich net, "meiner" is bisschen über 17cm, so lang sind ja die kondome auch. außerdem sind diese boleros auch nicht länger

paramann18, 7 Juni 2003
  4. Luzi
    Gast
    0
    Na, na, es geht ja nicht um Länge, sondern um die Dicke!

(Öhm, dachte ich..) Denn wenn sie vielleicht zu "breit" für dich sind, würd ich mal kleinere versuchen... (Wenn ich Schmarrn rede, bitte verbessern...)

Luzi, 7 Juni 2003
  5. paramann18
    Gast
    0
    zu breit sind sie sicher nicht, sie passen wunderbar. am anfang funktioniert das ganze ja auch einwandfrei, nur nach ca. 20-30min spüren wir eben beide nichts mehr

paramann18, 7 Juni 2003
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja und wenn net hätte ich es ja mal so versucht und das Kondom einfach mal etwas später drüber gezogen.
    Oder wie sieht es denn mit einem anderen Verhütungsmittel aus?
    Nimmt sie denn nicht die Pille?
    Da gibt es doch so viele....
    Denn ich meine mir macht es mit Kondon auch net so viel Spass, da ich allergisch darauf reagiere und das daher auch ablehne.

Tiffi, 8 Juni 2003
  7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Warum versucht ihr keine dickeren?
    Ja, ich weiß da spürt man ein bißchen weniger, aber wenn die anderen net funktionieren...
    Was ich aber auch net ganz verstehe, du hast gesagt, ihr habt welche gefunden, wo es gut geht? Warum dann weiter testen?

Ansonsten wäre halt noch die Pille als Alternative.

SuesseKleine1603, 9 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test