Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Kondomen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lol, 1 September 2004.

1. lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ich habe mich jetzt nach langen überlegen angemeldet, weil ich hoffe dass vielleicht jemand Rat weiß! Ich würde auch mal gerne mit meiner Freunddin schlafen , wenn diese die Tage hat! Nur haben wir zwei ein Problem und dieses liegt darin, dass wenn ich mir ein Kondom überziehen will, dieses immer unterhalb der eichel hängen bleibt und sich nichtmehr weiter abrollen lässt! Ich muss dazu sagen dass man Penis ziehmlich groß ist und sehr dick(6,5 cm) und die Eichel, die ja nochmals dicker ist, deshal vom Penisschaft weit absteht und dort dann immer der Gummi hängen bleibt!Ausserdem tut es schon immer ziehmlich weh das Kondom überhaupt in diese Position zu bekommen! Habe schon etliche Kondome probiert! Wäre nett wenn mir einer helfen könnte!

lol, 1 September 2004
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    also wenn die kondome schlicht zu klein sind, dann kaufe dir größere. wenn du nicht fündig wirst, dann frag mal in der apotheke, oder suche im internet.

bei mir bleibt das manchmal auch hinter der eichel hängen. meine lösung:
    die vorhaut etwas über der eichel lassen, und das Kondom vor dem drübermachen etwas weiter abrollen als nur das reservoir. dann die luft aus dem ganzen abgerollten rausdrücken, und drüberziehen. wenn es über das "tal" zwischen eichel und schaft drüber ist, kannst du die vorhaut zurückziehen (was funktioniert, weil du vorher mehr abgerollt hast).

User 18780, 1 September 2004
  3. lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich jetzt zwar nicht so komplett verstanden , aber dennoch danke! werde es mal versuchen in die tat umzusetzten!

lol, 1 September 2004
  4. Zitronenbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kleiner tipp: mal trockenübung machen, also ohne zeit- oder erwartungsdruck probieren wie es am einfachsten klappt. und ja, größere kondome sind vielleicht nicht so ungünstig

Zitronenbaum, 1 September 2004
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    aaaalso:

1.) die vorhaut bleibt über der eichel
    2.) das Kondom ein stückchen abrollen (wieviel mußt du selbst herausfinden)
    3.) die luft aus dem abgerollten stück bringen
    4.) das kondom auf den penis setzen, und fertig abrollen
    5.) vorhaut zurückziehen

--> schritt 5 geht nur, wenn du davor mehr vom kondom abgerollt hast, sonst hat es vorne keinen platz. - logisch oder?

ich male dir auch gerne eine handskizze :tongue: :grin:

User 18780, 1 September 2004
  6. lol
    lol
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jetzt hab ichs geplant danke

lol, 1 September 2004
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    aber denk dran, dass du gummis mit größerem durchmesser brauchst.

längere findest in jeder frogerie, die ne gute auswahl an gummis hat, gummis mit mehr durchmesser findest nur in sexshops (nachfragen), aoptheken (nachfragen) und im i-net (herstellerseiten ansurfen, denke da dürftest auskunft über die namen der gummis in deiner breite finden und evtl auch bestellen können).

User 12529, 2 September 2004
  8. lol
    lol
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was für durchmesser sollte ich da kaufen?

lol, 2 September 2004
  9. DarkPredator
    0
    wenn dein ding 6,5 cm durchmesser hat, dann solltest du etwas für diese Größe kaufen. logisch oder?

DarkPredator, 2 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...