Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit 'Kontinuität'

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von munzwurf, 13 April 2006.

  1. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Hab, wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin, öfters Probleme damit immer steif zu bleiben.. Kein Plan woran das liegt. Ist nicht beim Sex (wir hatten noch keinen lol) aber halt wenn sie mir einen runterholt etc..
    einfach so auf einmal.. allerdings seltsamerweise öfters wenn ich schon nahe dem Kommen bin..
    Sehr nervös bin ich eigentlich nicht.. ok, ein klein wenig schon aber kA ob Nervosität wirklich die Wurzel des Problems ist..
    Wie gesagt einfach so.. ein Moment noch alles wunderbar, dann merk ich wies irgendwie 'nicht mehr da ist' und kann dann auch nix gegen tun wirklich

    help!! :frown:
     
    #1
    munzwurf, 13 April 2006
  2. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Hast du das Problem auch bei SB? Falls ja, solltest du mal mit einem Urologen sprechen. Falls nein, liegts entweder doch an der Aufregung oder an der Stimulation (entweder macht deine Freundin es nicht so, wie du es gewohnt bist, oder du machst es dir zu oft selbst).
     
    #2
    stilleswasser81, 13 April 2006
  3. Matze90
    Gast
    0
    hm naja an zu oft kann es net liegen ... nur wenn man es zu oft hintereinander versucht kann sowas passieren ... wie schon erwähnt wenns beim SB auch vorkommt, dann solltest du wirklich mal zum urulogen gehen .. hm ...

    problemlösevorschlag: könnt es vllt daran liegen dass es dir peinlich is, wenn du vor deiner freundin ejakulierst, und dich dafür schämst? wenn das so ist, könnts vllt sein dass das nur eine abwehrreaktion deines körpers ist, dass dein glied erschlafft ... :zwinker:


    mfg matze
     
    #3
    Matze90, 13 April 2006
  4. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    8
    Single
    das kenn ich doch irgendwoher. Biste sicher, das du net zu nervös bist? Oder dir zuviel druck machst? Sowas hat meist psychische Ursachen. Ich würd dir raten, das du versuchst dich zu entspannen, und dir net zuviel druck zu machen. Sowas ist Gift für das beste Stück :grin:
     
    #4
    Bombsquad85, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem 'Kontinuität'
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
frank12345
Das erste Mal Forum
31 Dezember 2015
4 Antworten