Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit kontrolle...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chuck, 19 April 2007.

  1. Chuck
    Chuck (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    ich wusste nicht genau wo ich das reinposten sollte, falls es das falsche forum is sorry! :smile:

    Also ich habe folgendes Problem, mein erstes Mal ist schon etwas länger her und mein sexleben ist auch im prinzip ganz schön. Aber mein Problem ist, das ich oft meinen kleinen "willy" nicht unter kontrolle habe, d.h wenn ich z.b. mit meiner freundin "rummache" zuhause oder in der öffentlichkeit, dann stellt sich immer etwas auf bei mir. Also er steht dann nicht wie eine 1, aber er wird größer, und so groß das man es sehen kann und das ist mir z.b. in der schule schon recht peinlich. Das gleiche Problem hab ich mit meiner besten freundin, wenn ich mit ihr rumrangel...und wir dann irgendwie "intimer" werden, also jez nicht so wie ich es mit meiner freundin mache, sondern halt so kleine "schlägerreien" auf eine lustige art und weise, dann stellt er sich auch auf. Ich weiß ja das man sich einfach keine gedanken machen muss, aber das ja mal prob, ich denke gar nicht an sex oder anderes, aber trotzdem, egal an was ich denke, stellt er sich dann meistens auf...
    Nun frag ich mich ob ich irgendwas falsch mache?
    Also ich weiß es gibt schlimmere Probleme und ich mach mir auch nicht richtig einen kopf darum, aber wollte trotzdem einfach mal nachfragen was ihr dazu sagt!

    Ich danke jetzt schonmal für antworten...

    mfg Chuck
     
    #1
    Chuck, 19 April 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hi Chuck,

    mach Dir keine Gedanken. Das ist in Deinem Alter normal. Wenn Du gerade Deine erste Liebe "durchmachst".

    Ich kann mich noch daran erinner, als ich in Deinem Alter war. Da hatte ich ähnliche Probleme :zwinker:

    Bei mir hat sich das mit der Zeit und der richtigen Einstellung gegeben ...

    Also: Kopf hoch (nicht das Schwänzchen)
     
    #2
    Dr-Love, 19 April 2007
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ja, kurz gesagt: das ist eben so.
    Kann sein, dass du mit der Zeit sozusagen "desensibilisiert" wirst... aber fürs erste wird dein Zeugungsorgan in deinem Leben eine sichtbare Rolle spielen wollen :zwinker: mach dir nix draus. Ich kann verstehen, dass dir das in der Öffentlichkeit und bei deiner besten Freundin peinlich ist, aber, ernsthaft, du kannst sowas von nix dagegen tun...
     
    #3
    many--, 19 April 2007
  4. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da kannst du nichts machen. Sieht bei mir änlich aus. Der einzige Unterschied ist, dass es in letzter Zeit eher weniger ist, liegt aber daran, dass im mom ich oder besser egsagt, meine Freundin weniger mit mir rummache :geknickt:
     
    #4
    sam88, 19 April 2007
  5. Chuck
    Chuck (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Viele Dank für die zahlreichen antworten, würde mich natürlich über noch mehr freunen! :zwinker:

    Hab mir das schon gedacht das ich nichts machen kann. Aber das prob. ist, bei meiner letzteren freundin war es genauso, aber nach einen jahr hats dann aufgehört, gut jetzt denk ihr das ja toll, aber seit dem, hab ich mich auch nicht mehr hingezogen gefühlt zu ihr, auch wenn wir neue sachen ausprobiert haben, trotzdem war dann alles anders. Bin ich nicht normal? :zwinker:
     
    #5
    Chuck, 19 April 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    normal oder nicht normal :zwinker: welch große frage ^^

    keiner is (gott sei dank) gleich!
     
    #6
    SpiritFire, 19 April 2007
  7. Chuck
    Chuck (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hehe, naja stimmt, wers weiß schon was normal ist! :smile:
    kann mir trotzdem noch jemand sagen woran das liegen könnte? das es zwar irgendwann weniger wird, aber ich dann meine freundin nicht mehr anziehend finde!
     
    #7
    Chuck, 19 April 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    :ratlos: ich kanns mir nur so erklären gewohnheit?. du kennst sie schon ein bissi und es ist nicht wie am anfang was neues, was aufregendes.
     
    #8
    SpiritFire, 19 April 2007
  9. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    mal davon abgesehen dass das normal ist

    die Frauen können sich ja freuen und sich geehrt fühlen (auch wenn du das nicht steuerst :zwinker: )
     
    #9
    Legstrong, 20 April 2007
  10. DasJulchen
    DasJulchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund hat das auch.. er meint wenn er sich halt total wohlfühlt (also ohne hintergedanken und so) wird er bei ihm auch größer...
     
    #10
    DasJulchen, 21 April 2007
  11. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei meinem freund ist es auch der fall, der muss sich bloß zu mir ins bett kuscheln, und da wirds unten herum schon aktiv.
     
    #11
    XyLiLiana, 22 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem kontrolle
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
pashan88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Januar 2012
19 Antworten