Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Lehrer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sabrina, 11 Juni 2003.

1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich habn Problem.
    Ganz dumm...
    Und zwar habe ich mein Referat über Das Meer (Fische & Gefahren) schon fertig und mein Lehrer meinte nun er will auch ne Quellen angabe also wo wir die INfo her haben also Internetadressen...
    Wenn ich das mache sieht er aber das manches genau abgeschrieben ist.
    Kennt ihr irgendein gutes Bio Buch übers Meer oder Fische wo ich sagen könnte daraus habe ich die INFO?

Sabrina, 11 Juni 2003
  2. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Es gibt so ein "Wasistwas"-Buch über Fische und Meer glaub ich. Kannst auch mal http://www.encarta.de angeben. Das kommt immer gut.

muenti, 11 Juni 2003
  3. shabba
    Gast
    0
    tjahaa das mit den referaten ist so ne sache. hättest du mich gefragt, hätte ich dir von anfang an gesagt, dass man niemals direkt irgenwo abschreiben sollte. das macht nur mehr arbeit. also unsere lehrer surfen die angebenen quellen wirklich ab und schauen in die bücher...da lohnt es sich echt, von anfang an die quellen zusammenzufassen und zu paraphrasieren :smile:

shabba, 11 Juni 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ähhhhh... sag mal, wieso schreibst du das direkt ab? Hast du schonmal überlegt, dass der Lehrer das auch einfach so merken kann und dass es Programme gibt, die so etwas direkt merken? Ausserdem bräuchte man den Text nur in Google einzugeben und schon hätte man die Internetseite gefunden.

Wollt ich nur mal anmerken, also sowas sollte man sich echt vorher überlegen. Wenns noch nicht zu spät ist, änder die Wortwahl und den Satzbau ein bisschen und zitiere ein paar (viele) Stellen und nenn auf jeden Fall die Internetseite.

Lila, 11 Juni 2003
  5. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich brauch irgendeinen Buch titel wo es um Fische oder das Meer geht...

Sabrina, 11 Juni 2003
  6. Velvet
    Gast
    0
    sag du weißt die adresse der seite nichtmehr und bist über verschiedene link hingekommen. kasst es also auch nimmer nachvollziehen

Velvet, 11 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...