Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit LG GD900!H

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Motion, 21 Oktober 2009.

  1. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Meine Freundin hat das LG GD900 neu gekauft. das problem ist, dass wenn sie jemand anruft, der bildschirm nicht aufleuchtet und sie nicht sieht wer anruft.

    Weiß jemand ob man das irgendwo einstellen kann? Oder update?

    thx
     
    #1
    Motion, 21 Oktober 2009
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ich würde vorschlagen: Handbuch lesen und/oder im laden nachfragen. Ob du hier jemanden findest, der genau das Problem mit diesem Handy hatte - sehr unwahrscheinlich.
     
    #2
    User 64931, 22 Oktober 2009
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Handbuch, einschlägige LG-Foren, durch die Einstellungen wühlen, Firmware-Update...
     
    #3
    User 76250, 22 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem GD900
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 November 2016
3 Antworten
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Oktober 2016
12 Antworten