Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem mit mädchen aus meinem jahrgang

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kingz, 23 Juni 2008.

  1. Kingz
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    halli hallo einen schönen nachmittag euch allen :smile:
    -erster post hier also nich böse sein- ö.ö

    ich fang am besten ganz vorne an, vorsicht könnte lang und ein wenig unverständlich werden :3

    soo also;
    alles fing irgendwie im letzten herbst an, wo mir bewusst wurde, dass wir im english LK eigentlich eine ganz gut aussehende haben.
    ich hatte mich daraufhin also immer mal neben sie gesetzt und wir haben hin und wieder ganz nett geplaudert. soweit so gut.

    weiter war aber nichts. sie flog in den pfingstferien wieder zu ihrer ehemaligen gastfamilie in amerika und verbrachte die zeit dort.
    da sie hin und wieder bei myspace/svz/msn statusnachricht, depri-like dinge drinstehen hatte fragte ich sie halt mal was denn los sei.
    da erfuhr ich, dass sie sich totale vorwürfe macht, weil sie immer so schlecht zu ihrem freund sei und diesen auch einmal "betrogen" hat.
    in dem fall soll sie wohl ne woche nachdem sie zusammengekommen waren unter alkohol mit denen rumgeknutscht haben =o.
    anscheinend, liegen aber auch noch andere gründe vor, die sie mir leider nicht offenbarte die schließlich von seitens ihres freundes aus zu einer trennung führten.
    sie und er wahrscheinlich auch, nannten es so zum "schutz", weil er irgendwie mit der uni nicht mehr klarkam wegen zu wenig schlaf usw.
    wo sie anscheinend die ursache gewesen wär. (<-dazu weiß ich aber nichts genaues)

    als sie wiederkam fehlte sie erstmal 2 tage in der schule, weil, wie ich später erfuhr, ihr freund mit ihr schlussgemacht hatte und sie nun auf einmal auch nie wiedersehen wollen würde.

    diese situation bestand im hintergrund die folgende zeit weiter.
    in der zeit, kam sie 2mal zu mir zum dvd gucken (nix besonderes und dabei lag sie aufm sofa und ich aufm bett; ca. 1m entfernt aber was tut das eigentlich zur sache? xD)
    waren auch mal shoppen und wollten auf einen rummel hier in berlin, wobei wir am ende minigolf spielen waren anstelle von rummel.:smile:

    vor 2wochen ca. meinte sie dann, dass sie ihm eine e-mail schriebt.
    von wegen, sie will ihn auch nie wieder sehen wenn ich mich recht erinnere.

    so nun zum hier und jetzt:
    ich war am samstag mit ihr bei primacall, so ein telefonisten-center anscheinend ^^ weil wir zusammen angesprochen worden als wir ein weiteres mal in der stadt waren.
    am ende von der "erklärstunde" dort, standen halt alle geworbenen in einer reihe zum verabschieden, sie weiter vorne, ich ganz hinten.
    auf einmal dampft sie im stechschritt los:eek: und ich direkt hinterhergejoggt frage was denn los sei:ratlos:
    (dachte eigentlich wir gehen danach zum potsdamer platz unso)
    naja jedenfalls stellte sich heraus, dass sie in wenigen minuten zu hause erwartet werden würde; fragt ich halt von wem denn?
    "ich treffe mich mit <beep>, meinem ex!":eek: :eek:
    ich relativ niedergeschlagen natürlich, dann zur s-bahn getrottet und nach haus gefahrn.
    heute seh ich sie wieder in der schule und fragte halt wie es lief usw.
    was sie gemacht hätten "nicht soviel" "wie? "naja nicht soviel, bis auf das wir wieder zusammen sind":flennen: :flennen: :flennen:

    nu sitz ich hier total leer, mit flauem magen, mit einem totalen sch**ß gefühl und verfasse dieses thema :3

    zu ihrer person: sie ist natürlich, "brav" soweit ich das beurteilen kann, ehrlich, schön:smile: und auch direkt wenn man sie was fragt oder so

    sie feiert am kommenden samstag ihren geburtstag.

    nun hab ich das alles schon lange mit einer sehr guten freundin beredet und die hat mir geraten, nicht dahinzugehen, weil ich mich ja im moment alles andere als gut fühle und ich denke, dass sich das nicht ändern würde bis dahin es sei denn sie trennen sich wieder:geknickt:
    hätte ihr eigentlich dann, wenn ich gesehn hätt ihr "ex" wär nicht dagewesen zur feier einen kinogutschien geschenkt für nen kinoabend zu zweit.

    ich würde dann zu ner andern feier am freitag auch nicht gehen, weil ich sie da 100%ig sehen würde mit neuem alten freund :3

    sollte ich es so machen? oder gibt es andere vorschläge/einwände.
    und wie soll ich überhaupt mit der situation von nun an umgehen, ich bin ja in sie verschossen eigentlich :s

    zu meiner person=> -synonym für schüchterheit- versuch ich so gut es geht zu bekämpfen :s, noch keine freundin gehabt,
    ehrlich (kann nich lügen, klingt bescheuert ist aber so :3), anti-gangster ô.Ö halt weitestgehend normal würd ich sagen.





    ich hoffe ich hab nichts vergessen, wenn weitere fragen sind beantworte ich diese gerne.
    danke fürs lesen und danke für hoffentlich kommende beiträge:ratlos:
     
    #1
    Kingz, 23 Juni 2008
  2. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn es jetzt hart klingt, so wie sich das anhört bist du der DER GUTE FREUND für sie, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du noch der Beziehungspartner werden wirst.
     
    #2
    matze8474, 23 Juni 2008
  3. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch so wie mein Vorposter.
    Da ist nicht mehr als eine gute Freundschaft für sie, vllt auch, weil du keine richtigen Andeutungen machst, das von dir aus mehr sein könnte.
    Wenn du mit der Situation, das sie mit ihrem Ex wieder zusammen ist nicht klarkommst, solltest du vllt nicht zum Geburtstag gehen, da du dann bestimmt die beiden gemeinsam siehst und dich das nur noch mehr runterzieht.
     
    #3
    RedRosex3, 23 Juni 2008
  4. *Sweeny~Todd*
    0
    ich denke, du solltest nicht umbedingt zu dieser geburtstagsparty gehen... da tust du dir nur selbst weh, wenn du genau weißt, dass du die beiden gemeinsam sehen wirst!
    um ehrlich zu sein hätte ich in deinem fall -im moment- keine hoffnung, dass das eine Beziehung mit euch wird...
    wünsch dir trotzdem alles gute! kopf hoch :knuddel:
     
    #4
    *Sweeny~Todd*, 23 Juni 2008
  5. Kingz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    danke erstmal für die antworten :3

    ich hab ne andere freundin nu auch gefragt, die mir abrät da hinzugehen.
    außerdem soll ich auch nich klammern dann und normal weitermachen Q_Q
    vielleicht hälts ja auch nicht mehr lange mit denen:geknickt:
     
    #5
    Kingz, 23 Juni 2008
  6. Kingz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    plopp.

    ich werde nun entschieden nicht hingehen :geknickt:
    ich werd ihr halt am donnerstag die geburtstagskarte geben und sagen, dass ich nicht kommen werde weil es mir nicht so gut geht und dann nicht mit negativer stimmung unter fröhlichen leuten sein will.:eek: stimmt ja auch :<

    meine frage ist jetzt blos, was soll ich antworten, wenn sie fragt warum ich denn traurig bin?
    habe ihr ja davor keine andeutungen gemacht und dann käms denk ich mal komisch rüber, wenn ich ihr sage wegen ihr usw..
     
    #6
    Kingz, 24 Juni 2008
  7. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann den Vorpostern auch beipflichten, du bist voll auf der Freundschiene. Da bist du übrigens wegen folgenden Dingen draufgerutscht:

    - Sie ständig nach ihren Problemen gefragt
    An sich ist es nichts verwerfliches, aber wenn du das öfters tust, dann bist du die seelische Müllhalde und das ist ein absoluter Liebeskiller.

    - Du lässt dir alles von ihr gefallen und beschwerst dich nicht
    Sie versetzt dich zugunsten von ihrem Ex, dabei bist du auch noch direkt anwesend, gibt dir das nicht zu denken?

    - Du hast eure Beziehung zueinander nicht eskalieren lassen
    Ihr habt zweimal DVD geschaut und dabei nichtmal Körperkontakt gehabt, obwohl du was von ihr willst? Wenn nicht bei einer solchen Gelegenheit, wann dann?

    Ich empfehle, dir sie aus dem Kopf zu schlagen. Es läuft sicherlich nichts mehr und so machst du dich nur kaputt. Such dir eine neue Frau und mach die Fehler oben nicht mehr.
    Ich habe früher genauso gedacht und gehandelt wie du, aber dann verstanden, dass ich die Reihenfolge vertauscht hatte: Ich habe mich immer zuerst verliebt, war dann ein sanftes Lämmchen und hab meiner Angebeteten alles hinterher getragen usw. Dann war ich todunglücklich, weil sie plötzlich einen festen Freund hatte und ich nur ein normaler Freund war.
    Mein Tipp: Steiger dich in keine Frauengeschichte rein, bevor du sie nicht wenigstens geküsst hast.
     
    #7
    Larian, 24 Juni 2008
  8. Kingz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    zu 1. => ich hab doch garkeine andeutungen gesagt, also kann sie es aus ihrer sicht sogesehen, überhauptnicht merken.

    zu 2. stimmt schon, aber das war kurz nach der trennung wo sie ja meinte sie hängt immernoch an ihm und zudem hatte sie nen gebrochenen fuß und kp das passte dann einfach nich ô.Ö



    ausm kopf geschlagen hab ich sie mir eh schon.

    bleibt immernoch die frage:
     
    #8
    Kingz, 24 Juni 2008
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Meinst Du, sie würde Dich überhaupt fragen, warum Du traurig sein würdest? Über ungelegte Eier solltest Du jetzt keinen Kopf machen, reicht ja schon, dass Du ihre seelische Müllkippe warst.
    Wenn sie Fragen stellt, antworte ihr halt irgendwas. Du hast eh nix mehr zu giessen bei ihr, wieso solltest Du denn auch verpflichtet sein, ihr Deine Gefühlslage zu erklären?
    Wenn sie jetzt mit dem Ex wieder zusammen ist, ist doch eh klar, dass Du nicht zu ihrer Feier gehst. Und sei es nur zu Deinem Besten.
    Schliess damit ab und gut is. Andere Mütter haben auch schöne Töchter:smile:
     
    #9
    User 48403, 25 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem mädchen meinem
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
GearX
Kummerkasten Forum
26 Juni 2015
31 Antworten
sahack
Kummerkasten Forum
24 Februar 2004
11 Antworten