Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Mädchen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Matez, 31 Oktober 2006.

1. Matez
    Matez (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    HeY @ all!

Hab folgendes Problem:

War letztens auf einer Party, wo ich ein Mädchen "kennengelernt" habe!
    Sie hat mir echt gefallen!
    Sie ist mir gegenüber gesessen, und ich habe halt aus dem Blickwinkel gemerkt, dass Sie mich die ganze Zeit beobachtet:grin:
    An dem Abend ist aber nichts weiteres aus uns beiden geworden, wir haben halt miteinander gefeiert und ein bisschen geredet!

Dann kam das 2.te Fest, bei dem Sie auch wieder da war!
    Wir haben uns halt wieder unterhalten usw.!
    Dann bin ich halt aufgestanden, und Sie hat mir in den Arsch gekniffen, und an diesem Abend auch noch einfach so einen Kuss auf die Backe gegeben!

Jetzt steht bald das 3.te Fest an, wo Sie auch wieder kommt!
    Habt ihr vllt. ne Ahnung, ob Sie Interesse an mir hat?
    Wie soll es nun mit uns weiter gehen?

MfG und vielen Dank im Voraus, euer Matez!

PS: Ich bin seeeehr schüchtern!

Matez, 31 Oktober 2006
  2. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    hi!
    als erstes würde ich mal für mich persönlich klären, was du dir überhaupt erhoffst. wünscht du dir etwas ernstes (wofür ihr euch natürlich erst mal richtig kennenlernen müsst), oder möchtest du nur etwas einmaliges?
    ich würde an deiner stelle, schüchternheit hin schüchternheit her, einfach mal den ersten schritt machen und ein gespräch anfangen. und wenns nur smalltalk ist^^ das ist schon mal der erste schritt. wie es sich dann weiter entwickelt, ihr euch symphatisch seit, etc, das liegt ganz an euch^^

Saint, 31 Oktober 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja erstmal hört sich das doch garnicht mal so schlecht an. Auf jeden Fall scheint sie ja nicht ganz abgeneigt zu sein.
    Aber bevor man zuviel reininterpretiert, solltest du (wie mein Vorredner schon sagt) erst einmal mit ihr sprechen.

Du wirst ja sehen, wie es sich entwickelt: wenn ihr euch sehr gut versteht, dann versuch doch mal Körperkontakt aufzubauen. Sie scheint ja nicht ganz so extrem schüchtern zu sein und deswegen wird sie bestimmt auch drauf eingehen, wenn sie wirklich Interesse hat!

Ich wünsche dir viel Glück! :zwinker:

lg Seppel

seppel123, 31 Oktober 2006
  4. Kurt C.
    Kurt C. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey!
    Ich würd mal sagen go 'n' get her :zwinker: