Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Mädchen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AJBeats, 23 Februar 2009.

1. AJBeats
    Gast
    0
    yo

also

samstag wollten wir uns eig treffen,dann kam ihr was dazwischen bzgl. ihrer eltern...
    in msn dann am abend ist sie seitdem irgendwie anders geworden,schreibt mich nich mehr an etc
    als ich sie drauf angesprochen hab meinte sie das es ihr richtig peinlich gewesen wäre und sie jetzt n schlechtes gewissen deswegen hat weil sie noch nie n date abgesagt hat...
    hab grad echt keine ahnung was ich machen kann damits wieder wie vorher wird :kopfschue

hat irgendwer Tipps? will sie auch nich verlieren..

vorm treffen konnte sies ja kaum mehr erwarten,meinte jeden tag wie sie sich freut etc..

AJBeats, 23 Februar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ruf sie an und sag ihr, dass sie sich melden soll, wenn sie Zeit hat, damit ihr ein Date ausmachen könnt.

xoxo, 23 Februar 2009
  3. AJBeats
    Gast
    0
    sonst noch andere vorschläge? werd sie später ma fragen

AJBeats, 23 Februar 2009
  4. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    vielleicht hat sie "schiss" bekommen?
    wenn sie interesse hat wird das sicherlich noch was, überrumpel sie halt nicht und versuch dich zu entspannen

Beelion, 23 Februar 2009
  5. AJBeats
    Gast
    0
    hm...

naja hab gestern abend noch n text geschrieben und heute morgen dann recordet,so art liebestrack

hat sie sich schon drüber gefreut,werd sie jetzt die nächsten tage einfach mal nicht,ich sag mal "bedrängen"

kann mir schon vorstellen das ihr das iwie so leid getan hat o.ä. das sie erstmal klar kommen muss..

AJBeats, 23 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...