Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Mädel, bin für jeden tipp von euch dankbar! sehr wichtig für mich!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smee, 2 Oktober 2004.

  1. Smee
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    hi leute bin im mom an ner frau dran ( wie ich ,17, solo) , in die ich mich verschossen hab (zum ersten mal seit langem). ist anstrengend zu lesen, bin aber für jedes statement dankbar

    nun telefonieren wir fast jeden tag miteinander, redeten auf dem einstündigen hinweg in unsere arbeitsstadt ununterbrochen über jeden kram... nun war sie freitag richtig süß, meinte zu mir "halt mich fest " , als sie fast ein fahrradfahrer übermöllerte, was ich dann auch ausnutzte .....fragte noch ein paar mal, wann mein zug zurückfahren würde....anschließend SMSte sie mir am abend noch:

    "sorry dass ich nicht angerufen habe, total vergessen...kam erst um 6 nach hause und hab dann nurnoch relaxt.. melde mich morgen.
    ich schrieb zurück,. bedankte mich.

    nun meinte sie heut mittag, dass es mit der disco, wo wir heut hinwollten, nich klappen würde ( umbau da). ich meinte, dass ich später zurückrufen würde.

    nun wollt ich sie heute am frühen abend noch fragen, ob sie noch bock hat was zu machen...sie meinte, dass sie zu kaputt wär und sie heut früh schlafen geht (ist keine lüge, garantier ich euch) und ich schrieb, dass ich nächste woche was mit ihr machen will, wenn sie lust und zeit hat.
    sie schrieb, dass sie das genauso hofft, wünschte mir noch viel spaß,
    und ich antwortete: "werd ohne dich nicht soooooooooooo viel spaß haben, melde mich morgen".

    das wars...wie schätzt ihr die situation grob ein, hab ich da gute chancen oder überschätz ich das nur?
     
    #1
    Smee, 2 Oktober 2004
  2. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    du hast auf jeden fall gute chancen...aber du darfst sie nicht drängen...
    den fehler hab ich mal gemacht...es ging genauso los wie bei dir...aber dann hab ich sie zu sehr gedrängt und sie wollte nichts mehr von mir hören.(ich muss dazu sagen dass sie seeehr zurückhaltend und schüchtern war)

    aber wenn du sie nicht zu treffen drängst denk ich mal wird das schon was...frauen legen sich halt nicht schnell fest würd ich sagen..

    ich wünsch dir viel glück :zwinker:

    toemack
     
    #2
    toemack, 3 Oktober 2004
  3. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    hört sich doch recht gut an.
    wobei frauen da (nach meinen erfahrungen) manchmal ein bissl anderster als Männer ticken.
    Fang blos nicht an ihr hinterherzurennen, lass sie ruhig auf dich zukommen dann wirst du es merken!
    viel Glück!
     
    #3
    Blumentopf, 3 Oktober 2004
  4. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    dran bleiben

    Also ich würde an Deiner Stelle weiter dran bleiben so Schritt für Schritt und sehen wie weit Du gehen kannst.

    Sie hat doch schon gesagt "halt mich fest", was willst Du mehr?

    Würde Sie an Deiner Stelle das nächste mal beim persönlichen Treffen einfach mal so ganz spontan umarmen. Mußt ja nicht klammern, aber ich denke das brauche ich nicht zu sagen. Wenn Ihr das gefällt kannst Du Dich ja langsam weiter rantasten.

    Ich fände es einen Fehler jetzt nicht mehr dranzubleiben. Dann könnte Sie denken, Du hast kein Interesse mehr. Und auf einmal ist dann ein anderer da (hab ich schon erlebt).

    Mußt halt die goldene Mitte finden.

    Wenn Sie sagt "werde ohne Dich nicht sooooooo viel Spaß haben" könnte man das schon so interpretieren, daß Sie noch mehrere Interessenten hat, die mit Ihr ausgehen wollen (z.B. Disco).

    Aber das ist alles reine Spekulation.
    Vielleicht mal drüber reden. :zwinker:
     
    #4
    bommeldu, 3 Oktober 2004
  5. Smee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    das letztere hab ich geschrieben :zwinker:
     
    #5
    Smee, 3 Oktober 2004
  6. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    ja ja, das Einleiten des ersten Dates *g*...
    Ich befind' mich zurzeit in einer ähnlichen Situation und es ist echt eine
    blöde Gradwanderung, die man(n) da bewerkstelligen muss:
    Fragst du zu viel nach, bedrängt man sie, womit du sie verschreckst, fragst
    du hingegen zu wenig nach, denkt sie, dass sie dir nichts bedeutet, womit du
    sie ebenfalls verschreckst [​IMG] ...
    dann kommt noch der nicht zu unterschätzende Punkt hinzu, dass es Frauen
    anscheinend (offensichtlich *g*) schwer fällt, Nägel mit Köpfen zu machen
    und das Gefühlschaos ist perfekt :tongue:
    das ist echt ein beknacktes Spielchen, aber da müssen wir wohl durch [​IMG]
    Ich für meinen Teil blieb so lange am Ball bis ich das Gefühl hatte, dass ein
    weiteres Nachfragen, was bei mir dann das dritte mal wäre, von ihr
    als Bedrängen aufgefasst werden würde, und warte jetzt ab, bis sie sich
    meldet :bier:

    [off-topic]
    Aber das Mädchen, mit dem ich mich verabreden möchte, ist es mir wert,
    dieses Spielchen über mich ergehen zu lassen. Sie ist wirklich ein Traum
    von Frau und schon bei unserem ersten Telefonat ist mir aufgefallen,
    dass die das natürlichste, offenste, unkomplizierteste Mädchen ist, dem
    ich je begegnet bin... wir sind einfach auf einer Wellenlänge ... toll :gluecklic *schwärm*
    so, genug der Schwärmerei *gg* ...
    [/off-topic]
     
    #6
    heartsugar, 3 Oktober 2004
  7. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    @smee: was genau hast Du geschrieben? mit SMS?

    Ich finde "halt mich fest" schon sehr Nägel mit Köpfen, es sei denn sie war wirklich in Lebensgefahr. Gewöhnlich ist es ja auch so, daß der Mann Nägel mit Köpfen macht. Ja es ist ne Gratwandeung wohl auch.
     
    #7
    bommeldu, 3 Oktober 2004
  8. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich würd erstmal locker lassen und check lieber ihr interesse ab ... sprich ob SIE sich bei dir meldet, klingt interreslos ihr gegenüber isses aber net weil überleg wennde jetz schon anfängst ihr hinterher zu rennen, wie siehts dann inner Beziehung aus!? aso und des mit dem soooooooo ... viel spass werd ich haben, würd ich lieber lassen, weil des kommt so als könntest du ohne sie keinen spass hammen und des is ja schwachsinn! ich hab grad auch sowas wir sehen uns jedes wochenende und machen immer rum, kommen uns näher :smile:)) jo aber ich seh des jetz n bissel locker und wenn ich mich ne zeitlang net melde macht sie es ;-) *g* aber ich an deiner stelle würds sie mir beim nächsten oder übernächsten treffen gleich mal packen und küssen oder streicheln oder was dir halt einfällt, damit du net in die "gute freund" situation reinkommst ... sonst siehtse dich nur als labbertasche die man vollflennen kann wenns mit männern net klappt (bei diesen männern bist du ausgeschlossen), also pack dir den speck, dann kannste gleich mal abchecken wie sie reagiert :smile:) und wenn sie tatsächlich nur dich als freund will aber ab und zu mit dir was hat, is ja auch ganz nett!! *gg*
     
    #8
    metalcradle, 3 Oktober 2004
  9. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub' schon, daß Du gute Chancen bei ihr hast.

    Hört sich doch alles recht positiv an und sie öffnet sich ja mehr und mehr.

    Am besten so weiter machen und wieder ein Date mit ihr ausmachen - das nächste Mal ist sie vielleicht nicht mehr zu müde. Und dann folgen sicher noch weitere Treffen, nachdem ihr Euch bisher schon so gut verstanden habt ...

    Viel Glück :gluecklic.
     
    #9
    HeLa, 3 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Mädel tipp
danny21
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
24 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2010
12 Antworten
emporeR
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2007
3 Antworten